-
Sportbild Leser/in
 Zitat von astarte
aber wassereinlagerungen hatte ich weniger.bolde ist schon nicht schlecht.auch von der stimmung ist es echt gut. bei anderen geschichten ist das ja oft anders....
hm, ich weiss nicht, ein guter freund von mir ist da echt ein wandelndes lexikon in bezug auf roids. ich musste vorher auch sehr viele bücher lesen, bevor ich ran durfte. woran ich mich zu erinnern glaube, ist, dass jeder anders reagiert und mit erschien testo die berechenbarsten nw zu haben.
mir fehlt aber auch die motivation, weiter zu probieren, wollte es auch nur mal ausprobieren, war nie daran interessiert, ein noch größeres paket zu werden.
stimmungsschwankungen habe ich keine bemerkt, nur eben dass sex zu kurz kam. das hab ich nur, wenn ich krank bin. mit einem höheren aggressionspotenzial bin ich eh ausgestattet, da brauch ich gar keinen stoff, um irgendwie in stimmung zu kommen wenn mir einer richtig blöd kommt, knallt es und es ist gut so, wenn ich damit in der rein verbalen ecke bleibe, glaub ich.
inwieweit kannst du deine erreichte, aufgebaute muskulatur halten? für mich sind die max gewichte natur auch noch zu erreichen, aber längst nicht mehr mit der wh anzahl und initial/schnellkraft hat auch merklich nachgelassen (obwohl ich immer nicht weiß, ob die leistungseinbuße nicht auch teilweise placebo ist, einfach nur deshalb, weil du weisst, dass du wieder pur bist?)
-
ist schon komisch,aber so ist es nunmal.wir sind alle anders und reagieren eben auch so bzw unser körper...aber ich denke schon,daß alles eine kopfsache ist.