-
FBB-Szene Admin
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Flex Leser
denise is aber geiler
-
60-kg-Experte/in
omg is das widerlich wenn ne Frau n Gesicht wie n Mann hat und wahrscheinlich auch so klingt. Titten sind eh keine mehr da und aufm 4r5cH wachsen Haare wie bei nem Gorilla
-
BBszene kennt mich
 Zitat von blafaselbla
omg is das widerlich wenn ne Frau n Gesicht wie n Mann hat und wahrscheinlich auch so klingt. Titten sind eh keine mehr da und aufm 4r5cH wachsen Haare wie bei nem Gorilla 
Was sagt deine Freundin dazu, dass du ihre Profildaten hier so ausplauderst?
-
Flex Leser
 Zitat von kleberson
sehr gut,
-
Ich sage nur, ich finde es total geil
-
60-kg-Experte/in
aölghüäabruviq3öaw4igrq3ü
-
 Zitat von kleberson
Was soll denn daran witzig sein? Hast du sie noch alle? blafaselbla hat vollkommen Recht ihr Geschmacksgeschädigten!!! Ekelhaft sind so "Frauen" von A-Z keine richtige Frau mehr, wenn mehr Testo in deren Blut fließt, als in eurem. Allein der Gedanke sollte einen richtigen Mann eigentlich abschrecken, allein der Anblick sollte euch die Augen öffnen. Aber wie es schon so schön heißt: über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Aber dann zu solch einer billigen Aussage zu greifen, ist einfach nur niveaulos.
-
also dass das hier alles ästhetisch sein soll kann mir niemand erzählen.
-
BBszene kennt mich
Sorry, aber wo bitte habe ich je geschrieben, das mir das gefällt? Ich steh überhaupt nicht auf diese Frauen!
blafeselba hat über diese Frauen schlecht geredet, warum? Man kann es auch freundlicher ausdrücken. Okay, hab vergessen das das hier bbszene ist.
Wenn jemand beleidigend wird, dann kann ich ihm auch einen Konter geben. Also beruhig dich mal.
Du musst bedenken das enige FBBs hier ab und zu reinschauen und das für das Forum alles andere als fördernd ist, wenn man so über Menschen herzieht.