eben darum geht es ja ein gefühl zu bekommen was man ist einschätzen zu könne wieviel man benötigt bzw wann es zuviel istZitat von Die_City_Cobra
ein bis auf gramm abgewogener trainingsplan kann wenn man es nicht oft schaft ihn einzuhalten einen sehr großen stess auf eine auswirken da man immer das gefühl hat zuwenig/zuviel gegessen zu haben wenn mal ne mahlzeit ausfallen muss geht die welt unter man verliert schließlich musken.....
und mike mentzer sagte schon das der stress einer der größten feinde des bb ist und wenn man mit der zeit ein gefühl bekommt was man braucht und wann man es braucht hat man ein stück lebensqualität mehr und eventuell sogar musklwachstum
seh ich genauso wenn kein reiz zum wachstum da ist wirst du deine perfekte ernährung lediglich fettZitat von Die_City_Cobra
du musst ja nicht jedes wort auf die goldwaage legen ich denke du weißt was ich mein ist im endefeckt bei jedem anders kann nur aus meine erfahrungen sprechen bzw das was ich von leuten gehört habe den ich vertrauZitat von Die_City_Cobra
![]()
seit dem ich mein training geändert habe wache ich hin und wieder in der nacht auf und habe hunger bzw schieb mir eigendlich un unterbrochen was in den mund fast jede stunde irgend ne kleinigkeit (ei, stück pute, snickers....) werde nicht fett und das führe ich auf mein training zurück da des früher anders ausgesehen hat
also steht für mich fest was entscheidender ist essen muss ich sowieso da mein körper nährstoffe verlangt und dann nur etwas drauf achten das es etwas bb gerecht ist und das wars
und zu dem thema werden hier täglich fragen gestellt da verstehe ich nicht die schwierigkeit daran![]()
Lesezeichen