Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 141
    Gesperrt
    Zitat Zitat von eichi

Verrückte Welt ich dachte im BB zählt der Gedanke an den Muskelaufbau bei gringen Körperfett egal welchen Weg man geht.
    word - schönes schlusswort

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    kann doch wer bücher schreiben wer will, nur wenns immer derselbe kram ist , und das ganze dann auch noch angeblich als training für naturals....
    oder mal so
    er kann doch geld verdienen mti was er will, müssen wir ja alle,
    aber hier wurde ein recht gut aussehender athlet auf top bb level gehoben, und es ist meine meinung das er das nich ist ( zudem sieht es eh jeder so wie er es sehen will, also wird das hier eh nix, ging nur darum das mal nen paar den ball flach halten vor allem in einem forum wo es hunderte von besseren athleten gibt und da sollen sie nich alle wie du babys weinen, findet auch nich jeder arnold und co gut...logo).
    und wenn er es nich besser weiss und an seine bücher glaubt und an das credo seines verbandes usw dann ist das doch ne tolle sache...und er wird viele motivieren.
    ich finds nur einfach nich gut bzw könnt mich damit nich identifiezieren weil ich nunmal weiss, das so taktiken nunmal auch leider von demselben lügen und wundergechichten gebräu getränkt ist wie das was du als mafia verband bezeichnest ( also schenken sich eh alle nix ) bzw ich hab die erfahrung gemacht das sie halt nur ihr paket nen bissel anders schnüren und verpacken aber am ende kommt der selbe kram bei raus. kann man ja leicht an diversen werbespots ( vorher nachher) der diversen supersupps sehen.
    also wo ist der unterschied, ausser das ein grösseres ( nicht breiteres ) klientel angesprochen wird?
    ich versteh halt unter einem natural idol was total anderes

Zitat Zitat von speckqualle
    word - schönes schlusswort
    ja, aber es müsste so enden.."aber nicht egal welchen weg man dabei anderen ans herz legt"

Gesperrt
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ja, aber es müsste so enden.."aber nicht egal welchen weg man dabei anderen ans herz legt"

1. Die Entscheidung welchen Weg man geht, und welchen Idolen man dabei folgt, ist jedem selbst überlassen.

2. Man kann ein Buch nicht nach seinem Umschlag beurteilen. 12Wochen sind im BB eine anerkannte Größe um deutlich sichtbare Veränderungen zu erzielen.
    Und Werbung lebt von Übertreibung, und Superlativen.

3. Ein paar Kommata und Absätze würden deinen Postings gut tun. Man würde dann womöglich sogar begreifen was du schreibst.

4. Deiner selektiven Wahrnehmung würde es gut tun wenn du vielleicht mal nach dem Absatz suchst in dem – außer dem TO – jemand Breitenstein als Top-BB hingestellt hat.
    Er wurde und wird hier von vielen als jemand gesehen der den BB-Lifestyle vorlebt, in sehr konsequenter weise. Damit Geld zu verdienen steht auch dir frei.

Bring doch einfach das »Breitenstein Enthüllungsbuch« raus, in dem du seine Bücher entweder in ihrer inhaltlichen Qualität übertriffst, oder die Fehler darin aufzeigst – so du denn welche finden solltest. Faktische Fehler, nicht fehlende Übereinstimmungen in Weltanschauungsfragen.

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Ich denke jeder hat seine Meinung Kund getan.

Speziel bei der Betitelungen der anderen User könnte man sich noch etwas besser unter Kontrolle bringen

Aber nach dem ich weis, das du gerne das so schreibst, wie du gerade denkst mein lieber Karsten sehe ich es dir nach.
    Durch mangelnden Absatz und Komma fühle ich mich nun von dir als Baby bezeichnet oder hast du mich gar nicht so bezeichnen wollen.
    War sicherlich ein versehen

@eichi is scho recht bzw hast du schon richtig erkannt,
    und hat ja jeder seinen senf nu dazugegeben und seine meinung geäussert
    "wenn zwei menschen einer meinung sind, ist einer überflüssig " ( churchhill)

mir geht nur der werbefeldzug von speckqualle auf die nerven,
    hab da aber verständnis,
    als ich mit bb anfing hab ich ähnlich gedacht, also kann man ihm kein vorwurf machen, mit dem alter kommt im bb auch die einsicht
    bei dem einen früher bzw schon nach 12 wochen ( der ist echt zu gut mit den 12 wochen....gleich kommen dann noch die lobeshymnen auf die vorher nachher werbeanzeige von ihm... , ach ist das schön wenn man bb nur rosa sieht und ein unfehlbares idol hat...seufz..)bei dem anderen halt später ( nachdem er jahrelang den quatsch von so manchen experten nachtrainiert, hat dann aber einsehen muss, das man wenn man dasselbe wie sein idol macht noch lange am ende nicht dasselbe bei rauskommt ...)

und auf rechtschreibfehler und komma bitte nich so achten, bin nur ein ganz normaler bb proll, mehr nicht,
    den anspruch nie über rot zu gehen und immer in der öffentlichkeit, bb als weg der erfolgreichen und schönen und besseren zu leben, erhebe ich zum glück nicht, dafür gibts bessere

und jetzt beruhig dich wieder specki, tut ja keiner deinem hero was, er wird auch ohne deine energische unterstützung weiter erfolgreich sein ( was er ja nunmal wirklich ist, hut ab )

Gesperrt
    *** gelöscht ***

das mit den 12 jahren am stück verstehe ich nich so, ich dachte man bräuchte nur 12 wochen
    und jetzt beruhig dich wieder,
    mann o mann , bb sind ganz schön sensibel....
    heilige kühe schlachtet man nicht und man greift nich anderleuts heiligtum an,
    beides hab ich getan und das schmeckt dir nicht.
    was hast du denn erwartet?! das jeder bedingungslos hurra schreit wenn der name b breitendings kommt?!
    das ist bei keinem bb der fall, und das ist normal und menschlich und wie ich schon erklärt hab bin ich nunmal auch nich der bb hero vor dem herrn, also lass mir als letztes mittel nen paar sprüche um dich aus der reserve zu locken, was ja geklappt zu haben scheint
    und ich bin mal ganz ehrlich zu dir,
    ob du den toll findest oder nicht...das ist doch echt nich wichtig bzw darüber brauchen wir doch nich streiten
    reicht wenn sich woanders leute den schädel einschlagen weil sie sich seit 2000 jahren darum kloppen ob nu die möhre beschnitten werden soll oder nich bzw welcher "gott" nu der bessere ist..

also friede freude eierkuchen und ich werd mri das buch auch holen
    ( denn niemand is bekanntlich unnütz - er kann immer noch als schlechtes beispiel dienen )
    les es ja immer schon heimlich im buchladen nach dem motto " wie man es nicht machen sollte"
    ok, ich hör schon auf
    bernd ist nen tollen und gut ist
    ( bin aber immer noch der meinung das es bessere natural vorzeige bbs gibt ..bääh)

60-kg-Experte/in Avatar von Denniboy
    Hast du nicht auch ein buch geschrieben übers pitt?

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von backfix
    m denn wie hier jeder schon sagte, sind die bücher wohl offensichtlich nutzlos.
    Naja für Anfänger sind seine Bücher ziemlich empfelenswert.
    Nur braucht man da auch nur Eins,weil sie sich alle ziemlich ähneln.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte