Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 141

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    wer lesen kann ist klar im vorteil
    er hat ne gute figur ist sicher auch nen leidenschaftlicher bb usw
    aber ihn mit dorian zu vergleichen ist einfach quatsch und überzogen und zudem sag ichs nochma: finde es extrem gut wenn jemand natural ist und oder das so durchzieht, hut ab,
    aber deswegen braucht man kein verband oder extra meisterschaft und andere diffamieren.
    also immer ne frage wer angefangen hat mti der fingerzeigerei
    aber logo, das alles so interpretiert wird wie man es sehen will.
    und wer nen bissel lesen kann und sich nich nur auf das stürzt was er lesen will, der versteht das auch

Gesperrt
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    aber ihn mit dorian zu vergleichen ist einfach quatsch und überzogen
    Und wenn du dann gerade dabei bist "Moderation" nachzuschlagen, guck auch gleich mal ob du den Begriff Arbeitsethik drin findest. Und einzig und allein darauf war mein Vergleich bezogen.

Von anderen etwas einzufordern, was man selbst nicht tut (hier das vollständige lesen der Beiträge) ist ziemlich d*m*ich

Sportstudent/in Avatar von backfix
    meine güte, was hast du denn fürn problem speckqualle. er teilt hier nur seine meinung mit ,genau wie du. was hat das mit dem moderator status zu tun? den übt er doch fast nur in seinem eigenen unterforum aus. und soll der breitenstein doch verbände gründen, wie er lustig ist. stört ja auch niemanden. finds nur schade, dass jemand mit dieser all-life-time-natural-masche kohle verdient. denn wie hier jeder schon sagte, sind die bücher wohl offensichtlich nutzlos.

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    der verband is imo nich der bringer, aus genanten gründen. es ist nicht möglich 100% zu sagen ob ale wirklich natural sind, ausserdem wird bei der ifbb auch getestet so weit ich weiß (da wird dann wohl pünktlich abgesetzt). das breitenstein sich eben als der beste alltime-natural profiliert, und stoffer als weltübel stigmatisieren will is schäbig.

aber imo ist er ein topbodybuilder, und ich wüsste spontan nicht, wo die vielen natural-athleten rumlaufen die breiter, besser und härter sind als er...

Gesperrt
    Zitat Zitat von hr hoa
    das breitenstein sich eben als der beste alltime-natural profiliert, und stoffer als weltübel stigmatisieren will is schäbig.
    Beides macht er nicht. Das wird ihm immer nur angehängt von Kritikern die sonst keine Kritikpunkte finden.
    Hier behauptet doch auch der Threadersteller völlig frei erfunden Breitenstein würde sich in "Amerika" mit Sachen zuknallen die "hier als Anabolika gelistet sind".
    Wie soll in einer Diskussion in der mancher solch frei erfundenen Unsinn postet, der von anderen dann wiederum als unumstössliche Wahrheit interpretiert wird, irgendwas sachlich bleiben?

Ein bisher recht erfolgloser Hobby-BB sieht Breitenstein, sieht in seiner selektiven Wahrnehmung wie Breitenstein als Top-BB hingestellt wird (von wem, wo???) und ist ne Runde neidisch. Dann macht er nen Thread auf, und alle anderen Neider kloppen mit drauf: "ja, der ist voll doof, voll dünn, ich bin viel krasser, mein Bruder ist 3,20m groß und 12m breit etc..."

In dem anderen Breitenstein-Thread hat es jemand so schön geschrieben: es steht jedem frei ebenfalls Bücher zu schreiben, Seminare zu geben und einen Verband zu gründen.

Und wer behauptet die Breitenstein-Bücher würden "nichts bringen", der hofft entweder immer noch auf Wunder, hat sie nicht gelesen, oder gehörte einfach nicht zur Zielgruppe.

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Ich selbst habe glaube ich min 2 seiner Bücher und ich finde, das wo er die gängisten Trainingsmethoden aufzählt sehr informativ.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von speckqualle

Und wer behauptet die Breitenstein-Bücher würden "nichts bringen", der hofft entweder immer noch auf Wunder, hat sie nicht gelesen, oder gehörte einfach nicht zur Zielgruppe.
    ....oder ist einfach nich so naiv wie der autor es sich wünscht

( aber das neueste werk welches wohl auch keine wunder verspricht, werd ich mir holen..."body transformation - in 12 wochen zu einem massiven aussehen" oder so ähnlich, dann bekomme ich endlich auch mal muskeln in nur 12 wochen, scheint ja die regel zu sein wenn es keine wunder im bb gibt sollten sich alle holen vor allem die bösen doper, die brauchen ja irgendwie länger hab ich das gefühl...aber ich hab eh keine ahnung )

60-kg-Experte/in Avatar von Denniboy
    Hast du nicht auch ein buch geschrieben übers pitt?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von speckqualle
    Hier behauptet doch auch der Threadersteller völlig frei erfunden Breitenstein würde sich in "Amerika" mit Sachen zuknallen die "hier als Anabolika gelistet sind".
    ja er hat sich prohormone reingehauen die sind hier genauso verboten wie anabolika

der macht doch diesen ganzen "naturel" aufwand nur um kohle zu kriegen da er auf der bühne keinen cent bekommt

und versucht immer die ganzen stoffer als "böse" darzustellen was mich ankotzt bin auch naturel und bin der überzeugung das der stoff aus einem schmalhans keinen hulk macht ist von anfang bis ende eine sache der genetik

die meisten naturel die über stoffer schimpfen haben einfach eine ****** genetik und schieben alles auf den stoff konsum der anderen das sie nicht so breit sind

ist wie gesagt kindergarten wer gute gene hat wird naturel gut aufbauen und hat es nicht nötig über stoffer abzuläßtern bzw ihre leistung in frage zu stellen und wer ****** gene hat dem wird stoff auch nicht weiterehlefen

Gesperrt
    ist breitenstein ein top bodybuilder? definititv nein
    taugt er als vorbild? für bodybuilder kaum
    taugen seine bücher etwas? nichts

FAZIT
    was ist breitenstein also?
    auch nur ein oliver wolter...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte