-
weniger milch/milchprodukte
-
aber weniger essen? ---> hab mich voll dran gewöhnt und hab auch immer voll hunger seit dem ich auf masse trainiere
und weniger Milch?---> meine wheitgainer und eiweiß shakes trinke ich immer mit milch... mit wasser schmecken die zum kotzen....
was hat des eigentlich mit milch zu tun? Und gibt es nicht noch andere möglichkeiten?
-
Sportstudent/in
-
Das mit weniger essen halte ich für Ironie.
Und natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten, einen Tumor zum Beispiel.
Oder zuviel Mineralwasser mit viel Kohlensäure...
-
75-kg-Experte/in
ja diesen blähbauch kenn ich auch
wenn ich ihn rausstreck seh ich aus wie schwanger
--> mehr brust trainieren dann fällt der bauch nicht so auf
-
Die tieferliegenden Bauchmuskeln traineren.
Dummerweise trainieren viele nur "auf Sixpack" und vernachlässigen dabei die schrägen Bauchmuskeln, und hier insbesondere den Transversus Abdominis.
Gegen einen Blähbauch hilft somit u.U. schon ein simples Training des Transversus Abdominis, der sozusagen "die Wampe zusammenhält"
-
 Zitat von speckqualle
Die tieferliegenden Bauchmuskeln traineren.
Dummerweise trainieren viele nur "auf Sixpack" und vernachlässigen dabei die schrägen Bauchmuskeln, und hier insbesondere den Transversus Abdominis.
Gegen einen Blähbauch hilft somit u.U. schon ein simples Training des Transversus Abdominis, der sozusagen "die Wampe zusammenhält"
schwachsinn, liegt am essen, hab ich auch, hau mir quark, milch etc. rein, whey shakes etc. davon bläht er nun mal auf.
-
Da kannst du noch so laut "Schwachsinn" blöken. Es bleibt Fakt.
Es ist ein Unterschied ob man sich "aufgebläht vorkommt" und evtl ein ordentliches Magendrücken hat. Oder ob die seitliche und tieferliegende Bauchmuskulatur nicht in der Lage ist dieses nach außen drängenden Bauch zurückzuhalten.
Zeig mir jemanden der die Vakuumpose beherrscht und einen Blähbauch hat... merkste selbst, oder?
-
junge, lies dir doch mal seine posts durch, kommt immer nach dem essen bzw. wenn er sich n shake oder n weightgainer rein haut, sonst nicht! aufeinmal sind also die bauchmuskeln zu schwach ?? es ist ja richtig das die muskeln generell den bauchunterstützen, aber das war er hat ist normal, wenn man sich n halben liter milch mit pulver reinzieht, da kannst bauch,trainieren wie du willst.