-
Bei uns wird jeden Montag in der Sauna gegrillt.
Die Sauna befindet sich neben der Umkleide und den Duschen.
Ich wusste das zwar schon,aber es ging immer so mit dem Qualm und Geruch in der Umkleide. Gestern aber,kam ich in die Umkleide,ziemlihc zugequalmt und ein Geruch,unfassbar. So eine *******,unglaublich. Besonders schlimm wenn sich der Geruch schon durch die Umkleide und dann langsam auf der Trainingsfläche breit macht.
Zum kotzen.
-
BB-Schwergewicht
Bei uns wird jeden Montag in der Sauna gegrillt.
Die Sauna befindet sich neben der Umkleide und den Duschen.
Ich wusste das zwar schon,aber es ging immer so mit dem Qualm und Geruch in der Umkleide. Gestern aber,kam ich in die Umkleide,ziemlihc zugequalmt und ein Geruch,unfassbar. So eine *******,unglaublich. Besonders schlimm wenn sich der Geruch schon durch die Umkleide und dann langsam auf der Trainingsfläche breit macht.
WTF?...
Ich hoffe das isn Scherz ansonsten
-
So ein Typ im Center bei dem man sich nie sicher ist ob er gerade Bizepscurls, Umsetzen, Rotatorentraining, Seitheben (<- das wäre mein Tipp) oder Nackendrücken macht
-
mich nerven leute, die bei den übungen ca 1% des bewegungsumfangs nutzen, weil sie zu viel gewicht draufpacken.
gestern wieder so ein fall. ich war an der trizepsmaschine, seh ich neben mir 2 jungs an der bank: beide ca vom kaliber 1,80m,70kg. der eine legt sich auf die bank, der eine packt ordentlich gewicht drauf. ich musste 2 mal hingucken, vl hatte ich mich ja versehen. 115kg waren drauf. ich stand schon total unter leistungsdruck. "wie können diese typen so ein gewicht bewältigen?!", hab ich nur gedacht. die panik verschwand dann aber, als er anfing zu drücken, bzw eigentlich kann mans eher als halten bezeichnen.
-
Sportrevue Leser
Gestern wieder. Ich latsch in den KH Bereich, 1. Satz Schrägbank. Will mich konzentrieren, da steht so ei Affe neben mir, fett wie ein Warzenschwein aber mitm Muskelshirt. Macht "Hammercurls" mit 35 kg Hanteln (in Wirklichkeit war's so ne Art Nackenziehen) und grunz und schreit wie doof. Guckt sich dann ständig um ob's auch jeder bewundert. Noch schlimmer: eine Gruppe Spaten daneben fühlt sich bemüßigt ihn zu imitieren und fängt an, auch rumzugrunzen. "HUUU HUAAAA HAAAAAA UFF UFF HUUU HUAAAA,....." Hab sie ganz höflich darauf aufmerksam gemacht daß sie mir tierisch auf die Nüsse gehen ("Geht's noch!?"). Daraufhin war Ruhe. Idioten.
-
 Zitat von Kuldren
WTF?...
Ich hoffe das isn Scherz ansonsten 
Von wegen scherz,das ist wirklich so . Jeden Monatg. Zum Glück geh ich sonst immer Dienstags hin.
Was mich auch noch nervt ist,wenn man eine KH nimmt mit nich soviel Gewicht,um die Übung sauber und auch mal langsamer auszuführen und dann gesgat bekommt "nimm mal schwerere Hanteln." Das dann von solchen die immer die selben Muskelgruppen durcheinander trainieren,mehrmals in der Woche und somit seid Ewigkeiten nichts erreicht haben..
-
Discopumper/in
Bei uns läuft immer so ein älterer Herr rum. Der ist mitte 60. Hat Beine so dünn wie Stelzen und echt keine Muskeln an den Armen. Bewältigt aber merkwürdigerweise riesen Gewichte. Dabei macht er allerdings alles falsch und führt bewegungen nur zur Hälfte aus. Und dann quatscht der immer die Frauen bzw. eigtl noch Mädchen da an. So ein richtig Pädophiler.
Dann die Typen die immer Stundenlang Hanteln/Geräte besetzen, aber die ganze Zeit nur am Reden sind und man dann warten muss bis die fertig sind, da man auch nicht kurz zwischendurch ran darf.
Außerdem die Leute die keine Ahnung haben und ohne Plan Trainieren. Da denkt man sich auch immer, warum die eigentlich noch kommen. Erst machen sie Latziehen und im nächsten Moment Schrägbankdrücken, dann weiter mit Kniebeugen. Regt mich auch immer tierisch auf.
Zudem diese Affen, die kommen und nur tratschen. Das sie viel mehr Gewicht schaffen als sie machen und rumlaufen und jeden ansprechen, dass sie das beste Eiweiß überhaupt haben und nur für 20 Euro 4 KG klar machen können.
Ich könnte noch Stunden so weiter machen
-
Discopumper/in
Erst machen sie Latziehen und im nächsten Moment Schrägbankdrücken, dann weiter mit Kniebeugen.
WKM-Plan???
Könnte zumindest sein
Leute die im "Supersatz" Kniebeuge und Bankdrücken machen aber zwischen den Sätzen trotzdem 2minuten Pause machen
-
75-kg-Experte/in
Kann mich nur an einen Kuriosen Fall in meinem Fitnesscenter erinnern:
Nach dem Kreuzheben sieht man bei mir ziemlich stark meine Adern, Blutgefäße oder was auch immer am Unterarm. Darauf hin, bat mich ein etwa gleichaltriger Türke, die Proteinmenge, die ich mir angeblich _spritze_, um etliche Gramm zu senken, denn die Proteine stauen sich schon in meinen Unterarmen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Kölsch Bloot
Typen die mit dem "bösen Blick" trainieren. Lächerlich.
Es gibt bestimmt Leute die am Limit trainieren und trotzdem ständig lächeln wie die Schmalzkanten. Ich gebe zu, ich schaffe das nicht. Hat außerdem den Vorteil daß mich selten einer blöd anlabert.
Leute die mit Schnupfen/Erkältung ins Studio kommen. Da könnte ich AMOK laufen!!!!!!!