-
Sportrevue Leser
Nein, Ausnahmsweise geht`s hier tatsächlich mal nicht um Bräute, entkorken, die Angels oder Tanzfeste Arme 
...
...
...
...
...
...
...
...

Mensch, watt`n mit der Zähne los...
-
V8
 Zitat von Tyron
gehts ihr nicht um bräute ausspannen?
Nein! Aber wir hätten dir auch keine Tipps gegeben da muss du selbst drauf kommen.
-
 Zitat von Syntax
Nein! Aber wir hätten dir auch keine Tipps gegeben da muss du selbst drauf kommen.
och du ich brauch da keine tipps. denke 1/3 der angestochenen sind vorher ausgespannt worden, oder halt nur für ne std. etc. also mach dir mal keine sorgen rippchen.
-
 Zitat von Tyron
gehts ihr nicht um bräute ausspannen?
Ich denke so war es vom Threadersteller gedacht.
Aber wenn der kein ordentliche Frage stellen kann, kommt halt sowas dabei raus.
-
 Zitat von Clown Ferdinand
Ich denke so war es vom Threadersteller gedacht.
Aber wenn der kein ordentliche Frage stellen kann, kommt halt sowas dabei raus. 
denke ich auch. dem cuntz ham se doch schon 3x die alte ausgespannt. denke deswegen der fred.
@all vor mir poster.
klare themaverfehlung. setzen - sechs.
-
 Zitat von Tyron
klare themaverfehlung. setzen - sechs. 
Laber nicht...die Fragestellung lässt der Interpretation zuviel Spielraum!
Daran sieht man das du dir keine Gedanken gemacht hast und die Ironie der "vor dir Poster" nicht erkennst.
Ergebnis: Mörpel...sechs....setzen!
-
 Zitat von Clown Ferdinand
Laber nicht...die Fragestellung lässt der Interpretation zuviel Spielraum!
Daran sieht man das du dir keine Gedanken gemacht hast und die Ironie der "vor dir Poster" nicht erkennst.
Ergebnis: Mörpel...sechs....setzen! 
mensch matschbirne, klar hab ich die erkannt, aber einer hats ohne ironie geschrieben - deswegen. außerdem dreh ich mir die dinge gern so wie ich sie haben will, gerade wenns so einfach ist wie hier um die hier zu entblößen.
muhahahahahahahha. gruß vom rado übrigens.
-
Discopumper/in
leider kann ich selten enspannen, lange arbeiten, und wenn ich nach hause komme dann wartet meistens schon mein sohn auf mich, oder er schläft, dasnn fahre ich noch ins studio, dann essen und schon wieder schlafen....
das ist so ein typischer montag... so wie heute
-
 Zitat von Tyron
och du ich brauch da keine tipps. denke 1/3 der angestochenen sind vorher ausgespannt worden, oder halt nur für ne std. etc. also mach dir mal keine sorgen rippchen.
Mensch Manni, das macht doch keinen Eindruck mehr hier.. wir brauchen mal Beweise.
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Reeen
leider kann ich selten enspannen, lange arbeiten, und wenn ich nach hause komme dann wartet meistens schon mein sohn auf mich, oder er schläft, dasnn fahre ich noch ins studio, dann essen und schon wieder schlafen....
das ist so ein typischer montag... so wie heute 
hauptsache du kaufst nicht wieder so ein schlimmes shirt, unter zeitdruck lässt man sich ja schnell mal hinreissen
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel