Nein! Aber wir hätten dir auch keine Tipps gegeben da muss du selbst drauf kommen.
och du ich brauch da keine tipps. denke 1/3 der angestochenen sind vorher ausgespannt worden, oder halt nur für ne std. etc. also mach dir mal keine sorgen rippchen.
och du ich brauch da keine tipps. denke 1/3 der angestochenen sind vorher ausgespannt worden, oder halt nur für ne std. etc. also mach dir mal keine sorgen rippchen.
Mensch Manni, das macht doch keinen Eindruck mehr hier.. wir brauchen mal Beweise.
Glaubst du das auch wirklich oder weißt du selbst das du lügst
Warum sollte der Lebowsky mehr zählen als der Dude aus Postal?
Der hat ne ganz eigene Art sich zu entspannen, wie z.b. mit dem Hund abgeschlagene Köpfe arportieren spielen und so Sachen.
DAS hat nicht mal der Lebowsky drauf.
Warum sollte der Lebowski mehr zählen als der Dude aus Postal?
Der hat ne ganz eigene Art sich zu entspannen, wie z.b. mit dem Hund abgeschlagene Köpfe arportieren spielen und so Sachen.
DAS hat nicht mal der Lebowsky drauf.
Niemand nennt ihn Lebowski, er ist der Dude. Oder auch El Duderino falls dir das mit den Kurznamen nicht so liegt..
Lesezeichen