Ergebnis 1 bis 10 von 141

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von TobStar
    eben, jeder kennt immer nur jemanden der Natural viel besser aussieht , bla bla .... Fakt ist kaum einer weiß wieviel natural geht weils so gut wie niemand macht, entweder man fängt an zu stoffen oder man gibt auf !!! Jeder muss es für sich selber rausfinden... Nur wer selber Jahrelang natural alles gegeben hat kann sich ein Urteil bilden!
    Die machen alle was falsch. Trainingslogs führen z.B.

Eisenbeißer/in
    ich find breitendstein ist viel zu blöd für so gute gene

ne aber im ernst ich find naturel kann man einiges aufbauen das unterschätzen die meisten allerdings kann man so wenig halten wenn man ne wk diät macht

wenn ich dran denk das einer aus meinem studio genauso schwer war wie ich bei gleicher größe/kfa aber fast 6 kilo massiver auf die bühne hätt gehen können als ich weil ich nicht viel halten kann naja vielleciht schlechte gene

Gesperrt
    Naja, gemessen an "Naturals" wie Skip la Cour (gibts den eigentlich noch?), ist Breitenstein ein Schmalhans.

Ich reihe ihn aber was seine Hingabe und Leidenschaft für den Sport angeht in eine Liga z.B. mit Yates ein. Er ist ein knallharter, disziplinierter BBler (nicht der Körper, sondern die Einstellung macht einen zum echten BB) und versucht wann immer es ihm möglich ist den Sport positiv rüberzubringen und unser aller Image zu pflegen.

Auf seiner Seite gibts ein schönes Video mit dem leider viel zu früh verstorbenen Münzer, und wenn ich mich nicht irre ist auch kurz Ralf Reichenbach zu sehen... Einer von den dreien profitiert immer noch vom BB - einer

Eisenbeißer/in
    Wie groß ist er? 160cm? 170cm?

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    yates und der typ in einem atemzug...jetzt geh ich erstmal kotzen

und warum leute die natural besser aussehen und davon gibts so viele wie sand am meer, nicht mitmachen?!
    weil sie so nen schwachsinn nicht nötig haben. kenne wenigstens nen dutzend bbs die natural sind und besser aussehen, aber die würden gar kein grund sehen sich halbnackend auf einer bühne zu rekeln.
    und wenn er so nen guten ist , warum macht er dann nicht bei der ifbb mit?!
    weil er und all die anderen komiker welche ja sogar weltmeister und watt weiss ich werden können bei den zirkusverbänden, nicht einmal ins finale kämen.

finds extrem gut, wenn jemand natural trainiert,
    aber die ganze muppetshow mti den natural und fitness verbänden und klassen ist einfach zu albern,
    wer keine gene hat der soll nen anderen sport wählen und nich in einem bereich wo er keinen blumentopp gewinnt, ne eigene kiste aufmachen und auf die angeblich bösen mit dem finger zeigen ( der meist selber ganz schön stinkt bzw natural ist ein sehr relativer und weitgefächerter begriff ...ich sag nur "lügendetektor" ).
    gibt auch kein natural fussball oder natural boxen usw usw,
    so nen nonsens gibts nur im bb,
    und es gibt genug die dann noch hurra schreien und gar nich merken das so was das lager nur in zwei klassen einteilt ( die guten sprich naturals und die bösen..also alle anderen ).

er hat ne gute figur, ist sicher diszipliniert und leidenschaftlich fürs bb eingestellt, bravo , echt gut, keine frage,
    aber die abteilung für nen schwimmer zu breit und für nen bühnenathlet zu wenig gene soll sich nich immer so feiern lassen.
    kein wettkampf bb den ich kenne möchte so tot übern zaun hängen.

die idee vom natural und figur und fitness klassen war ne tolle idee ist aber leider total fehlgeschlagen ( weil mittlerweile gar keine tests mehr) , weil jene die natural so aussehen nicht mitmachen ( hab mal vor jahren öfters nen tag vorher irgendwelche gogo girls in der disse vor dem abend einer meisterschaft mal eben überreden können,...sahen auch ohne den aufwand top aus und konnten gewinnen, aber die meisten haben gesagt "wozu - gibts da kohle" ...bei den kerlen bzw strippern, tänzern usw das gleiche) und jene die mittlerweile starten dichter sind als die bösen bb hardcore klassen.....also verlaufen sich durch die masche immer mehr welche keine gene haben udn meinen dies durch missbrauch kompensieren zu müssen...und jene die von natur aus nen vieh sind und fürs bb geboren sind, werden immer mehr in die buhmann ecke gestellt....
    herrvorragende lösung, bravo

so und jetzt schimpft mal los,

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    so schlecht sah er 1998 garnicht aus

Gesperrt
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    yates und der typ in einem atemzug...jetzt geh ich erstmal kotzen
    In Sachen Arbeitsethik gehören Sie in eine Kategorie. Ein BB definiert sich eben NICHT nur über die erreichte Masse.

Zitat Zitat von powersofti
    so schlecht sah er 1998 garnicht aus
    Nein, sah er auch nicht.

Der Unterschied liegt einzig in der Veranlagung, und der Entscheidung den Sport eben Natural auszuüben. Was nicht besser oder schlechter ist, sondern einfach nur eine Entscheidung die jeder für sich alleine treffen sollte und darf.

Und wenn einige Leute grundsätzlich völlig auskreisen wenn sie von Natural-BB hören, so ist das das einzig ein Zeichen von unglaublicher Intoleranz.

Warum gibt es kein Natural-Fußball... ha ha ha. Was für ein Schwachsinn.

Zeit für Natural-Cycling wäre es, denn da sind Dimensionen erreicht die dem BB ebenbürtig sind.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    lieber roid rage als starken realitätsverlust bzw wahnvorstellungen.

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    lieber roid rage als starken realitätsverlust bzw wahnvorstellungen.
    Das hat hier wohl ein ganz anderer !!
    kenne wenigstens nen dutzend bbs die natural sind und besser aussehen, aber die würden gar kein grund sehen sich halbnackend auf einer bühne zu rekeln.
    !!

Bis jetzt hat immernoch niemand natural Bilder VON SICH gepostet der den Breitenstein locker in die Tasche steckt
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com