-
BBszene-Experte/in
Sie brauchte ein Trittbrett um von ihrem Macker loszukommen, auf jemanden zum ausheulen wollte sie aber auch nicht verzichten. Herzlichen Glückwunsch.
Solche "Leute" lässt man besser allein, am besten für immer.
 Hallo Werner! 
-
es gibt immer zwei seiten! er hat sie bestimmt auch von heute auf morgen nicht so behandelt, weil er spaß daran hatte. sie hat bestimmt ihren teil dazu beigetragen
-
Sportstudent/in
es gibt immer zwei seiten!
Nein, nicht immer...
-
...wenn du alles für sie machst bist du bald uninteressant!
Da hast du wirklich recht, aber wieso ist das so?
Ich versteh das nicht wieso man unintressanter wird wenn man für Sie alles macht? Eigentlich ist das doch ein Zeichen dafür, wie wichtig die Person für einen ist.
-
 Zitat von Cio
Ich versteh das nicht wieso man unintressanter wird wenn man für Sie alles macht? Eigentlich ist das doch ein Zeichen dafür, wie wichtig die Person für einen ist.
Aber der Reiz ist weg. Ich hab das ja bei den ganzen Mädels gesehen die ich verarscht hab. Die hätten alles gemacht für mich aber hat mich nicht gejuckt. Jetzt ist es umgekehrt. Ich hab eine kennen gelernt für die ich alles tun würde. Und ich merke dass sie sich mit Zuneigung zurück hält. Kaum melde ich mich mal ´ne Weile nicht, kommt sie an und die Rollen sind vorerst getauscht. Ständig so ein hin und her. Irgendwie auch bescheuert.
-
Phantom Rooster
Irgendwie hast du dir das auch zu lange gefallen lassen..
Ich würde glatt wetten das sie bald auf dich zugeschleimt kommt.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Cio
Ja na und?
Das was der Mensch umsonst bekommen kann, ist ihm nichts wert.
Das wofür er kämpfen muss um so mehr.
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
 Zitat von Cio
Kurz und knapp: Weil Frauen dumm sind.
Sie brauchte ein Trittbrett um von ihrem Macker loszukommen, auf jemanden zum ausheulen wollte sie aber auch nicht verzichten. Herzlichen Glückwunsch.
Solche "Leute" lässt man besser allein, am besten für immer.
So sieht es aus. Deine Erfahrung wird dir künftig dabei behilflich sein, solche Fehler zu vermeiden.
@leonidensucher
Falls du es noch nicht gemerkt hast: Du bist hier bei der Zähne. Was solche Dinge angeht, kann uns hier keiner ein X vor ein U machen. Dein Geschwätz nimmt dir niemand ab.