-
Hmm naja, ich weiß eben leider nicht, ob es möglich ist, das Eiweißpulver mit Wasser zu trinken.
Ich verwende SUPER HI PRO 128 von powerstar. Und in deren Verzehrempfehlung steht, dass man es mit Milch einnehmen soll.
Milch kann ich leider nicht mitnehmen.
Aber wenn du sagst, es sei ok, den Drink einfach vor dem Training zu nehmen, dann werde ich das wohl so machen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von heiligerbimbam
Hmm naja, ich weiß eben leider nicht, ob es möglich ist, das Eiweißpulver mit Wasser zu trinken.
Ich verwende SUPER HI PRO 128 von powerstar. Und in deren Verzehrempfehlung steht, dass man es mit Milch einnehmen soll.
Milch kann ich leider nicht mitnehmen.
Aber wenn du sagst, es sei ok, den Drink einfach vor dem Training zu nehmen, dann werde ich das wohl so machen. 
Ich meinte zwar in der früh und einer nach dem training aber ja...
Kannst dir ja nach dem Training nen halben Liter milch kaufen..schüttest das pulver in die packung, machst zu und geht schon...klingt blöd aber funktioniert sicher...schau halt, dass es ned explodiert^^
kann mir nicht vorstellen dass es mit wasser anders wäre...außer vlt der geschmack
Versuch halt genügend Eiweiß zu dir zunehmen ohne die dich nur auf die Drinks zu verlassen
-
60-kg-Experte/in
man kann proteinpulver auch mit wasser zubereiten, schmeckt nur nicht so gut. aber das ist ja auch nicht der sinn.
also wenn du über den geschmack hinwegsehen kannst, nimm ruhig wasser.
-
wieso kaufst du dir keinen shaker?
etwa sowas hier: http://www.amazon.de/Best-Body-Nutri.../dp/B000PCTLEE
so mach ichs immer, ist sehr praktisch, da du es ja schon daheim zubereiten kannst!
-
 Zitat von cholo
Hehe, habe ich schon. Aber ich traue den Dingern nicht.
Danke nochmal für die Tipps.
-
Man muss den Eiweissshake nicht direkt nach dem Training trinken, es wird sogar empfohlen erst nach ca. einer Stunde erst zu trinken, denn vorher wird kein zusätzliches Eiweiss benötigt.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Axe88
Man muss den Eiweissshake nicht direkt nach dem Training trinken, es wird sogar empfohlen erst nach ca. einer Stunde erst zu trinken, denn vorher wird kein zusätzliches Eiweiss benötigt.
aha, weil ein mehrkomponentenprotein natürlich auch in 2s im blut ankommt
mal davon abgesehen, dass dies erwünscht wäre 
für nach dem training wäre das whey von powerstar besser, zum frühstück eigentlich auch. also steig da lieber um.
mehrkomponentenprotein taugt nur als "mahlzeitenergänzung".
bestell dir bei powerstar einfach noch den shaker mit, hat einen schraubverschluss, ist ideal. morgens pulver rein, mitnehmen und im studio nur noch wasser drüber - fertig
-
Discopumper/in
 Zitat von heiligerbimbam
Hehe, habe ich schon. Aber ich traue den Dingern nicht.
Danke nochmal für die Tipps.
Wenn du wirklich panische Angst *räusper* vor den Dingern hast dann mach nen Waschlappen drüber und steck das ganze in ne Plastiktüte.