-
 Zitat von campi88
Zum Ausspannen. Ich glaube das geht erst, wenn man richtig in der Arbeitswelt angekommen ist. Als Schüler oder Student mit gutem Elternhaus ist das Leben bis Studiumsende ein einziges großes Ausspannen.
Wußten wir's doch immer, daß die Studentenhansels nix tun! 
Zum Glück gibt's ja jetzt die Studiengebühren. Für den Nebenverdienst müssen die Studentinnen daher abends in den Kneipen bedienen, wo wir sie dann ihren Streber-Hautständer-Freunden ausspannen können. Womit wir wieder on topic wären, haha.
-
Men`s Health Abonnent
Jaja dieses tägliche Arbeiten ist schon störend...wie schnell Tage und Wochen vorüberziehen. Jetzt im Moment ist es auch noch ständig dunkel.
Ich entspanne mich wie der Dude es vormacht...bin aber auch echt ein sehr gemütlicher Mensch.
Ich hoffe ihr kennt den Dude.
-
Power User
In Amerikanischen Medien gibts mehr als genug "Dude"-s, mir fällt da spontan nur der Dude aus Postal ein.
-
Sportstudent/in
Google Bilder, die ersten drei Pics stellen "den Dude" dar. Ist also durchaus berechtigt vorauszusetzen dass man weiss, wer "der Dude" ist
-
Men`s Health Abonnent
Der Dude ist ein Typ, aus dem man im Allgemeinen nicht schlau wird...
-
jaja wer denken kann muss sich nicht kaputt arbeiten, fängt wesentlich später an und verdient dann in der regel mehr bei weniger anstrengenderer arbeit...
so ist das nun mal.
nene die studentinnen stehen mehr auf sportliche akademiker,hehe... aber die erstsemester könnt ihr arbeiter ja versuchen klarzumachen.
oder oberstuflerinnen... die fahren noch auf bisschen geld und nen 3er bmw ab...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tyron
och du ich brauch da keine tipps. denke 1/3 der angestochenen sind vorher ausgespannt worden, oder halt nur für ne std. etc. also mach dir mal keine sorgen rippchen.
Glaubst du das auch wirklich oder weißt du selbst das du lügst
-
Power User
Warum sollte der Lebowsky mehr zählen als der Dude aus Postal?
Der hat ne ganz eigene Art sich zu entspannen, wie z.b. mit dem Hund abgeschlagene Köpfe arportieren spielen und so Sachen.
DAS hat nicht mal der Lebowsky drauf.
-
 Zitat von Brandineser
Glaubst du das auch wirklich oder weißt du selbst das du lügst 
klar glaub ichs denn es ist so. nicht immer so skeptisch. nicht jeder hat probleme auf dem gebiet.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von da_andi
Warum sollte der Lebowski mehr zählen als der Dude aus Postal?
Der hat ne ganz eigene Art sich zu entspannen, wie z.b. mit dem Hund abgeschlagene Köpfe arportieren spielen und so Sachen.
DAS hat nicht mal der Lebowsky drauf.
Niemand nennt ihn Lebowski, er ist der Dude. Oder auch El Duderino falls dir das mit den Kurznamen nicht so liegt..