Sehr schöne Aufnahmen. Das ist Fotografie!
Naja und Du als Motiv machst Dich sehr gut.
Bisschen Klischee mit dem Ölverschmierten, aber was solls hier besteht alle Berechtigung diese Klischees zu benutzen.
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
Sehr schöne Aufnahmen. Das ist Fotografie!
Naja und Du als Motiv machst Dich sehr gut.
Bisschen Klischee mit dem Ölverschmierten, aber was solls hier besteht alle Berechtigung diese Klischees zu benutzen.
Hallo,
ja die Fotos sind wirklich gut geworden, bald kommt der Rest da hat es noch einige Klasse Pics dabei in verschiedenen Outfits, die ganz weit entfernt sind vom Klischees.
Am besten du schaust mal rein in wenigen Tagen werden die Bilder in meiner Web Seite www.Personaltrainer-Karlsruhe.de zu sehen sein.
Endlich seh ich dich mal in "Aktion".
Sieht natürlich super aus.
Bis nächten Montag um 17Uhr
Hi, na sowas trifft man dich auch hier schön. Ja nächsten Monat schauen wir mal was das Gewicht macht und wie ir deinen Stoffwechsel weiter pushen.
Ich glaube das was ich mache, ist im Gegensatz zu dir 160kg jetzt 105,5 kg in der Zeit, Kindergarten. Respekt vor deiner Leistung auch wenn es mit meiner Hilfe gelungen ist, ohne deine Disziplin und Ehrgeiz bringt mein Fachwissen wie auch die besten Ernährungs und Trainingsplanung nichts.
Lesezeichen