Ergebnis 1 bis 10 von 141

Hybrid-Darstellung

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Zitat Zitat von TobStar
    eben, jeder kennt immer nur jemanden der Natural viel besser aussieht , bla bla .... Fakt ist kaum einer weiß wieviel natural geht weils so gut wie niemand macht, entweder man fängt an zu stoffen oder man gibt auf !!! Jeder muss es für sich selber rausfinden... Nur wer selber Jahrelang natural alles gegeben hat kann sich ein Urteil bilden!

Wahre Worte..
    Deswegen, zolle ich dem Breitenstein trotzdem auch jeden Respekt.

Ich könnte auch so argumentieren,

ich persönlich kenne zig Athleten die Zeug einpfeifen und bei weitem schlechter aussehen wie Breitenstein.

Kenn sogar welche die schlechter als ich aussehen und weniger Kraft haben

Es ist und bleibt ein Leierkasten und es ist egal welches Parteibuch man hat.
    Jeder frönt die Leidenschaft BB auf andere Art und Weise und vertritt andere Grundansichten.

@kartsen ich kann dich verstehen, aber Kindergarten ist weis Gott was anderes.

Gesperrt
    Zitat Zitat von eichi

ich persönlich kenne zig Athleten die Zeug einpfeifen und bei weitem schlechter aussehen wie Breitenstein.
    Yep, das ist dann die Kategorie die selbst einem Breitenstein massives stoffen unterstellt, weil sie selbst nichts auf die Reihe kriegen.

Und dieser wildgewordenen Handfeger der hier rumgrölt wie sonstwas: verblendet durch die im Profi BB nicht mehr vorhandenen Gewichtsklassen?

Auch auf den Profibühnen gab es mal erfolgreiche Leichtgewichte wie einen Frank Zane... der hatte da natürlich nichts zu suchen, der Schmalhans... Genau so wie all die Idioten einer Kategorie Aykutlug. Was bildet der sich eigentlich ein, schmal wie er ist

Breitenstein ist KEIN Schwergewichtsathlet. Auch nicht im Natural BB. Du hast doch echt...

btw. die Verwendung des Lügendetektors hat vor allem finanzielle Gründe. Urintests, Bluttests kosten deutlich mehr.

Ich denke mal jemand wie Breitenstein würde sämtliche Tests machen lassen, wenn du die Kohle auslegst und sie NUR bei einem positiven Ergebnis zurück bekommen würdest... du würdest keine 10 cent riskieren.

Ja, jetzt kommt wieder Geblubber das all diese Tests dann manipuliert sind, und du mit deinem Geld eh was besseres anzufangen weißt etc. Bla, Blubb, Blubber Platsch.

Ich verabschiede mich aus der "Diskussion" in der ein "Moderator" den dicken macht der zunächst vielleicht mal in seinem Fremdwörterlexikon den Begriff Moderation nachschlagen sollte. Herr wirf... viel und schnell.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    wer lesen kann ist klar im vorteil
    er hat ne gute figur ist sicher auch nen leidenschaftlicher bb usw
    aber ihn mit dorian zu vergleichen ist einfach quatsch und überzogen und zudem sag ichs nochma: finde es extrem gut wenn jemand natural ist und oder das so durchzieht, hut ab,
    aber deswegen braucht man kein verband oder extra meisterschaft und andere diffamieren.
    also immer ne frage wer angefangen hat mti der fingerzeigerei
    aber logo, das alles so interpretiert wird wie man es sehen will.
    und wer nen bissel lesen kann und sich nich nur auf das stürzt was er lesen will, der versteht das auch

Gesperrt
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    aber ihn mit dorian zu vergleichen ist einfach quatsch und überzogen
    Und wenn du dann gerade dabei bist "Moderation" nachzuschlagen, guck auch gleich mal ob du den Begriff Arbeitsethik drin findest. Und einzig und allein darauf war mein Vergleich bezogen.

Von anderen etwas einzufordern, was man selbst nicht tut (hier das vollständige lesen der Beiträge) ist ziemlich d*m*ich

Sportstudent/in Avatar von backfix
    meine güte, was hast du denn fürn problem speckqualle. er teilt hier nur seine meinung mit ,genau wie du. was hat das mit dem moderator status zu tun? den übt er doch fast nur in seinem eigenen unterforum aus. und soll der breitenstein doch verbände gründen, wie er lustig ist. stört ja auch niemanden. finds nur schade, dass jemand mit dieser all-life-time-natural-masche kohle verdient. denn wie hier jeder schon sagte, sind die bücher wohl offensichtlich nutzlos.

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    der verband is imo nich der bringer, aus genanten gründen. es ist nicht möglich 100% zu sagen ob ale wirklich natural sind, ausserdem wird bei der ifbb auch getestet so weit ich weiß (da wird dann wohl pünktlich abgesetzt). das breitenstein sich eben als der beste alltime-natural profiliert, und stoffer als weltübel stigmatisieren will is schäbig.

aber imo ist er ein topbodybuilder, und ich wüsste spontan nicht, wo die vielen natural-athleten rumlaufen die breiter, besser und härter sind als er...

Gesperrt
    Zitat Zitat von hr hoa
    das breitenstein sich eben als der beste alltime-natural profiliert, und stoffer als weltübel stigmatisieren will is schäbig.
    Beides macht er nicht. Das wird ihm immer nur angehängt von Kritikern die sonst keine Kritikpunkte finden.
    Hier behauptet doch auch der Threadersteller völlig frei erfunden Breitenstein würde sich in "Amerika" mit Sachen zuknallen die "hier als Anabolika gelistet sind".
    Wie soll in einer Diskussion in der mancher solch frei erfundenen Unsinn postet, der von anderen dann wiederum als unumstössliche Wahrheit interpretiert wird, irgendwas sachlich bleiben?

Ein bisher recht erfolgloser Hobby-BB sieht Breitenstein, sieht in seiner selektiven Wahrnehmung wie Breitenstein als Top-BB hingestellt wird (von wem, wo???) und ist ne Runde neidisch. Dann macht er nen Thread auf, und alle anderen Neider kloppen mit drauf: "ja, der ist voll doof, voll dünn, ich bin viel krasser, mein Bruder ist 3,20m groß und 12m breit etc..."

In dem anderen Breitenstein-Thread hat es jemand so schön geschrieben: es steht jedem frei ebenfalls Bücher zu schreiben, Seminare zu geben und einen Verband zu gründen.

Und wer behauptet die Breitenstein-Bücher würden "nichts bringen", der hofft entweder immer noch auf Wunder, hat sie nicht gelesen, oder gehörte einfach nicht zur Zielgruppe.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    die bücher sind eh der hit....volumentraining aus dem leistungsbb ( der bösen versteht sich die ja dann nur wegen der bösen mittel so lange trainieren können lt der natural abteilung ) als naturaltraining verpackt
    und zum thema arbeitsethik...also wenn ich mich hier richtig eingelesen hab, dann hab ich das so verstanden das wenn jemand so wie er trainiert, gar nich so hart wie dorian welcher ja hit trainiert , trainieren kann.....also kann es nicht dieselbe arbeitsethik sein ( oder is das auch wieder falsch ode sollte man dann seine arbeitsethik, weil selbes trainingssystem, mit dem obergott arnold besser in einem satz bringen....aber dann sag ich nix mehr, bin zwar arnold fan aber da der ja öffentlich zugegeben hat das er schon mal so was wohl genommen haben soll kann man dann nicht mehr gegen so einen vergleich standhalten...da gewinnt dann wohl der saubermann welcher ohne die bösen wunderdrogen genauso viel und hart trainieren kann, mit abstand oder?! )

( und jetzt ärgern und ärgern und ärgern....ha ha ha )

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von backfix
    m denn wie hier jeder schon sagte, sind die bücher wohl offensichtlich nutzlos.
    Naja für Anfänger sind seine Bücher ziemlich empfelenswert.
    Nur braucht man da auch nur Eins,weil sie sich alle ziemlich ähneln.

Neuer Benutzer Avatar von EIWEISS1
    Ich habe erst seit 31 Jahren mit diesem Sport zu tun,
    und habe bei Turnern und selbst bei Junioren-Gewichthebern
    schon besseres gesehen wie den B.Breit....n !
    Also was diskutiert ihr hier?