Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 141

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in Avatar von Denniboy
    Ganz genau,der ist doch nicht umsonst ein profi in seiner sache!Und man muss nicht 20kg trockener muskelmasse über seine körpergrösse haben,um sich ein BB nennen zu dürfen!

Eisenbeißer/in Avatar von Kampfmaus
    Zitat Zitat von Denniboy
    Ganz genau,der ist doch nicht umsonst ein profi in seiner sache!Und man muss nicht 20kg trockener muskelmasse über seine körpergrösse haben,um sich ein BB nennen zu dürfen!
    doch, manche sehen das so...
    ein top-bb ist nur, wer voll bis obenhin auf der olympiabühne steht...

60-kg-Experte/in Avatar von Denniboy
    Hast recht,ist leider so heutzutage,sehr schade

Discopumper/in Avatar von dealko
    Ich habe die Bücher von Breitenstein bei mir im Laden und muss des öfteren einen KP dabei beobachten wie er darin liest! Verkauft habe ich von den Büchern allerdings bisher nicht viele. Das liegt aber eher daran, dass es einfach zu viele sind um ein wirklich gutes daraus zu empfehlen - sind ja eh alle gleich. Wenn sich der Herr Breitenstein auf den Covern besser präsentieren würde bzw. vielleicht sein Gesicht dort weglassen würde (also ein Cover ohne Haut), würde ich darin mit Sicherheit mehr verkaufen. Den Titel "Power Bodybuilding" kann ich wohl ans Herz legen. Alle anderen Bücher sind nur Ausflüge daraus.

Breitenstein ein Top-BBler? Ich denke das liegt im Auge des Betrachters. In meinen Augen: NEIN!

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    ein buch wo drauf steht in "12 wochen dies und das" ......mehr muss man wohl nicht sagen,
    natural heisst für mich auch in gewissen dingen ehrlich sein, nicht nur thema stoff.
    gehört für mich in dieselbe schublade wie die schwarzen , blauen und anderne bücher die auch nur voll mit geschichten sind.
    und deswegen kein top bb,
    gerade als natural sollte man die leute darauf hinweisen , das bb ein langer langer weg ist, für jeden egal ob mit oder ohne
    aber so fällt er für mich in die gleich schublade wie oliver wolter.
    hat sich nur besser getarnt mti dem natural lügendetektor für naive und nem verband wo nur leute mitmachen die aussehen als hätten sie muskelschwund.
    *****nhauerei das ganze mehr nicht und keinen den ich kenne möchte so wie er aussieht, tot übern zaun hängen.
    wenn ich mich nen halbes jahr ins krankenhaus lege, sehe ich auch so aus.
    daür braucht es kein bb , kein stoff, kein natural oder watt weiss ich.
    kenne sehr viele echte gute natural bb, die lassen sich nich so feiern...vielleicht weil sie noch alle haare auf dem kopp haben ...

Eisenbeißer/in
    Nun ist aber langsam gut! Hast jetzt Deine Meinung mehr als breitgetreten...Du langweilst! Müssen immer alle Deiner Meinung sein?

Ich betreue Natural-Athleten bei der SNBF. Dieses Jahr reichte es für einen 2ten Platz bei meinem Schützling. Breitenstein in Topform ist noch einmal eine ganze Schublade besser als mein Athlet. (Mein Athlet wurde vom 2t platzierten bei der WM geschlagen...also von der Creme de la Creme!) Wenn Du soviele Natural-BB kennst die viel besser sind als Breitenstein, dann frage ich mich wer hier der Experte ist....

Ich lade dich aber gerne ein nächstes Jahr beim Lügentest eines SNBF Athleten dabei zu sein. Zahle dir die Kosten für die Reise in die Schweiz! Danach schauen wir weiter wie du über das Testverfahren der Natural-Verbände denkst.

Desweiteren bezahle ich auch gerne das Ticket für deine "viel besseren Naturalathleten" sowie den Lügentest für diese! Wird mich zwar ein Vermögen kosten aber ich habe langsam das Gefühl dass dir, lieber Karsten, jemand mal das Experten-Maul stopfen muss.....

Bring mir 2 bessere Athleten die den Lügentest bestehen und Du hast unser kleines Spiel gewonnen. Deal?
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

danke für die ehrliche meinung.
    find ich gut.
    aber kein deal,
    weil ich für niemanden die hand ins feuer legen werde.
    kann die jungs aber mal fragen....
    aber dafür kann ein lügendetektor auch nix garantieren bzw wieso macht ihr keine dopingtests bzw mittlerweile läuft eure sache wohl ganz gut, und da kann man doch auch nen teuren echten test machen.
    denn das muss du doch zugeben, das nen lügendetektor sicher nich das nonplus ultra ist ( zumindest nicht als alleiniges verfahren)!?!

Gesperrt
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ein buch wo drauf steht in "12 wochen dies und das" ......mehr muss man wohl nicht sagen,
    natural heisst für mich auch in gewissen dingen ehrlich sein, nicht nur thema stoff.
    gehört für mich in dieselbe schublade wie die schwarzen , blauen und anderne bücher die auch nur voll mit geschichten sind.
    gerade als natural sollte man die leute darauf hinweisen , das bb ein langer langer weg ist, für jeden egal ob mit oder ohne
    hat sich nur besser getarnt mti dem natural lügendetektor für naive und nem verband wo nur leute mitmachen die aussehen als hätten sie muskelschwund.
    *****nhauerei das ganze mehr nicht und keinen den ich kenne möchte so wie er aussieht, tot übern zaun hängen.
    kenne sehr viele echte gute natural bb, die lassen sich nich so feiern...vielleicht weil sie noch alle haare auf dem kopp haben ...
    Also was du hier manchmal vom Stapel lässt ist eines Mods wirklich nicht mehr würdig.
    Und ich dachte immer man darf hier keine Athleten beleidigen, aber du machst es in einer Tour.

Andere sagen nur es etwas was ansatzweise kritisch in Richtung z.B. Dennis Wolf geht (Thema: Herkunft) und werden sofort ermahnt, bzw. Beitrag wird gelöscht.

Kann es irgendwie sein das du was gegen Breitenstein persönlich hast?

ich habe nichts gegen ihn persönlich,
    wenn man die posts mal genauer liest, merkt man das ich zwar übertreibe, aber es auch ganz gut finde wie er aussieht.
    aber der tread überschrift und die kiste das er mit dorian verglichen wurde usw is nen bissel stark überzogen.
    zudem find ich es nich gut das wenn man natural die fahne schwenkt auf der anderen seite eine überschrift wie in 12 wochen transformation wählt.
    ich finde natural bb super, und flesh hat es auf den punkt gebrahct, er ist sicher ein natural top athlet,
    aber natural bb und bb sind zwei verschiedene paar schuhe und nen thema, was man nich so einfach hier als gute bb und böse bbs abstempeln kann ( wie es aber immer gemacht wird ). is leicht zu sagen das wenn ich was nehmen würde wäre ich auch dies und das, und diese botschaft mag ich nur nicht, sie ist einfach total falsch.
    von jemanden der für natural die fahne schwenkt würde ich halt auch erwarten das er nich nen buch macht wo einfach die klassischen ansätze der volumen bbs wiederholt werden und nach dem motto in 12 wochen oder mit bms eiweiss und co geht das auch.
    und ich wage zu behaupten, das er das auch innerlich insgeheim weiss.
    sicher geld wird so gemacht, geld mit eiweiss und büchern die in 12 wochen dies und das versprechen,
    aber es gibt zb auch autoren in der natural sektion die da andere bzw eben keine unrealistischen versprechungen machen.
    und deswegen kommts mri nur wie ne tour , masche vor.
    jemand der wie breitenstein aussieht könnte viel mehr in der öffentlichkeit erreichen wenn er nich die gleiche schiene fahren würde wie die stars des regulären bb ( also einfach die wahrheit schreibt) aber so ist es dasselbe ( mti dem und dem eiweiss gehts auch natural und mit meinen buch gehts in 12 wochen) und das find ich nich gut.fertig
    und nen bissel kritisieren und schimpfen....meine güte...so schlimm is das nich, da passiert mir ständig schlimmeres in sachen beleidigungen und co die gegen mich gepostet werden ( find ich aber nich schlimm, bzw so was regt auch zum nachdenken an, denn überall ist auch nen bissel körnchen wahrheit drin und es hilft mir mich nich ganz so rüde bzw wie mein testo ( natural lol) es vordiktiert , zu schreiben)

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    tzzz so ein Blödsinn!
    Und du sollst Moderator sein?!
    Die Qualität hier im Forum scheint echt nachgelassen zu haben...

Und nach deiner Aussage müßten alle Bodybuilder Lügner sein denn jeder Profibodybuilder macht für Supplemente Werbung,Eiweißpulver und den ganze Kram von Stoff erwähnt keiner was,warum weiß jeder.
    Also auch alles Lügner und Heuchler nach deiner Aussage.
    Sollte er etwa ein Buch schreiben mit dem Titel "in 5 Jahre Training zum Traumkörper"?
    Dann würde kein Anfänger zu dem Sport kommen oder überhaupt damit beginnen...
    Und sich darüber aufzuregen ist sowas von lächerlich,nur irgentwas suchen und da rumstochern und schlecht machen,echt schwache Leistung.

Lasst den doch einfach in Ruhe sein Ding machen,seine Einstellung zum BB ist vorbildlich.Er verkauft Bücher und er verdient sein Geld damit ist doch okay,würde jeder andere doch auch machen.

Es gibt hier viel Neid verstehe ich auch gut
    Breitenstein hat weniger Muskeln und mehr Erfolg in der ganzen Sache,das stinkt vielen gewaltig,viele fühlen sich gekränkt sonst könnte man sich gar nicht so aufregen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte