Zitat Zitat von schnuggieputzie
Ja Dich so zu fühlen hast Du allen Grund.
Das trickige Weibchen hat Dich eingesäuselt, Deine Energie abgesaugt und vor allem missbraucht für ihre eigene selbstausweichlerische Psychoquerelen.

Sobald mir ein Mensch schlecht über einen anderen redet und die übelsten Bilder zeichnet, frage ich mich immer, wie kam es dann, das die mal so gut miteinander konnten?
Und eines ist mir auch klar: Wenn du dich auf so jemanden einlässt, dann wird diese Person irgendwann auch genauso schlecht über dich reden.
Das ist ein Muster.

-------------------------

Am Kuriosesten ist ja dann noch diese ausgenudelte Emo-Masche mit dem Abstandbrauchen, wie erbärmlich. Was ich solche Psychotanten abkann.
Wenn sie 40 sind, haben sie dann meistens die zweite Ehe hinter sich, sind verbitterte Männerhasserinnen und melden sich in Haustierforen an, um dann dort herumzugiften.

Tut mir ja leid, das Du auf sowas reingefallen bist.
Ja und am heftigsten ist ja die Tatsache das sie sich vom Täter zum Opfer macht.
Und nicht nur warum die erst so gut konnten, nein sogar noch ein Kind zusammen haben und kurz danach auf einmal alles schlecht ?
Ja er hat sie schon während der Schwangerschaft so sehr verletzt, tja es gehören immer 2 Seiten dazu.
Zumindest hab ich mein Seelenfrieden wieder, es machte mich zum Schluss echt stutzig warum ich aufeinmal so oft krank wurde, so oft wie noch nie in mein Leben.
Jetzt geht es mir langsam wieder besser und ich denke ich kenne den Grund.

Zitat Zitat von Daemonarch
Irgendwie hast du dir das auch zu lange gefallen lassen..
Ich würde glatt wetten das sie bald auf dich zugeschleimt kommt.
Ja Liebe macht blind.
Ich wette nicht darauf das sie wieder angeschleimt kommt, denn sie ist stur und es sind ja bald schon 4 Wochen rum.

Mfg