-
vorweg: Ich hatte noch nie Motivationsprobleme; in 14 Jahren noch nicht und das obwohl ich schon seit 10 Jahen allein daheim trainiere.
Einen inneren Schweinehund gibt´s mE nicht. Entweder du bist Sportler oder nicht. Und wie du selbst schreibst, warst du´s ja mal.
Mach dich nicht selbst runter. Steck dir erreichbare Ziele. Das beschriebene High-Gefühl wird kommen. Der Muskelkater wird vergehen. Du wirst auch stärker werden, irgendwann schaffst du die 90 wieder und irgendwann sogar mehr.
übrigens: Muskelkater ist doch toll, sind wenigstens noch ein paar Muskeln da!! Allein das motiviert doch schon.
-
ich hab auch mal so tage wo ich noch muskelkater von den kniebeugen habe und überlege ob ich jetzt wirklich schon gehen soll obwohl jeder schritt weh tut... (natürlich trainiere ich dann nich die beine
aber ich denk mir dann immer wie ich in einigen monaten in der kneipe stehe, mich im spiegel angucke und mich einfach geil fühle, die mädels mich umringen und alles einfach besser iss weil man sich richtig wohl in seiner haut fühlt
Es wird einen Tag geben da werde ich vor denen stehe die mich jetzt noch schief angucken und belächeln und ich werde sie ganz fett angrinsen und sehr nett hallo sagen
"Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann"
-
 Zitat von ceilidh
ich hab auch mal so tage wo ich noch muskelkater von den kniebeugen habe und überlege ob ich jetzt wirklich schon gehen soll obwohl jeder schritt weh tut... (natürlich trainiere ich dann nich die beine
aber ich denk mir dann immer wie ich in einigen monaten in der kneipe stehe, mich im spiegel angucke und mich einfach geil fühle, die mädels mich umringen und alles einfach besser iss weil man sich richtig wohl in seiner haut fühlt
Es wird einen Tag geben da werde ich vor denen stehe die mich jetzt noch schief angucken und belächeln und ich werde sie ganz fett angrinsen und sehr nett hallo sagen
"Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann"
sowas geilles habe ich noch nie gelesen. bin normaleweise wo anders unterwegs, aber das musste ich sagen! und das gefühl beschreiben könnte ich niemals besser.
grüße
-
Eisenbeißer/in
@ceilidh - Das erinnert mich an diesen Thread, wo es um die schönsten Komplimente geht, die man bekommen hat. Wo war der noch gleich?
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
 Zitat von leroxpas
sowas geilles habe ich noch nie gelesen. bin normaleweise wo anders unterwegs, aber das musste ich sagen! und das gefühl beschreiben könnte ich niemals besser.
grüße
danke für die blumen, da soll nochmal einer sagen unser sport wäre nich emotional
-
Was mich immer motiviert ist die Flex beim ka.cken zu lesen oder Videos von Kevin Levrone, Frank McGrath und Coleman. Wem es da nicht in den Fingern juckt, der ist definitiv falsch am Platz.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von nomakx
Was mich immer motiviert ist die Flex beim ka.cken zu lesen oder Videos von Kevin Levrone, Frank McGrath und Coleman. Wem es da nicht in den Fingern juckt, der ist definitiv falsch am Platz.
Das mit der Flex könnte von mir sein....

gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Oh, mein Beileid.
Motivationsmangel ist echt mies.
Youtubevideos helfen mir immer weiter und erinnern mich daran, wie viel andere Menschen geben und was sie damit erreichen.
Hier mein absolutes Lieblingsvideo von Ronnie Coleman:
http://www.youtube.com/watch?v=UYov15S3RFU
Der Titel des Liedes dazu, "Giving In" bedeutet ja, nachzugeben, aufzugeben. Das ist was Ronnie nicht tut und was du auch nicht tun solltest.
Ansonsten musst du dir auch immer vor Augen halten, was du bereits erreicht hast und was du noch erreichen kannst. Wenn du jetzt nicht machst, wirds nur noch schlimmer.
-
75-kg-Experte/in
Einen homoerotischeren Sport ausser BB gibt es doch eh nicht (ok, vielleicht ausser Ballett oder sowas). Ich frag mich oft genug warum ich mir dreimal die Woche leicht bekleidete, schwitzende, stöhnende und sich "KOMM! DRÜCK DRÜCK! KOMM! JA! JA!"-anbrüllende Kerle antu. Gelegentlich komm ich mir bei den ganzen Metallstangen, Ketten und schmerzverzertten Gesichtern auch wie im SM-Studio vor.
Aber solange ich davon keine Alpträume kriege oder geil werde, mach ich den Spaß wohl weiter mit.
-
Neuer Benutzer
Ja stimmt ich mach das auch mit den Video`s der Profis und wenn das nich hilft stecke ich mir nen Ziel das ich erreichen will