Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 141
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Stoffer, die sich durch Naturalsportler unangenehm berührt fühlen und sich den Steroidmißbrauch schönreden müssen. Das ist m.M. die Quintessenz der bisherigen Kritik.

Gesperrt
    Was die DopingTests angeht wurde Breitenstein an einen Lügendetektor angeschlossen.Auf Fotos bei NaturalMeisterschaften sehen die Hoden auch normal aus.(nicht das ich da hingucke) aber fällt auf,ist man ja sonst bei Stoff.BB. nicht gewohnt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von toromor
    Stoffer, die sich durch Naturalsportler unangenehm berührt fühlen und sich den Steroidmißbrauch schönreden müssen. Das ist m.M. die Quintessenz der bisherigen Kritik.
    Seh ich genau so. Und der Thread gestartet von einem der eh davon ausgeht der Breitenstein würde im fernen Amerika sitzen und sich "was auch immer er sich da so zusammenreimt" reinknallen.

Ich hab mir mal den anderen Breitenstein-Thread angetan der unten unter "ähnliche Themen" aufgeführt ist. Da sah es doch haargenau so aus.

Und wer meint Breitenstein wäre in Wirklichkeit ein Stoffer, sorry, der hält jeden für nen Stoffer der mehr Disziplin, Muskeln, Definition etc. als er selbst hat. "Wenn ich das Zeug von dem hätte würde ich genau so aussehen".
    Wenn er nichts nimmt, dann sind eben die Fotos gefaked. Hauptsache nicht einsehen müssen das da vielleicht jemand einfach mit Blut, Schweiß und Tränen mehr aus sich rausgeholt hat als man selbst.

Dabei hat der Kerl nichtmal eine besondere Genetik. Da laufen tausende von Menschen mit besserer Genetik rum. Es geht halt darum das beste draus zu machen. Und da hakt es.

Um das klarzustellen: es ist mir persönlich so egal wie nur irgendwas ob jemand stofft oder nicht. Von mir aus kann sich einer zuknallen bis ihm das Zeug aus den Ohren kommt. Aber diese Intoleranz und Respektlosigkeit gegenüber jedem der sich gegen das stoffen entscheidet, die kotzt mich so elendig an. Vor allem weil 90% dieser Deppen selbst überhaupt nichts auf die Reihe kriegen.

Ich denke nicht, dass sich heißgeliebte Top-Pros der Kategorie Yates, Haney, Ray, Coleman, Cutler etc. in einer derart respektlosen Art und Weise über Naturals auslassen würden. Vielleicht über Hänflinge die Natural als Ausrede für einen miserablen, schwammigen Körper nutzen. Aber gewiss nicht über Naturals die nicht weniger an ihre Grenzen gehen als sie selbst.
    Nur eben unter anderen Voraussetzungen.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    der eine oder andere teenie der hier mal eben drei monate seine bb welt im bms magazin entdeckt hat soll erstmal noch nen paar jahre auf der weide spielen gehen und sich richtige bb und richtige wettkämpfe ansehen bevor er so pubertäre sprüche loslässt.
    und wie die vorredner schon erkannt haben, ein besoffener kreisklasse fussballer wird auch nich mit ronaldino gemessen.

das ganze gelaber von natural zeigt nur eins, das man keine ahnung hat vom bb , denn wenn man das hätte dann wüsste man das jeder richtige bühnenathlet ohne juice immer noch zehnmal breiter wäre als die abteilung die, ich wiederhole es nochmal , für turnen zu breit und für wettkampf bb zu verhungert ist.
    ich mache auch kein 100 m sprint verband auf weil ich nur 20 sec auf 100 meter laufe und läster dann über jene die 11,00 laufen.

und die sache mti dem lügendetektor ist echt geil....wieso haben wir eigentlich noch anwälte wenn es so nen teil gibt.
    naive kinder gibts .. mann o mann
    aber wie man sieht findet jede flasche seine bewunderer wenn man nur laut genug auf die trommel haut.
    bb hat was mit genen zu tun bzw hypertrophierte muskeln bekommt nunmal nich jeder , da kann er härter und diszipliniert trainieren als yates und co ( und davon gibs eimerweise) und wer das nich akzeptiert, der kann beim mr mallorca wettbewerb mitmachen und seines gleichen beeindrucken aber gleich nen verband mit den restlichen möchtegern fuzzis gründen und auf jene schimpfen die nunmal bessere gene in die wiege gelegt bekommen haben....albern, menschlich, aber albern.

zudem lob ich mir lieber nen markus rühl, der schön prollig im supermarkt im trägershirt einkaufen geht und raucht und furzt, also so ne aufgesetzte marionette, welche vorankündigungen bzgl der fibo ablässt das alle die halle mit dem hardcore bb meiden sollen , aber selber dann da rum laufen in seinem langweiler wildleder sacko und grünem schwiegersohn pulli ( frag mich wieso er selber in der halle rumrennt obwohl er es den aufruf an seine verhungerten fans macht es nicht zu tun....vielleicht wollte er mal leute sehen die im gegensatz zum ihm für den sport geboren wurden)

kindergarten hier

75-kg-Experte/in Avatar von thenamelesshero
    da frag ich mich echt wo hier der echte kindergarten sitzt

also ob mit oder ohne stoff - breitenstein ist kein massemonster - und seine bücher sind auch nicht so dolle - aber er hat einen schönen definierten körper das läßt sich ja nicht leugnen.
    und die arbeit die dahinter steckt respektiere ich sehr.

und wenn er es wirklich ohne stoff geschafft hat na dann erst recht

wie oben schon geschrieben is BB ne lebenseinstellung - der spaß am training, ernährung, gesund leben usw.

MIT ODER OHNE STOFF

ist da erst mal zweitrangig das muss jeder für sich selber entscheiden
    aber dies grenzenlose ignoranz von manchen leuten die meinen sie haben die weisheit mit löffeln gefressen is echt zum

warum kann man nicht einfach sagen " hey tolle leistung super job gemacht " auch wenn man selber es ganz anders macht
    ich persönlich habe auch großen respekt vor der leistung eines ronnie coleman auch wenn er aussieht wie ein alien und ich nicht umbedingt so aussehen möchte
    die arbeit und die zeit die man hineinsteckt is doch das ausschlaggebende

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Zitat Zitat von TobStar
    eben, jeder kennt immer nur jemanden der Natural viel besser aussieht , bla bla .... Fakt ist kaum einer weiß wieviel natural geht weils so gut wie niemand macht, entweder man fängt an zu stoffen oder man gibt auf !!! Jeder muss es für sich selber rausfinden... Nur wer selber Jahrelang natural alles gegeben hat kann sich ein Urteil bilden!

Wahre Worte..
    Deswegen, zolle ich dem Breitenstein trotzdem auch jeden Respekt.

Ich könnte auch so argumentieren,

ich persönlich kenne zig Athleten die Zeug einpfeifen und bei weitem schlechter aussehen wie Breitenstein.

Kenn sogar welche die schlechter als ich aussehen und weniger Kraft haben

Es ist und bleibt ein Leierkasten und es ist egal welches Parteibuch man hat.
    Jeder frönt die Leidenschaft BB auf andere Art und Weise und vertritt andere Grundansichten.

@kartsen ich kann dich verstehen, aber Kindergarten ist weis Gott was anderes.

Gesperrt
    Zitat Zitat von eichi

ich persönlich kenne zig Athleten die Zeug einpfeifen und bei weitem schlechter aussehen wie Breitenstein.
    Yep, das ist dann die Kategorie die selbst einem Breitenstein massives stoffen unterstellt, weil sie selbst nichts auf die Reihe kriegen.

Und dieser wildgewordenen Handfeger der hier rumgrölt wie sonstwas: verblendet durch die im Profi BB nicht mehr vorhandenen Gewichtsklassen?

Auch auf den Profibühnen gab es mal erfolgreiche Leichtgewichte wie einen Frank Zane... der hatte da natürlich nichts zu suchen, der Schmalhans... Genau so wie all die Idioten einer Kategorie Aykutlug. Was bildet der sich eigentlich ein, schmal wie er ist

Breitenstein ist KEIN Schwergewichtsathlet. Auch nicht im Natural BB. Du hast doch echt...

btw. die Verwendung des Lügendetektors hat vor allem finanzielle Gründe. Urintests, Bluttests kosten deutlich mehr.

Ich denke mal jemand wie Breitenstein würde sämtliche Tests machen lassen, wenn du die Kohle auslegst und sie NUR bei einem positiven Ergebnis zurück bekommen würdest... du würdest keine 10 cent riskieren.

Ja, jetzt kommt wieder Geblubber das all diese Tests dann manipuliert sind, und du mit deinem Geld eh was besseres anzufangen weißt etc. Bla, Blubb, Blubber Platsch.

Ich verabschiede mich aus der "Diskussion" in der ein "Moderator" den dicken macht der zunächst vielleicht mal in seinem Fremdwörterlexikon den Begriff Moderation nachschlagen sollte. Herr wirf... viel und schnell.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    wer lesen kann ist klar im vorteil
    er hat ne gute figur ist sicher auch nen leidenschaftlicher bb usw
    aber ihn mit dorian zu vergleichen ist einfach quatsch und überzogen und zudem sag ichs nochma: finde es extrem gut wenn jemand natural ist und oder das so durchzieht, hut ab,
    aber deswegen braucht man kein verband oder extra meisterschaft und andere diffamieren.
    also immer ne frage wer angefangen hat mti der fingerzeigerei
    aber logo, das alles so interpretiert wird wie man es sehen will.
    und wer nen bissel lesen kann und sich nich nur auf das stürzt was er lesen will, der versteht das auch

Gesperrt
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    aber ihn mit dorian zu vergleichen ist einfach quatsch und überzogen
    Und wenn du dann gerade dabei bist "Moderation" nachzuschlagen, guck auch gleich mal ob du den Begriff Arbeitsethik drin findest. Und einzig und allein darauf war mein Vergleich bezogen.

Von anderen etwas einzufordern, was man selbst nicht tut (hier das vollständige lesen der Beiträge) ist ziemlich d*m*ich

Sportstudent/in Avatar von backfix
    meine güte, was hast du denn fürn problem speckqualle. er teilt hier nur seine meinung mit ,genau wie du. was hat das mit dem moderator status zu tun? den übt er doch fast nur in seinem eigenen unterforum aus. und soll der breitenstein doch verbände gründen, wie er lustig ist. stört ja auch niemanden. finds nur schade, dass jemand mit dieser all-life-time-natural-masche kohle verdient. denn wie hier jeder schon sagte, sind die bücher wohl offensichtlich nutzlos.

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte