-
Sportstudent/in
links...rechts
hi
hab ein großes problem
alle muskeln auf der linken seite sind schlechter ausgebildet als die muskeln auf der rechten
was kann man dagegen machen?
weil es sieht echt ******* aus
-
Normal weiter trainieren, je nachdem wieviel davon Genetik und wieviel im Leben angeeignet ist (Ontogenese nennt man das dann soweit ich mich entsinne), wird sich das mit der Zeit relativ geben.
-
 Zitat von Manoah
wird sich das mit der Zeit relativ geben.
nö. das wird schlimmer. je mehr masse draufkommt umso unausgewogener wird es. schau dir profibb an, da sind es oftmals mehrere cm...
ich nenne an dieser stelle immer gerne dieses beispiel: schaut und fast eure freundin an. was bemerkt ihr? richtig. die titties sind unterschiedlich groß. immer. und je größer die titties um so ausgeprägter ist die sache.
-
Sportstudent/in
ja und was kann ich dagegen machen?
-
trainingstechnisch: nichts
ansonsten posen lernen und immer drauf achten dich ins beste licht zu stellen, z.bsp. dich nur von rechts anschauen lassen...
... aber wen stört das schon wirklich, wers nicht weiß merkt es doch nicht
meistens...
-
Wenn gleichmäßig trainiert wird gleicht sich das mit der Zeit annähernd aus.
Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass die Muskulatur in dem Maße ungleichmäßig anwächst 
In der Relation soweit ich weiss, gerade vom optischen her erscheinen die Disbalancen geringer
-
schon bei untrainierten sind da bei z.bsp. oberarmen um die 1cm untershcied festzustellen, ausgleichen tutet sich da garnix, nur weil es einem meist nicht auffällt heist es nicht das es nicht schlimmer wird...
-
In den ersten paar Monaten nach Trainingsbeginn sind mir Disbalancen am stärksten aufgefallen, danach schien sich das auszugleichen.
Und jetzt natürlich nach gut 7-8 Monaten Pause 
Wie gesagt, ich glaube die Relation machts.
-
BB-Schwergewicht
Kann sich geben, muss es aber nicht!
Kann schlimmer werden, muss es aber nicht!
Mein Differenz R zu L OA hat sich verbessert, glaube weil der rechte Trizeps stärker wie der linke gewachsen ist.
-
Sportstudent/in
wenn ich auf der linken seite mehr sätze mache....bringt das was?