-
Flex Leser
kann doch wer bücher schreiben wer will, nur wenns immer derselbe kram ist , und das ganze dann auch noch angeblich als training für naturals....
oder mal so
er kann doch geld verdienen mti was er will, müssen wir ja alle,
aber hier wurde ein recht gut aussehender athlet auf top bb level gehoben, und es ist meine meinung das er das nich ist ( zudem sieht es eh jeder so wie er es sehen will, also wird das hier eh nix, ging nur darum das mal nen paar den ball flach halten vor allem in einem forum wo es hunderte von besseren athleten gibt und da sollen sie nich alle wie du babys weinen, findet auch nich jeder arnold und co gut...logo).
und wenn er es nich besser weiss und an seine bücher glaubt und an das credo seines verbandes usw dann ist das doch ne tolle sache...und er wird viele motivieren.
ich finds nur einfach nich gut bzw könnt mich damit nich identifiezieren weil ich nunmal weiss, das so taktiken nunmal auch leider von demselben lügen und wundergechichten gebräu getränkt ist wie das was du als mafia verband bezeichnest ( also schenken sich eh alle nix ) bzw ich hab die erfahrung gemacht das sie halt nur ihr paket nen bissel anders schnüren und verpacken aber am ende kommt der selbe kram bei raus. kann man ja leicht an diversen werbespots ( vorher nachher) der diversen supersupps sehen.
also wo ist der unterschied, ausser das ein grösseres ( nicht breiteres ) klientel angesprochen wird?
ich versteh halt unter einem natural idol was total anderes