-
BB-Schwergewicht
Sehr positiv! Gutes Buch, Glas Wein, Sofa und dann mal richtig ausspannen. Total locker. Allgemein sehr wichtig und auch der Motivation förderlich.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von dennis79
Sehr positiv! Gutes Buch, Glas Wein, Sofa und dann mal richtig ausspannen. Total locker. Allgemein sehr wichtig und auch der Motivation förderlich.
So definiert sich für mich das Alter und Spießigkeit. Wenn man dann noch bei Weeds oder den Simpsonst oder Malcolm mittendrin umschaltet, weil es albern und nicht witzig ist...
Zum Ausspannen. Ich glaube das geht erst, wenn man richtig in der Arbeitswelt angekommen ist. Als Schüler oder Student mit gutem Elternhaus ist das Leben bis Studiumsende ein einziges großes Ausspannen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von campi88
So definiert sich für mich das Alter und Spießigkeit. Wenn man dann noch bei Weeds oder den Simpsonst oder Malcolm mittendrin umschaltet, weil es albern und nicht witzig ist...
Zum Ausspannen. Ich glaube das geht erst, wenn man richtig in der Arbeitswelt angekommen ist. Als Schüler oder Student mit gutem Elternhaus ist das Leben bis Studiumsende ein einziges großes Ausspannen.
Du bist noch zu jung...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dennis79
Du bist noch zu jung...
Dachte ich auch so dabei!
Ich gönne ihm seine Jugend!
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
gehts ihr nicht um bräute ausspannen?
-
Sportrevue Leser
Nein, Ausnahmsweise geht`s hier tatsächlich mal nicht um Bräute, entkorken, die Angels oder Tanzfeste Arme 
...
...
...
...
...
...
...
...

Mensch, watt`n mit der Zähne los...
-
V8
 Zitat von Tyron
Nein! Aber wir hätten dir auch keine Tipps gegeben da muss du selbst drauf kommen.
-
 Zitat von Syntax
Nein! Aber wir hätten dir auch keine Tipps gegeben da muss du selbst drauf kommen.
och du ich brauch da keine tipps. denke 1/3 der angestochenen sind vorher ausgespannt worden, oder halt nur für ne std. etc. also mach dir mal keine sorgen rippchen.
-
 Zitat von Tyron
Ich denke so war es vom Threadersteller gedacht.
Aber wenn der kein ordentliche Frage stellen kann, kommt halt sowas dabei raus.
-
 Zitat von Clown Ferdinand
Ich denke so war es vom Threadersteller gedacht.
Aber wenn der kein ordentliche Frage stellen kann, kommt halt sowas dabei raus. 
denke ich auch. dem cuntz ham se doch schon 3x die alte ausgespannt. denke deswegen der fred.
@all vor mir poster.
klare themaverfehlung. setzen - sechs.