ja eindeutig! kenne viele die keinen hunger haben und kaum haben sie atemkniebeuge ausprobiert und schon kam der hungerZitat von Mike123
und wie gesagt wach ich zum teil in der nacht auf um was zu essen schaff es auch nicht wirklich fett zu werden obwohl ich dazu neigte bevor ich mein training änderte, allso ist was passiert!
und warum soll pizza und snicker nicht die perfeckte ernährung sein? die pros machen des doch auch und hier im forum strebt man doch alles nach was die vormachen oder doch nicht?
wenn ich mike mentzer ansehe der sich dem eiweißwahn wiedersetze und sogar in einer wk - diät noch eis gegessen hat (seiner meinung nach geht es nur darum die gesamt kcal nicht zu überschreiten und die kcal sollten so gut wie möglich aus kh bestehen) und die fakten sprechen doch für ihn
man sollte halt sein mittelmaß finden aus "perfekter bb ernährung" und "schlechter ernährung" (pizza,snickers...)
wenn ich die leute ansehe die wirklich "breit" sind hab ich festgestellt das ein großteil von denen sich täglich ne pizza gönnt dazu ein mindestmaß an pute und reis isst und den rest der benötigten kcal durch süßigkeiten aufnimmt (wettkampf diät ist was anderes)
kann sein das bei dir nur bbs rumlaufen die sich perfekt ernähren ich hab noch nie in meinem leben einen gertroffen der sich auf seine ernährung so fixiert wie manche 60 kg experten hier on board
Lesezeichen