Zitat Zitat von mightyhansel

ich hab lediglich gesagt das ein ep für anfänger sinnlos ist der soll sich den kühlschrank mit guten lebendmittel füllen und essen wenn er hunger hat ne pizza hin und wieder schadet auch keinem

finde es nur sinnlos alles aufs gramm genau abzuwiegen aber kein ep zu haben heißt doch nicht gleich das man sich ******* ernähren muss versteh nicht wie du darauf kommst

hat er keinen hunger trainiert er falsch so einfach ist das

den könnte man löschen was da drin steht ist vielleicht für 5 % des forum relevant

schonmal getestet? ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das man mehr power im training hat wenn man viel ****** ist heißt ein paar pizzen snickers vorm training (natürlich nicht genau vorm training sonst kommt bei kb gleich alles wieder raus ) usw. da hat man viel mehr pauer als durch "bb" ernährung nur wird man dadurch leider fett
Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass das Ernährungsforum mit 46.000 Themen nur für 5% relevant ist.

Du kannst nicht behaupten dass einer der nicht richtigen Hunger hat falsch trainiert, glaubst du wirklich dass BB den Organismus dermaßen extrem umkrempelt? Da spielen so viele Faktoren mit.

Ich habe auch nirgendwo behauptet dass man alles aufs Gramm abwägen und berechnen sollte, mache ich ja auch ned so!
Aber bei dir klingt das ja so als wären Pizzen und Snickers optimale Ernährung für einen BB!
Das ist Quatsch! Das weiß ich aus eigener Erfahrung und das kann jeder bestätigen der weiß wie die Energiekurve von Fett, Saccharose oder Weißmehl aussieht.
Mag sein dass ein Kraftsporteler bei sowas mit gutem Gewissen zuschlagen kann, aber sicher kein Mensch bei dem es um die FORM geht!!