Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 211

Thema: BodyForming

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von Goa
    Hi erstmal,

Also ich hab schon mal garnicht kapiert, seit wann du denn jetzt genau trainierst. Ich denke der KFA könnte zum Aufbaune noch so 1% höher sein, mehr muss es natural doch garnicht sein. Das Ziel von definierten Muskeln wie Nick Auger, denke ich haben viele...bei mir isses eher Sean Cassidy. Ob du einen solchen Körper erreichts, bzw. eher ob du eine solche Brust erreichst, kommt halt leider sehr auf deine Genetik drauf an. Die Brust bei dir finde ich auch noch etwas schwach. Jetzt bau erstmal richtig Masse auf. Ob du überhaupt die Masse von Nick Auger aufbauen kannst ist natürlich auch die Frage, mit Stoff sicherlich. Wenn du es nur Natural aufbauen willst, dann dauert das wirklich sehr sehr lange...bzw. du schaffst es nie. Probier doch auch mal Andere Trainignssysteme und immer gut Eiweis futtern =) (2g/Kg Körpergewicht = bei dir: 144g Proteine am Tag)

mfg
    Goa

Gesperrt
    also ich trainiere seit januar 2007, war aber vorher auch so nicht gerade unsportlich nur halt kein BB. Nick auger als Ziel ist nicht zuerreichen das ist für mich klar aber nick auger is ja was anderes als die richtiger BB die halt nur auf masse+ muskeln setzten und nicht auf "model" maße you no? Naja wie gesacht richtig trainiere ich erst seit september, oder sagen wirs ma so da ich nicht ins fitnessstudio gehe und erst seit september gewichte bzw ne hantelbank hab wars mir vorher außer liegestütze klimmzüge und so nicht möglich.

Kann man anstatt künstlichem Whey bzw proteinen eigentlich auch mehr fisch fleisch und eier essen oder kommt das nicht annähernd der benötigten ernährung gleich?

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Georgy
    also ich trainiere seit januar? 2007, war aber vorher auch so nicht gerade unsportlich nur halt kein BB. Nick auger als Ziel ist nicht zuerreichen das ist für mich klar aber nick auger is ja was anderes als die richtiger BB die halt nur auf masse+ muskeln setzten und nicht auf "model" maße you no?
    Klar aber nur weil er nicht so mächtig aussieht wie ein ProfiBB heißt es nicht dass es keine Arbeit wäre
    Naja wie gesacht richtig trainiere ich erst seit september?, oder sagen wirs ma so da ich nicht ins fitnessstudio gehe und erst seit september gewichte bzw ne hantelbank hab wars mir vorher außer liegestütze klimmzüge und so nicht möglich.

Kann man anstatt künstlichem Whey bzw proteinen eigentlich auch mehr fisch fleisch und eier essen oder kommt das nicht annähernd der benötigten ernährung gleich?
    Ja solltest du auch...!
    99 Zeichen

Also erstmal zu den Proteinene: Ja du solltest deine Proteinen auch durch die normale Ernährung zu dir nehmen. Wenn du es schaffst, die Proteine so zu dir zu nehmen benötigst du auch kein Pulver etc. Ich schaffe es leider nicht, daher supplementiere ich zusätlich noch mit Whey-Proteinpulver.

Und ich glaube du hast da irg. wie die falsche Denkweise, auch Nick Auger ist sicherlich anfangs nur auf MAsse gegangen, sein Körper hat er nicht irg. welchen "Definitions-Trainingsmethoden" etc. zu verdanken, sondern ganz alleine seiner Genetik. Die Masse können viele aufbauen, nur sieht das dann halt nicht so schön "Sportlich" wie bei ihm aus. Auch er trainiert mit sicherheit nicht anders wie all die anderen BodyBuilder.

mfg goa

Sportbild Leser/in
    @ "Definitions-Trainingsmethoden"

zum 1000000000000000000000000 Defi kommt von der ERNÄHRUNG !!!

Mit ernährung definiert man seine Muskeln

ja meinte ich ja damit
    weil "Definitions-Trainingsmethoden" gibt es nicht

mfg
    goa

Gesperrt
    Hier mal nen kleines Update von heute:

supplementiere seit 8 wochen Kreatin. Trainingsplan ist seitdem auch komplett neu...und ich hab ihn zum erstenmal auch gut durchgeführt und eingehalten...war 2 mal jeweils 1 woche krank....beine sind nicht meine stärke...mich interessieren jedoch eh nur dass meine waden wachsen..naja seht selbst!

( wenn ich von dem training ausgehe das ich jetzt mache trainiere ich seit juli 2007, und bin dort mit einem sportlichen körper gestartet)...man hat ja viel gelernt in der letzten zeit muss ich zugeben

das letzte bild ist übrigens von gestern und im kalten zustand...hatte kein anderes

Gesperrt

Update

So heute sind 4 Monate vergangen seit den letzten Bildern und ich hatte einfach mal wieder langeweile

Hab versucht halbwegs gescheite "Posen" zu machen, die sind zwar nicht gut mit den alten Bildern zu vergleichen, dafür bestimmt aber besser für folgende.
    Wiege mitlerweile konstante 78kg auf 1.80m. Fühle mich irgendwie fett, bzw nicht immer wohl, klar wenn ich den bauch einziehe und anspanne siehts okay aus aber so normal weiß nicht. Mutter meint auch ich hab nen "pumeligeres" Gesicht bekommen.
    Hab ich etwas zu viel an fett zugenommen?

Zu den Bildern @ Sasin: tut mir leid, dass ich keine bessere digicam habe und alles selbstauslöser ist. Auch für die schlechten posen ein dickes entschuldigung vor ab, kannst dir deinen senf also sparen

Beine folgen keine sorge

Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    Zitat Zitat von Georgy
    So heute sind 4 Monate vergangen seit den letzten Bildern und ich hatte einfach mal wieder langeweile

Hab versucht halbwegs gescheite "Posen" zu machen, die sind zwar nicht gut mit den alten Bildern zu vergleichen, dafür bestimmt aber besser für folgende.
    Wiege mitlerweile konstante 78kg auf 1.80m. Fühle mich irgendwie fett, bzw nicht immer wohl, klar wenn ich den bauch einziehe und anspanne siehts okay aus aber so normal weiß nicht. Mutter meint auch ich hab nen "pumeligeres" Gesicht bekommen.

Zu den Bildern @ Sasin: tut mir leid, dass ich keine bessere digicam habe und alles selbstauslöser ist. Auch für die schlechten posen ein dickes entschuldigung vor ab, kannst dir deinen senf also sparen

Beine folgen keine sorge

Georgy was sollen denn bitte diese Posen???????
    Die Bilder haben nicht einmal Ansatzweise 8.0mp, von Photoshop unberührt und dann diese Location...Badezimmer, was soll das denn bitte? Das kannst du sicher besser!

Ich kann dir das mit dem "Fett fühlen" gut nachempfinden, kenne ich. Ist vor allem bei mir so, dass es stark Tagesabhänig ist, morgens siehts meist besser aus, oder 2 Tage nach dem Rückentraining wirkts auch einfach "breiter".

Neuer Benutzer Avatar von TheBody08
    Zitat Zitat von Georgy

Beine folgen keine sorge
    Hi, also ich hab ähnliche Probleme mit dem "fett" werden.. bin jetzt von 82 auf 86,7 Kilo (innerhalb 2 Monaten) und die Bauchmuskeln sind fast nurnoch beim Anspannen vorhanden.. Aber mir gefällt die Masse und ich freue mich schon auf die Diät, die ich bei knapp 90-93 Kilo starten werde mach einfach weiter so, ich finde die Ergebnisse sind absolut genial.. sieht schön massig aus.. denke mal in ein paar Monaten kannste du auch gut ne Diät starten dann kommt die Defi auch wieder und das bei mehr Masse

Grüße Daniel

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen