-
Eisenbeißer/in
1. meine ersten aminosäure-"tabletten" ca. 2 gramm, fühlten sich im hals wie ein tischtennisball mit lederüberzug an
2. creatin
3. glucosamin/chondrotoin/msm
-
Die flüssig aminos von peak,geschmack red berry
ist jedes mal eine derbe überwindung des runterzubekommen!Schaff es nur wenn ich es z.b zu ner cola dazukippe und des glas dann runterex!
Von Multipower gibt es ein zell volume oder so
des ist einfach nur creatin mit malto in orange geschmack,das ist auch einfach nur wiederlich!!!!
Da mix ich mir lieber selber was zusammen für nachm training!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mikeotm
Die flüssig aminos von peak,geschmack red berry
besteht ja auch zum größten teil nur aus kollagenem eiweiß (BW = 0)
wenn was richtig wiederlich ist (ich nehms trotzdem) dann sind das reine amino pulver wie z.B. Arginin oder bcaa´s
-
 Zitat von Lord Phese™
Warte mal, ist bei dir ekelhaft = schlechter Geschmack = Fehlkauf?
Was ist denn das für eine Logik?
Mal abgesehen davon dass alle 3 von dir genannten Sachen wohl unter "überflüssig" laufen, haben Supplements was mit Sperma gemeinsam: Es soll wirken und nich schmecken Junge! Gx
LP
wieso schluckst du sperma oder woher weiste das ?
meine freundin meint es schmeckt nach ananas, das liegt aber denk ich ma daran das ich jeden tag ananas esse
-
 Zitat von chris1308
Angeblich wohl nicht. Der faulige Geschmack kommt dem von den Flüssigaminos von BMS ziemlich gleich. Und die sollen ja komplett ohne Kollagen sein.
-
 Zitat von AndreasB
habs zwar schonmal gesagt, aber habe mein whey shake innerhalb von 15 sekunden unten. der geschmack ist mir relativ egal.
wie schon gesagt wirkung ist wichtig
was ist denn die wirkung eines whey shakes?
hat ein schnitzel auch eine wirkung?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nomakx
Angeblich wohl nicht. Der faulige Geschmack kommt dem von den Flüssigaminos von BMS ziemlich gleich. Und die sollen ja komplett ohne Kollagen sein.
muss dich entäuschen
Wasser, hydrolisiertes Kollagen, Glycin, Stabilisator: Glycerin, Taurin, Säuerungsmittel: Zitronensäure, L-Methionin, L-Cystein, L-Cystin, Säuereregulator: Kaliumcitrat, L-Ornithin-Hydrochlorid, L-Carnitin, Ascorbinsäure, L-Tryptophan, Aroma, Nicotinsäureamid, Süßungsmittel: Sucralose, Konservierungsmittel: Kaliumsorbat und Natriumbenzoat, Pyridoxin-Hydrochlorid, Cyanocobalamin, Farbstoff: Cochenillerot.
überall wo Hydroxyprolin als aminosäure angegeben ist, ist kollagenes drinn. BMS enthält keines.
aber wenn einer n Produkt in ner literflasche ohne kollagenes findet kann er es gerne mal posten. hab bis jetzt noch keines gefunden
-
 Zitat von chris1308
wenn was richtig wiederlich ist (ich nehms trotzdem) dann sind das reine amino pulver wie z.B. Arginin oder bcaa´s
ja die BW ist 0 aber wenn man peak glauben soll sind sie aufgewertet...
soll man das glauben oder bringt dieses flüssig amino rein GARNICHTS ausser nen ekelhaften geschmack der ne stunde im mund bleibt ?
habe 2flaschen geschenkt bekommen,die eine konnt ich zum glück verkaufen aber die andere hab ich schon angebrochen
@chris:Klasse Bauch wenn das deiner ist auf dem profil bild!!
-
das perverseste supp is wohl arginin (von fitnesshalle) aber wie schon gesagt wurde trinkt man das ja nicht aus genuss sondern wegen der wirkung.wer was leckeres sucht sollte lieber in die süßigkeitenabteilung im supermarkt
-
absolut wiederlich ist Peak Anabolic Protein und Peak Protein 85
und die flüssige Aminosäuren von Powerbar=ekelhaft