-
Eisenbeißer/in
whey ist auch kein ersatz für mehrkompo
quark wäre zum Bleistift eins oder einfach nur eine proteinreiche ernährung
die einen werden dir des ba empfehlen die anderen das BMS also fang ich einfach mal mit bms an
-
Sportstudent/in
ok das is mal ne antwort
welches der beiden ist denn am ehesten mit dem geschmack von ON Whey, welches ich sehr gerne mag, zu vergleichen?
-
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
gibt's BMS auch als 2,5 KG Dose? weil falls es mir nicht taugt, will ich nich gleich 85€ in den sand gesetzt haben.
welche geschmacksrichtung empfehlt ihr mir?
-
 Zitat von Govinda86
gibt's BMS auch als 2,5 KG Dose? weil falls es mir nicht taugt, will ich nich gleich 85€ in den sand gesetzt haben.
welche geschmacksrichtung empfehlt ihr mir?
An BMS gibt es nichts zu meckern. Ich bin damit sehr zufrieden.
Ich weiß nicht genau, ob es BMS auch 2,5er Abpackungen anbietet. Auf jeden Fall haben sie 750g Dosen. Musst mal auf www.bmsshop.de schauen.
Bei den Geschmackssorten bin ich eher ein Old Schooler und habe mich dauerhaft in Schoko und Vanille verliebt, wobei Cappuccino auch was sinnliches hat.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hank McCoy
Bei den Geschmackssorten bin ich eher ein Old Schooler und habe mich dauerhaft in Schoko und Vanille verliebt, wobei Cappuccino auch was sinnliches hat. 
danke, hab nachgeschaut und anscheinend gibt es tatsächlich nur 750g und 5000g. nur das designer protein von BMS gibts auch mit 2500g. dann muss ich mir eben doch eine große dose holen und darauf hoffen dass mir der geschmack zusagt.
bei mir ist das übrigens ähnlich, ich steh anscheinend auch mehr auf die klassischen sorten. wobei ich auch viele "exotische" geschmacksorten gar nicht erst ausprobiert habe.
wie gesagt, double rich chocolate von ON in milch schmeckt meiner meinung nach sehr lecker, in wasser kann man es auch gut trinken.
rocky road von ON taugt mir hingegen eher weniger, ist aber auch noch ok.