-
BB-Schwergewicht
Fands nicht mal schlecht, aber die beiden Typen gehen ja wohl gar nicht...
Der eine aus Smallville und der andere von den Gilmore Girls...Kommen nicht mal annährend (ich nenns jetzt mal)"glaubwürdig" rüber...
Sehen beide aus wie Bubis
-
Mit Revolver gegen Geister kämpfen, die einfach so verschwinden und an anderer Stelle wieder auftauchen können - etwas einfallslos, oder? Ich finde die Serie nicht so toll, meiner Meinung nach wird da zuviel Erwartung hineingesteckt. Nur die CG-Effekte sind bemerkenswert, die Story dagegen etwas flau, nicht wirklich spannend. Da fand ich Akte X wesentlich besser.
-
Sportstudent/in
Der Typ ist doch nicht aus Smallville, hat nur dieselbe Frisur
-
Men`s Health Abonnent
Ja Akte X war Kult... ich war damals lange Zeit scharf auf die unnahbare Scully
Mal sehen was heut kommt in Supernatural. Irgendwie wohnen da Leichen im See, die einen dann aus dem Boot ins Wasser ziehen, wenn man dort rumpaddelt
-
Phantom Rooster
Mir gefällt die Serie!
Und anscheinend wird sie auch nicht sofort wieder eingestellt!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tigger
Ja Akte X war Kult... ich war damals lange Zeit scharf auf die unnahbare Scully
Mal sehen was heut kommt in Supernatural. Irgendwie wohnen da Leichen im See, die einen dann aus dem Boot ins Wasser ziehen, wenn man dort rumpaddelt 
fast richtig... aber ich spoiler mal lieber nix ... hab die folge schon auf english angeschaut, und noch nen paar danach, aber fand die letze woche dann doch bissher am besten.. aber ist auch ok der rest.
-
Sportstudent/in
Die gestern war todlangweilig, bin nur wegen LOST drangeblieben... Verdammt ich werde zum Serienjunkie.
-
Men`s Health Abonnent
Na ja nicht der Hammer, aber es gibt Schlechteres. LOST zum Beispiel . Hab nur die erste Folge der neuen Staffel gesehen und hatte gleich die Schnauze voll. Erinnert mich an die Entscheidungsshows von DSDS. Ich hasse es, wenn die Spannung so künstlich in die Länge gezogen wird, da vergeht einem ja die Lust zum zusehen bzw. warten bis das entsprechende schwache Ereignis schliesslich stattfindet.