-
Powerman ist schrott!
Achtet nicht so auf Geld bei sachen die Ihr zu euch nehmt, sondern mehr auf Qualität!!!!
Ich empfehle " Inkospor "!!!! Gibts auch bei e-bay! Oder Sachen aus der Apo!
Gruß
-
wie ist jedoch dieses Produkt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...143303445&rd=1 ? ich ess nach jedem Training 500g Magerquark mit Milch,Kakaopulver,etc. und komme so auf ca. 80g Eiweiß nach dem Training.Ist dies ausreichend?Möchte jedoch das Kakaopulver durch ca.30g Eieweiß ersetzen,komm so auf 110g Eiweiß nach dme Training.Zuviel?Wieviel Eiweiß kann der Körper eigentlich auf einmal aufnehmen? Danke!!!!
-
 Zitat von David1983
Powerman ist schrott!
Achtet nicht so auf Geld bei sachen die Ihr zu euch nehmt, sondern mehr auf Qualität!!!!
Gruß
Wenn du solche vollmundigen Worte anmaßenderweise äußerst, bin ich auf eine plausible Erklärung gespannt. Warum ist es Schrott und was ist an Apothekenware besser? Weil sie mehr kostet? Weil es die Apotheke verkauft?
Das würde ich jetzt schon gerne wissen.
Ironfist
-
man sollte beachten, daß gute ware auch bei powerman für viel geld verkauft wird...
so günstig sind die nämlich gar nicht!
quali hat eben sein preis.
-
antwortet bitte auf meine vorigen beitrag!
-
Suchfunktion: Supra Protein. Da braucht es keine Antwort mehr.
110g EW nach dem Training ist fast zuviel des Guten. Das wäre bei deinem Gewicht und nach der Faustregel 2 Gramm EW pro Kilo Gewicht schon mehr als die Hälfte des Tagesbedarfs.
Ironfist
-
gut dann werde ich es wohl so machen bei meinem Eiweißbedarf:
gesamt85*2g=170g
Morgens: Eiweißshake(30g + 300ml Milch) :40g
MIttagessen(ca. 50g Eiweiß) :50g
Abends:Magerquark(500g+Milch,Kakao) :90g
So komm ich auf insgesamt ca.180g Eiweiß pro Tag,zwischendurch ess ich jedoch immer mal wieder nen kleinen Snack etc. also ca.200g Eiweiß pro Tag. Ist das zuviel?Kann ich mienen Ernährungsplan so lassen und die Eiweißshakes mit einem meiner oben genannten beiden Produkten(Link)machen?Wieviel g Fett brauch ich eigentlich pro Tag um Masse aufzubauen? Vielen Dank!
-
 Zitat von IronFist
 Zitat von David1983
Powerman ist schrott!
Gruß
Wenn du solche vollmundigen Worte anmaßenderweise äußerst, bin ich auf eine plausible Erklärung gespannt. Warum ist es Schrott und was ist an Apothekenware besser? Weil sie mehr kostet? Weil es die Apotheke verkauft?
Das würde ich jetzt schon gerne wissen.
Ironfist
das weiß ein jeder, das diese proteinsorten der letzte schrott sind.wenn man schrott mit schrott mischt, dann ergibt das nun mal leider eben nciht was hochwertiges. schrott bleibt schrott. für etwaige erklärungen gibt google gerne auskunft.
inkospor ist übrigens auch schrott. apo-ware ist auch nicht besser, nur weils die in der apo gibt.
man merke, mehrkomponentenprotein wurden ausschließlich entwickelt, um den meißten gewinn zu erwirtschaften!!!
und wie mache ich so etwas? richtig, ich verkleide meinen trabanten mit einem s-klasse outfit.
-
@Maxxextra
Mehrkomponentenprotein ist kein Schrott mein Freund.
Das ist ideal für Leute wie mich die sehr viel unterwegs sind und schnell auf eine Eiweißquelle zugreifen möchten anstatt sich ein paar Putenschnitzel in die Pfanne zu hauen.
Natürlich bietet sich rund ums Training ein Whey Produkt an, da schneller verfügbar.
Wenn wir schon beim Thema sind. Was haltet ihr von dem Metabolic Nutrion Whey?
-
ja fetzt euch!