-
Eisenbeißer/in
Da geht schon los ALTERNATE hat von XFX die overlocked GT's schon drin
http://www.alternate.de/html/product...ticleId=233731
da brauch ich garnicht lang warten
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Etta
...die haben 3 übertaktete seit gestern 12.00uhr.
Aber alle schon weg, nur noch ein paar normale da!!
In wenigen Tagen bei anderen Händlern sogar günstiger erhältlich.
-
also ich kaufe mir nach weinachten so ein rechner , baue ich selber zusammen versteht sich
Intel Core 2 Duo E6750
GEIL 2048MB DDR2Ram PC800
Gigabyte GA-P35-DS3R
GeForce 8800GTS 320MB oder 8800GT , aber die GTs hat 384Bit anbindung oder so , die GT nur 256, oder halt ne 8800GTS 640MB muss noch guckens obs geld reicht
-
shooter locken doch niemanden mehr hinterm ofen vor, oder ich werd alt...
was ist denn bei crysis so toll, was es in in andern shootern noch nicht gab?
1500,- in neue hardware für 20h spielspass? da hol ich mir doch n paar neue alus für meine karre...
-
ich denke mal crysis ist nicht so nen game wie hl2 episode 1 & 2 die man in 3std durch hat , das wirt schon etwas länger dauern , bestimmt so lang wie farcry, das geilste an dem spiel ist der neue nano anzug , der is der hammer
hier nen paar screens von mir das erste ist 1280x960 low, die anderen 800x600 medium , läuft im durschnitt mit 26fps sek. beachtet aber das ich nen p4 2200mhz hab 1gb ram und ne 6800le aber die ist fast so stark wie ne 6800gs.
1280x960 flüssig auf low

960x800 fllüssig auf low

800x600 flüssig auf medium

so ich denke das reicht , Crysis frisst extrem viel power ich zocke HL² Episode 2 auf 1360x768 High 4Fac AA ohne kleinste ruckler, bei crysis sieht das aber bei der auflösung ganz anders aus
Hier ein Screenshot

@ von_Zitzewitz ich werd max 1000euro ausgeben und der hält dann auch ma wider 2 jahre lang bestimmt , auch wenn nicht hab ja noch die ps3 , leider kommt crysis nicht auf die ps 3 raus was ich gehofft hatte
-
Power User
Hey Zitze, neue Alus auf deiner Karre sehen auch nur gut aus, davon wird die Karre aber auch nicht schneller.
Also lass mir doch mein Hobby, immer noch besser als 20.000 Euro in einen 1500-Euro Golf zu "tunen" oder sündhaft teure Modellflieger in den Boden ballern. Beschwer dich lieber bei denen nach Preis/Leistung.
@ CSS
HL2, EP 1 & 2 laufen auf einer Engine aus dem Jahr 2004, das die ums x-fache schneller läuft is ja kein Kunststück. Und du wirst zugeben müssen das die sogenannten Aussenlevels auch eher wie ein Schlauch zum durchlaufen wirken.
Ich hab nen Core 2 Duo 6750 @ 3,2 GHz und ne 8800 GTS 640 und Spiel mit 1024x768 Pixel und alles auf High bei soliden 40 Frames.
Mit der neuen Grafikkarte würd ich aber noch warten, die wollen die GTS 640 etwas aufbohren weil die neue GT fast genauso schnell wird.
Wenn ich das vorher gewusst hätte.
Wozu kauft ihr euch überhaupt so serienmäßig übertaktete Karten?
mit meiner GTS erreiche ich auch fast solche Taktraten wie bei der da oben, ohne modifizierte Kühler oder anderen Firlefanz.
-
BB-Schwergewicht
So hab gebenchmarked:
Ein Core2Duo reicht aus, entscheident ist die Grafikkarte.
Crysis ist bei mir gleich schnell, egal ob
2x2,8 , 2x3,0 oder 2,3,2ghz
Also wer Probleme hat zuerst die Grafikkarte aufrüsten.
Quadcoreprozessoren sind auch noch nicht das Optimum, trotz anders lauteten offiziellen Aussagen, genauso wie ein 64bit Betreibssystem...
SLI bringts auch nicht wirklich und 2GB reicht eigentlich auch.
Über die neue GTS640mb weiß man noch nicht viel, nur 499$ steht im Raum.
Das ist ja wohl ein bisschen sehr viel mehr wie für die GT...