Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 141
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    der verband is imo nich der bringer, aus genanten gründen. es ist nicht möglich 100% zu sagen ob ale wirklich natural sind, ausserdem wird bei der ifbb auch getestet so weit ich weiß (da wird dann wohl pünktlich abgesetzt). das breitenstein sich eben als der beste alltime-natural profiliert, und stoffer als weltübel stigmatisieren will is schäbig.

aber imo ist er ein topbodybuilder, und ich wüsste spontan nicht, wo die vielen natural-athleten rumlaufen die breiter, besser und härter sind als er...

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    die bücher sind eh der hit....volumentraining aus dem leistungsbb ( der bösen versteht sich die ja dann nur wegen der bösen mittel so lange trainieren können lt der natural abteilung ) als naturaltraining verpackt
    und zum thema arbeitsethik...also wenn ich mich hier richtig eingelesen hab, dann hab ich das so verstanden das wenn jemand so wie er trainiert, gar nich so hart wie dorian welcher ja hit trainiert , trainieren kann.....also kann es nicht dieselbe arbeitsethik sein ( oder is das auch wieder falsch ode sollte man dann seine arbeitsethik, weil selbes trainingssystem, mit dem obergott arnold besser in einem satz bringen....aber dann sag ich nix mehr, bin zwar arnold fan aber da der ja öffentlich zugegeben hat das er schon mal so was wohl genommen haben soll kann man dann nicht mehr gegen so einen vergleich standhalten...da gewinnt dann wohl der saubermann welcher ohne die bösen wunderdrogen genauso viel und hart trainieren kann, mit abstand oder?! )

( und jetzt ärgern und ärgern und ärgern....ha ha ha )

Gesperrt
    Zitat Zitat von hr hoa
    das breitenstein sich eben als der beste alltime-natural profiliert, und stoffer als weltübel stigmatisieren will is schäbig.
    Beides macht er nicht. Das wird ihm immer nur angehängt von Kritikern die sonst keine Kritikpunkte finden.
    Hier behauptet doch auch der Threadersteller völlig frei erfunden Breitenstein würde sich in "Amerika" mit Sachen zuknallen die "hier als Anabolika gelistet sind".
    Wie soll in einer Diskussion in der mancher solch frei erfundenen Unsinn postet, der von anderen dann wiederum als unumstössliche Wahrheit interpretiert wird, irgendwas sachlich bleiben?

Ein bisher recht erfolgloser Hobby-BB sieht Breitenstein, sieht in seiner selektiven Wahrnehmung wie Breitenstein als Top-BB hingestellt wird (von wem, wo???) und ist ne Runde neidisch. Dann macht er nen Thread auf, und alle anderen Neider kloppen mit drauf: "ja, der ist voll doof, voll dünn, ich bin viel krasser, mein Bruder ist 3,20m groß und 12m breit etc..."

In dem anderen Breitenstein-Thread hat es jemand so schön geschrieben: es steht jedem frei ebenfalls Bücher zu schreiben, Seminare zu geben und einen Verband zu gründen.

Und wer behauptet die Breitenstein-Bücher würden "nichts bringen", der hofft entweder immer noch auf Wunder, hat sie nicht gelesen, oder gehörte einfach nicht zur Zielgruppe.

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Ich selbst habe glaube ich min 2 seiner Bücher und ich finde, das wo er die gängisten Trainingsmethoden aufzählt sehr informativ.

Zitat Zitat von speckqualle

Und wer behauptet die Breitenstein-Bücher würden "nichts bringen", der hofft entweder immer noch auf Wunder, hat sie nicht gelesen, oder gehörte einfach nicht zur Zielgruppe.
    ....oder ist einfach nich so naiv wie der autor es sich wünscht

( aber das neueste werk welches wohl auch keine wunder verspricht, werd ich mir holen..."body transformation - in 12 wochen zu einem massiven aussehen" oder so ähnlich, dann bekomme ich endlich auch mal muskeln in nur 12 wochen, scheint ja die regel zu sein wenn es keine wunder im bb gibt sollten sich alle holen vor allem die bösen doper, die brauchen ja irgendwie länger hab ich das gefühl...aber ich hab eh keine ahnung )

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von speckqualle
    Hier behauptet doch auch der Threadersteller völlig frei erfunden Breitenstein würde sich in "Amerika" mit Sachen zuknallen die "hier als Anabolika gelistet sind".
    ja er hat sich prohormone reingehauen die sind hier genauso verboten wie anabolika

der macht doch diesen ganzen "naturel" aufwand nur um kohle zu kriegen da er auf der bühne keinen cent bekommt

und versucht immer die ganzen stoffer als "böse" darzustellen was mich ankotzt bin auch naturel und bin der überzeugung das der stoff aus einem schmalhans keinen hulk macht ist von anfang bis ende eine sache der genetik

die meisten naturel die über stoffer schimpfen haben einfach eine ****** genetik und schieben alles auf den stoff konsum der anderen das sie nicht so breit sind

ist wie gesagt kindergarten wer gute gene hat wird naturel gut aufbauen und hat es nicht nötig über stoffer abzuläßtern bzw ihre leistung in frage zu stellen und wer ****** gene hat dem wird stoff auch nicht weiterehlefen

Gesperrt
    ist breitenstein ein top bodybuilder? definititv nein
    taugt er als vorbild? für bodybuilder kaum
    taugen seine bücher etwas? nichts

FAZIT
    was ist breitenstein also?
    auch nur ein oliver wolter...

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Das ist wieder ein Fred...
    Ob Breitenstein natural ist oder nicht weiß ich nicht, ich kenn den Mann nicht, aber natürlich kann man was verdienen, wenn man Bücher schreibt und es schafft, sich selbst als eine Art Ikone im Natural BB darzustellen.
    und wer ****** gene hat dem wird stoff auch nicht weiterehlefen
    Sicher? Würd ich nicht unterschreiben. Natürlich machts nen Unterschied, aber den Satz einfach so in den Raum zu werfen finde ich falsch.

der macht doch diesen ganzen "naturel" aufwand nur um kohle zu kriegen da er auf der bühne keinen cent bekommt
    Ne ziemliche Unterstellung. Allerdings liegt der Schluss schon nahe, damit könntest du ziemlich genau ins schwarze getroffen haben.

Ob er als Vorbild taugt? Also ich kann mit Breitenstein überhaupt nichts anfangen, und ich denke vielen anderen geht es genauso, ob sie jetzt ausschauen wollen wie Coleman oder wie Van Damme.
    Generell find ich diesen extrem entwässert-fettlosen Look bei Fitnesswettkämpfern *******, die sehen eher krank als gut aus.
    Hat sogar Rühl gesagt es wird immer schlimmer, es artet immer mehr in Dehydrationswettkämpfe aus.

Von den Büchern hab ich keine Ahnung, da nie gelesen. Aber wieso muss auf dem Cover der Typ immer entwässert-fettlos ausschauen, wenn sogar er selbst diese Form nur am Wettkampftag hat.
    Gute 10% Fett ohne trocken zu sein wie die Sahara sieht doch viel attraktiver aus. Komisch, muss er nicht geschnallt haben dass das bei vielen vor allem noch-nicht Trainierenden viel besser ankommen würde.

Allerdings muss man zugeben dass er schon was geschafft hat, sowohl vom Körper her als auch vom Rest, weil ich schätze der verdient schon was mit seinen Büchern. Ansprechen tut mich der Typ aber überhaupt nicht.

Und noch etwas, was eigentlich ein Widersinn ist- warum gibt es dieses spezielle Natural Bodybuilding, bzw. der eigene Verband- alle IFBB Pros sind natural, da regelmäßig getestet. Also was soll das?
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Zitat Zitat von upspaced
    ist breitenstein ein top bodybuilder? definititv nein
    taugt er als vorbild? für bodybuilder kaum
    taugen seine bücher etwas? nichts

FAZIT
    was ist breitenstein also?
    auch nur ein oliver wolter...
    so siehts aus,
    er versucht nur wie jeder der sein säckchen mit bb schnüren will, es auf seine weise,
    und die ist nach dem motto
    "wenn einer der mit mühe kaum, geklettert ist auf einen baum, schon meint das er ein vogel wär, so irrt sich der" ( w.busch)
    eben nur ne weitere miese billige masche, mehr nicht.
    aber die läuft doch sehr gut also hat er nach dem credo unserer marktwirtschaft recht.

aber am besten ist das argument er hätte nie was gegen stoffer gesagt oder so...
    is ja auch gar keine diffamierung oder abgrenzung / wertung drin enthalten das ich meinen sport als "natural " tituliere .....ha ha ha,
    finds aber voll lustig hier das so laufburschen von ihm mit warscheinlich seinen pseudoparolen hier die trommel für ihn rühren ...endlich mal was zu lachen hier)

aber er macht das schon ganz schön clever,
    wenn nen hübscher trainierter farbiger so ne schwarte rausbringen würde oder so nen modelltyp...da würd so mancher neueinsteiger das gar nich glauben bzw holen ( nebenbuhlersyndrom) aber wenn nen typ mit so nem riesenschädel mti halbglatze und nem gesichtsausdruck wie die typen in den oli geissen shows und nem body wie der letzte sieger der mr mallorca meisterschaft vorne drauf ist....das bietet echt keine angriffsfläche und verkauft sich an so manch unsicheren und naiven käufer ( und das müssen sie einfach sein sonst würden sie nen anderes buch im regal kaufen) wie geschnitten brot.
    das gleiche gilt für den verband.....
    da pfeifen sie sich alles rein was er für seinen sponsor , welcher ja nix mit den bösen bbs zu tun hat anpreist und was stellenweise schon in das fach "manipulation" gehört ( alles auslegungssache was doping ist, das thema pro hormone hatten wir ja schon hier grad) und wenns dann trotz akribischsten einhalten der tollen pläne ( 12 wochen sag ich nur ...zu geil oder das schubladendenken in absoluter reinform...training für die drei körpertypen ) nix bringt,
    bleibt immer noch die option bei einem "muskelosen" naturalverband sein ego aufzublasen....geteiltes leid ist halbes leid oder unter den blinden ist der einäuige könig ( oder "unter den weniger gesegneten ist jener welcher grad mal mehr muskeln hat wie nen turner, der king")

sucht sich ja jeder im bb immer den weg des geringsten wiederstandes...der eine wechselt den verband weil er bei der ifbb nicht mal ins finale kommt und wird woanders dann mister universe und wieder nen anderer macht einfach nen verband aus für die gnaz hoffnungslosen fälle

werd auch nen box verband für blinde und einarmige aufmachen....wird sicher der renner und den gewinner nenne ich dann in einem atemzug mit mike tyson und ali

komm und jetzt bitte noch nen paar starke argumente , ist grad so klasse hier

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Ja um himmels Willen was erlauben Breitenstein.

Ein Zwergerl aus Hamburg mit 3 muskeln am Leib erlaubt sich mehrere Bücher über BB zu schreiben und damit Geld zu verdienen.
    Das ist ja das unverfrohrene er bestreitet womöglich seinen kpl. Lebensunterhalt damit. Wie kann er nur. Und sein Verband hohoho .. wie lächerlich...
    Die Jünger/Laufburschen die die Bücher lesen japsen seine Slogans nach und fangen wüste Beschimpfungen auf die (Nicht ) Naturalen an Ja ja.

Ja ja man kann mit einigermaßen Guten Willen sich schon in etwas hineinsteigern

Verrückte Welt ich dachte im BB zählt der Gedanke an den Muskelaufbau bei gringen Körperfett egal welchen Weg man geht.

Gerne kann man auf einen muskellosen Verband schimpfen. Und den Mantel des Schweigens über den anderen GROSSEN MAFIA-VERBAND legen, der bringt wenigstens die Wahren BB raus.

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte