Ergebnis 1 bis 10 von 91

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von rattle666
    sympath hat es doch auf den punkt gebracht. es kämpfen menschen keine systeme.

@ smypath

ja vale tudo ist mal der name eines events gewesen. gibt aber inzwischen auch einige stile die sich so nennen. einer der bekanntesten linien ist das RUAS VALE TUDO von marco ruas. ein kampfstil der mt, luta livre u.a.vereint.

was die ganzen neuen namen sollen? marketing. anti-terror-kampf hört sich doch gleich viel rambomäßiger an als jiu jitsu. gleiches gilt für elie combat und combat km usw. fühlen sich doch gleich alle viel elitärer wenn sie das machen.

und um das geht es doch. man muss das härteste, das extremste usw. machen damit man sich als über killer fühlen kann. gestrieten wird dann am grünen tisch...mein wt ist besser als dein km....aber mein km kann xy....aber mein wt macht yz....

lieber gott diese diskussionen hängen einem doch echt zum hals raus. ES GIBT KEIN SYSTEM DESSEN REINE AUSFÜHRUNG EINEN ZUM MASTER OF THE UNIVERSE MACHT. EGAL WAS KSK, FREMDENLEGION, NAVY SEALS ODER MEISTER TANG LANG TRAINIEREN.

Gesperrt
    Wenn es nur um die effektivität geht,muss man sich doch nur mal die ganzen Ufc und ähnlichen Veranstaltungen anschauen.BodenKampf ist da doch die Nr 1.
    Was Judo und Ringen angeht,ist das doch die Basis vom BodenKampf bzw.Nahkampf.

Eisenbeißer/in Avatar von amigo123
    Also Ringer haben defintiv den Vorteil das sie so gut wie schmerzfrei sind. Gab bei uns mal nen Fall da hat einer Streß in der Disko gekriegt. 10 Türken waren der Meinung das sich jemand an ihren Freundinnen vergriffen hätten. Der Ringer erfahrener Kämpfer hat sich natürlich weil angetrunken auf das Ganze eingelassen. Das Ende vom Kampf der erstbeste der im eine Knallen wollte vor der Tür mim Schlagstock hat er umgerannt aufgrund seiner Maße, nen Wurf angesetzt und den guten Kerl mit seiner Denkzentralle auf den Asphaltboden geknallt. Ende vom Lied die anderen haben sich verpisst und der Krankenwagen musste kommen. Der Typ am Boden hat nix mehr gemacht.

Sollte es wirklich hart auf hart kommen hast du als Ringer sicherlich verdammt gute Chanchen deinen Gegner zu Staub zu vermalmen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von amigo123
    Also Ringer haben defintiv den Vorteil das sie so gut wie schmerzfrei sind. Gab bei uns mal nen Fall da hat einer Streß in der Disko gekriegt. 10 Türken waren der Meinung das sich jemand an ihren Freundinnen vergriffen hätten. Der Ringer erfahrener Kämpfer hat sich natürlich weil angetrunken auf das Ganze eingelassen. Das Ende vom Kampf der erstbeste der im eine Knallen wollte vor der Tür mim Schlagstock hat er umgerannt aufgrund seiner Maße, nen Wurf angesetzt und den guten Kerl mit seiner Denkzentralle auf den Asphaltboden geknallt. Ende vom Lied die anderen haben sich verpisst und der Krankenwagen musste kommen. Der Typ am Boden hat nix mehr gemacht.

Sollte es wirklich hart auf hart kommen hast du als Ringer sicherlich verdammt gute Chanchen deinen Gegner zu Staub zu vermalmen.
    jo wieder soeine disko story

Gesperrt
    mich hat mal einer gefragt,was machst du wenn dich einer Angreift.
    Ich: ich bin ein guter Verlierer,sage du hast gewonnen.

Eisenbeißer/in Avatar von amigo123
    Disko ist haltn beliebter Ort von Leuten um Streß anzufangen. Kann aber versichern das, dass kein Geschwätz ist. Hab ein Video von der ganzen Aktion gesehen. Für mich natürlich jetzt leicht zu behaupten kann ja keiner nachprüfen. Wollte nurmal die Vorteile des Ringen darlegen

Gesperrt
    Dann musst du nur mal ein Hooligan Streifzug mit machen!
    Mal gucken was da am bessten für dich ist,da ist wenig mit Speziellen Kampfsportarten-WT=schrott,Boden kampf = schrott,Hebel und Würge techniken=evtl kurz gut sonst schrott.
    Also immer reinspringen und schlagen.
    Und grad in der Disko bist du meißt mit Freunden und weniger alleine.Wirst dann weniger eine rein bekommen.Wenn man zusammen hält...