-
 Zitat von Robz
hab jetzt nen studio gefunden, in altbuckow, mit namen schönteich, das ist ganz gut, kann mich nicht beklagen. die haben da auch ordentliche gewichte, bis 60kg und tolle gym80 geräte. beitrag liegt auch nur bei 18€ + 12€ anmeldegebühr.
GreetZ RobZ
Wo denn da? Wohn in Rudow also gleich nebenan. War bis letzten Monat Sportcenter Buschkrug (Grenzallee), 25 Euro mon. Beitrag...war mir aber zu weit weg und hab gekündigt.
Wenn das hier um die Ecke ist, wärs cool..bin ohne Auto.
-
@suffschraube
da gibts 2 etagen oder was?
naja egal, das ist sowieso weiter weg als mei jetziges.
ich weiß nicht was du gegen schönteich hast, das studio ist spitze und da redet jeder deutsch, da sind auch paar türken, aber höchstens 10%.
@vandamme@86
da gibts mehrere türken mit nach oben gekämmten haaren
@goodfella
wohn auch in rudow, das sind etwa 4km dahin, von der spinne aus. kommste durch die stadt auch gut mit rad hin.
GreetZ ExPörT
-
Neuer Benutzer
Ja es gibt sogar einen sehr großen Freihantelb.
McFit hat mitlerweile zwölf Filialen in Berlin und ich glaube deutschlandweit 89 und wer schon mal in einer diesen Filialen trainieren war wird feststellen dass alles idiotensicher aufgebaut ist, riesen Schilder hängen dort von der Decke. Ich glaube da gibt es auch eins wo drauf steht "Freihantelbereich".
Aber wie ist der neue Slogan von McFit: "Einfach gut aussehen" ... manchmal reicht dies halt nicht.
Also Augen auf beim Eierkauf
-
Neuer Benutzer
 Zitat von kuma
MC Fit ist was für die ganz starken Jungs 
Ich habe selten einen so schlecht bestückten Laden gesehen mit so sau dummen Trainern!!!
Von dem Studio kann man nur Abraten!!!
Reichenbach am Kutchi liegt glaube ich in der 20Euro Schiene. Reichenbach ist auf jeden Fall ne gute Adresse, wenn du dich an den Stoffern nicht störst 
Du bist ja ein richtiger Minimalist, mit den geringsten Mitteleinsatz den größten Trainingserfolg...da kann ich nur lachen...aba sorry...schlecht ausgerüstet...anscheinend kann man heutzutage auch im Hilton für 16,90 Euro übernachten. Die Welt ist wie eine Prallienschachtel...