-
Flex Leser
der eine oder andere teenie der hier mal eben drei monate seine bb welt im bms magazin entdeckt hat soll erstmal noch nen paar jahre auf der weide spielen gehen und sich richtige bb und richtige wettkämpfe ansehen bevor er so pubertäre sprüche loslässt.
und wie die vorredner schon erkannt haben, ein besoffener kreisklasse fussballer wird auch nich mit ronaldino gemessen.
das ganze gelaber von natural zeigt nur eins, das man keine ahnung hat vom bb , denn wenn man das hätte dann wüsste man das jeder richtige bühnenathlet ohne juice immer noch zehnmal breiter wäre als die abteilung die, ich wiederhole es nochmal , für turnen zu breit und für wettkampf bb zu verhungert ist.
ich mache auch kein 100 m sprint verband auf weil ich nur 20 sec auf 100 meter laufe und läster dann über jene die 11,00 laufen.
und die sache mti dem lügendetektor ist echt geil....wieso haben wir eigentlich noch anwälte wenn es so nen teil gibt.
naive kinder gibts .. mann o mann
aber wie man sieht findet jede flasche seine bewunderer wenn man nur laut genug auf die trommel haut.
bb hat was mit genen zu tun bzw hypertrophierte muskeln bekommt nunmal nich jeder , da kann er härter und diszipliniert trainieren als yates und co ( und davon gibs eimerweise) und wer das nich akzeptiert, der kann beim mr mallorca wettbewerb mitmachen und seines gleichen beeindrucken aber gleich nen verband mit den restlichen möchtegern fuzzis gründen und auf jene schimpfen die nunmal bessere gene in die wiege gelegt bekommen haben....albern, menschlich, aber albern.
zudem lob ich mir lieber nen markus rühl, der schön prollig im supermarkt im trägershirt einkaufen geht und raucht und furzt, also so ne aufgesetzte marionette, welche vorankündigungen bzgl der fibo ablässt das alle die halle mit dem hardcore bb meiden sollen , aber selber dann da rum laufen in seinem langweiler wildleder sacko und grünem schwiegersohn pulli ( frag mich wieso er selber in der halle rumrennt obwohl er es den aufruf an seine verhungerten fans macht es nicht zu tun....vielleicht wollte er mal leute sehen die im gegensatz zum ihm für den sport geboren wurden)
kindergarten hier