Zitat Zitat von Mike123
Du kannst mir nicht einreden dass es bei einen der, sagen wir mal natural trainiert, für die Form egal ist, ob er sich abends ne Tüte Chips reinhaut und zu mittag bei McFett frisst, oder ob er was "gscheites" futtert (jaja, über gscheit kann man sich streiten, aber ein BB sollte wissen was man damit meint)

hm wo ich habe ich sowas behauptet?? wer sagt denn das man süßigkeiten essen soll? oder zu mc dreck gehen ich glaub du verwechselst da irgendwas

ich hab lediglich gesagt das ein ep für anfänger sinnlos ist der soll sich den kühlschrank mit guten lebendmittel füllen und essen wenn er hunger hat ne pizza hin und wieder schadet auch keinem

finde es nur sinnlos alles aufs gramm genau abzuwiegen aber kein ep zu haben heißt doch nicht gleich das man sich ******* ernähren muss versteh nicht wie du darauf kommst

hat er keinen hunger trainiert er falsch so einfach ist das
Zitat Zitat von Mike123
Wenn ich mich irre könnte man den Ernährungsbereich in dem forum löschen.
den könnte man löschen was da drin steht ist vielleicht für 5 % des forum relevant
Zitat Zitat von Mike123
Mit "vor dem Training entsprechend essen" wollte ich nicht unterstellen dass jemand davor garnichts isst, sondern einfach sagen dass wenn du vor dem Training ne Tüte Pommes und nen Burger futtest, du beim Training ungleich viel Energie haben wirst, wie wenn du 2-3 Stunden vorher Reis konsumierst.
Das ist eine Tatsache und kann dir jeder Ernährungswissenschaftler erklären..
schonmal getestet? ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das man mehr power im training hat wenn man viel ****** ist heißt ein paar pizzen snickers vorm training (natürlich nicht genau vorm training sonst kommt bei kb gleich alles wieder raus ) usw. da hat man viel mehr pauer als durch "bb" ernährung nur wird man dadurch leider fett

Zitat Zitat von Mike123
Ich will nicht sagen dass jeder der diesen Sport ausübt sofort einen Ernährungsplan braucht, aber starte doch bitte mal eine Umfrage wie man mehr Erfolg im gestalten seiner Figut hat: wenn man jeden Shcye futtert wie die "Normlaos" oder wenn man sich dem Sport entsprechend ernährt...
tja da könnte man stunden lang darüber streiten würde ich behaupten kommt auf die gene an

manche können jeden tag stundenlang trainieren nur ******* essen und werden irgendwann ein mister o. während andere den perfektesten ernährungsplan der welt haben wo nichtmal ein anaboles fenster von 5 minuten drin vorkommt und schauen trotzdem nur aus wie ein fußballspieler