
-
 Zitat von MuscleUniversity
aber ihn mit dorian zu vergleichen ist einfach quatsch und überzogen
Und wenn du dann gerade dabei bist "Moderation" nachzuschlagen, guck auch gleich mal ob du den Begriff Arbeitsethik drin findest. Und einzig und allein darauf war mein Vergleich bezogen.
Von anderen etwas einzufordern, was man selbst nicht tut (hier das vollständige lesen der Beiträge) ist ziemlich d*m*ich
-
Sportstudent/in
meine güte, was hast du denn fürn problem speckqualle. er teilt hier nur seine meinung mit ,genau wie du. was hat das mit dem moderator status zu tun? den übt er doch fast nur in seinem eigenen unterforum aus. und soll der breitenstein doch verbände gründen, wie er lustig ist. stört ja auch niemanden. finds nur schade, dass jemand mit dieser all-life-time-natural-masche kohle verdient. denn wie hier jeder schon sagte, sind die bücher wohl offensichtlich nutzlos.
-
Sportstudent/in
der verband is imo nich der bringer, aus genanten gründen. es ist nicht möglich 100% zu sagen ob ale wirklich natural sind, ausserdem wird bei der ifbb auch getestet so weit ich weiß (da wird dann wohl pünktlich abgesetzt). das breitenstein sich eben als der beste alltime-natural profiliert, und stoffer als weltübel stigmatisieren will is schäbig.
aber imo ist er ein topbodybuilder, und ich wüsste spontan nicht, wo die vielen natural-athleten rumlaufen die breiter, besser und härter sind als er...
-
 Zitat von hr hoa
das breitenstein sich eben als der beste alltime-natural profiliert, und stoffer als weltübel stigmatisieren will is schäbig.
Beides macht er nicht. Das wird ihm immer nur angehängt von Kritikern die sonst keine Kritikpunkte finden.
Hier behauptet doch auch der Threadersteller völlig frei erfunden Breitenstein würde sich in "Amerika" mit Sachen zuknallen die "hier als Anabolika gelistet sind".
Wie soll in einer Diskussion in der mancher solch frei erfundenen Unsinn postet, der von anderen dann wiederum als unumstössliche Wahrheit interpretiert wird, irgendwas sachlich bleiben?
Ein bisher recht erfolgloser Hobby-BB sieht Breitenstein, sieht in seiner selektiven Wahrnehmung wie Breitenstein als Top-BB hingestellt wird (von wem, wo???) und ist ne Runde neidisch. Dann macht er nen Thread auf, und alle anderen Neider kloppen mit drauf: "ja, der ist voll doof, voll dünn, ich bin viel krasser, mein Bruder ist 3,20m groß und 12m breit etc..."
In dem anderen Breitenstein-Thread hat es jemand so schön geschrieben: es steht jedem frei ebenfalls Bücher zu schreiben, Seminare zu geben und einen Verband zu gründen.
Und wer behauptet die Breitenstein-Bücher würden "nichts bringen", der hofft entweder immer noch auf Wunder, hat sie nicht gelesen, oder gehörte einfach nicht zur Zielgruppe.
-
BBszene kennt mich
Ich selbst habe glaube ich min 2 seiner Bücher und ich finde, das wo er die gängisten Trainingsmethoden aufzählt sehr informativ.
-
Flex Leser
 Zitat von speckqualle
Und wer behauptet die Breitenstein-Bücher würden "nichts bringen", der hofft entweder immer noch auf Wunder, hat sie nicht gelesen, oder gehörte einfach nicht zur Zielgruppe.
....oder ist einfach nich so naiv wie der autor es sich wünscht
( aber das neueste werk welches wohl auch keine wunder verspricht, werd ich mir holen..."body transformation - in 12 wochen zu einem massiven aussehen" oder so ähnlich, dann bekomme ich endlich auch mal muskeln in nur 12 wochen, scheint ja die regel zu sein wenn es keine wunder im bb gibt sollten sich alle holen vor allem die bösen doper, die brauchen ja irgendwie länger hab ich das gefühl...aber ich hab eh keine ahnung )
-
60-kg-Experte/in
Hast du nicht auch ein buch geschrieben übers pitt?
-
 Zitat von speckqualle
Hier behauptet doch auch der Threadersteller völlig frei erfunden Breitenstein würde sich in "Amerika" mit Sachen zuknallen die "hier als Anabolika gelistet sind".
ja er hat sich prohormone reingehauen die sind hier genauso verboten wie anabolika
der macht doch diesen ganzen "naturel" aufwand nur um kohle zu kriegen da er auf der bühne keinen cent bekommt
und versucht immer die ganzen stoffer als "böse" darzustellen was mich ankotzt bin auch naturel und bin der überzeugung das der stoff aus einem schmalhans keinen hulk macht ist von anfang bis ende eine sache der genetik
die meisten naturel die über stoffer schimpfen haben einfach eine ****** genetik und schieben alles auf den stoff konsum der anderen das sie nicht so breit sind
ist wie gesagt kindergarten wer gute gene hat wird naturel gut aufbauen und hat es nicht nötig über stoffer abzuläßtern bzw ihre leistung in frage zu stellen und wer ****** gene hat dem wird stoff auch nicht weiterehlefen
-
ist breitenstein ein top bodybuilder? definititv nein
taugt er als vorbild? für bodybuilder kaum
taugen seine bücher etwas? nichts
FAZIT
was ist breitenstein also?
auch nur ein oliver wolter...
-
Flex Leser
Das ist wieder ein Fred...
Ob Breitenstein natural ist oder nicht weiß ich nicht, ich kenn den Mann nicht, aber natürlich kann man was verdienen, wenn man Bücher schreibt und es schafft, sich selbst als eine Art Ikone im Natural BB darzustellen.
und wer ****** gene hat dem wird stoff auch nicht weiterehlefen
Sicher? Würd ich nicht unterschreiben. Natürlich machts nen Unterschied, aber den Satz einfach so in den Raum zu werfen finde ich falsch.
der macht doch diesen ganzen "naturel" aufwand nur um kohle zu kriegen da er auf der bühne keinen cent bekommt
Ne ziemliche Unterstellung. Allerdings liegt der Schluss schon nahe, damit könntest du ziemlich genau ins schwarze getroffen haben.
Ob er als Vorbild taugt? Also ich kann mit Breitenstein überhaupt nichts anfangen, und ich denke vielen anderen geht es genauso, ob sie jetzt ausschauen wollen wie Coleman oder wie Van Damme.
Generell find ich diesen extrem entwässert-fettlosen Look bei Fitnesswettkämpfern *******, die sehen eher krank als gut aus.
Hat sogar Rühl gesagt es wird immer schlimmer, es artet immer mehr in Dehydrationswettkämpfe aus.
Von den Büchern hab ich keine Ahnung, da nie gelesen. Aber wieso muss auf dem Cover der Typ immer entwässert-fettlos ausschauen, wenn sogar er selbst diese Form nur am Wettkampftag hat.
Gute 10% Fett ohne trocken zu sein wie die Sahara sieht doch viel attraktiver aus. Komisch, muss er nicht geschnallt haben dass das bei vielen vor allem noch-nicht Trainierenden viel besser ankommen würde.
Allerdings muss man zugeben dass er schon was geschafft hat, sowohl vom Körper her als auch vom Rest, weil ich schätze der verdient schon was mit seinen Büchern. Ansprechen tut mich der Typ aber überhaupt nicht.
Und noch etwas, was eigentlich ein Widersinn ist- warum gibt es dieses spezielle Natural Bodybuilding, bzw. der eigene Verband- alle IFBB Pros sind natural, da regelmäßig getestet. Also was soll das?
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
Ähnliche Themen
-
Von Texas 7 im Forum Natural Bodybuilding
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 07.11.2012, 23:04
-
Von BigMäc im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 21.01.2010, 15:51
-
Von freaky91 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 06.06.2009, 22:13
-
Von NeonGenesis im Forum Anfängerforum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 09.05.2006, 16:17
-
Von Torben89 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 42
Letzter Beitrag: 14.01.2006, 20:24
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen