
-
 Zitat von amigo123
Also Ringer haben defintiv den Vorteil das sie so gut wie schmerzfrei sind. Gab bei uns mal nen Fall da hat einer Streß in der Disko gekriegt. 10 Türken waren der Meinung das sich jemand an ihren Freundinnen vergriffen hätten. Der Ringer erfahrener Kämpfer hat sich natürlich weil angetrunken auf das Ganze eingelassen. Das Ende vom Kampf der erstbeste der im eine Knallen wollte vor der Tür mim Schlagstock hat er umgerannt aufgrund seiner Maße, nen Wurf angesetzt und den guten Kerl mit seiner Denkzentralle auf den Asphaltboden geknallt. Ende vom Lied die anderen haben sich verpisst und der Krankenwagen musste kommen. Der Typ am Boden hat nix mehr gemacht.
Sollte es wirklich hart auf hart kommen hast du als Ringer sicherlich verdammt gute Chanchen deinen Gegner zu Staub zu vermalmen.
jo wieder soeine disko story
-
mich hat mal einer gefragt,was machst du wenn dich einer Angreift.
Ich: ich bin ein guter Verlierer,sage du hast gewonnen.
-
Eisenbeißer/in
Disko ist haltn beliebter Ort von Leuten um Streß anzufangen. Kann aber versichern das, dass kein Geschwätz ist. Hab ein Video von der ganzen Aktion gesehen. Für mich natürlich jetzt leicht zu behaupten kann ja keiner nachprüfen. Wollte nurmal die Vorteile des Ringen darlegen
-
Dann musst du nur mal ein Hooligan Streifzug mit machen!
Mal gucken was da am bessten für dich ist,da ist wenig mit Speziellen Kampfsportarten-WT=schrott,Boden kampf = schrott,Hebel und Würge techniken=evtl kurz gut sonst schrott.
Also immer reinspringen und schlagen.
Und grad in der Disko bist du meißt mit Freunden und weniger alleine.Wirst dann weniger eine rein bekommen.Wenn man zusammen hält...
-
Discopumper/in
@Kraftandi
Geht es jetzt um SV, Kampfsport oder Massenschlägerei?
Wenn Du hier mit Hooliganklompereien und ähnlichem kommst dann am besten doch Wt oder ähnliches u. gezielt die Kehlköpfe platt machen oder in die Augenstechen.
-
Eisenbeißer/in
Kauf dirn Panzer und gut ist. Neija ich würde mal sagen wenn man die 3 Fälle zusammen fast braucht man den Sport, mit gutem Reaktionsvermögen, Standfestigkeit Nahkampf bzw Bodenkampf. Meiner persönlichen Meinung nach erfüllt diese 3 Kriterien ein Ringer am besten.
Ich find den Vergleich Kickboxer gegen Ringer immer schön. Der Kickboxer ist auch solide und kann gut austeilen, aber ich denke mal, wenn es nicht sofort ein Knock Out ist hat der Kickboxer höchsten einen Tritt bzw Schlag und dann hat der Ringer ihn umgerissen und der Kickboxer keine Chanche mehr.
Wäre meine subjektive Einschätzung, deswegen wäre für mich auf der Straße am meisten favorisierter Kampfsport Ringen.
Wohingegen ich als interessantesten Kampfsport Karate bzw. Kung Fu finde.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kraftfanadi
Dann musst du nur mal ein Hooligan Streifzug mit machen!
Mal gucken was da am bessten für dich ist,da ist wenig mit Speziellen Kampfsportarten-WT=schrott,Boden kampf = schrott,Hebel und Würge techniken=evtl kurz gut sonst schrott.
Also immer reinspringen und schlagen.
Und grad in der Disko bist du meißt mit Freunden und weniger alleine.Wirst dann weniger eine rein bekommen.Wenn man zusammen hält...
Also was sich alles "Hooligan" nennt ... wo anders nennt man das Opfer.
-
Es geht um das mal mitgehen...Ich meine nicht ne Jacke zu tragen wo ein Pitbull drauf ist!!! gar nicht mein Ding.
Denke wenn dich 1 bis 4 Opfer lang machen wollen,du doch selbst zum Opfer wirst.
Will jetzt nicht sagen das ich den Hool-Gedanken gut finde.Habe mich mal damit intensiv auseinander gesetzt.
Aufeinander losgehen aus langer Weile,ist nicht in meiner Natur.Natürlich hat es mich mal ziemlich gereizt es zu tun,weil ein Bekannter das gemacht hat.Und er mich unbedingt überreden wollte.
Am Ende habe ich auch nein gesagt,weil alles etwas uneinschätzbar ist.
Nur der Grundsätzliche Gedanke ist einfach der , Wo sind mein Absoluten Grenzen.Körperlich und Kopfmäßig.Vielleicht schon deshalb weil ich genau das nicht tue.Also mich schlagen!!!Und eigentlich nie in diese Art von Situation kam.
Und das was so in Vergangenheit lief,lief , sagen wir nicht schlecht für mich.
In jedem Steckt doch irgendwie ein Psycho der mal raus will.Und einfach nur so Kampfsport zu betreiben ist langweilig und zeigt doch nur vermutlich das man Angst hat zu verlieren.
Habe ne Zeit geboxt,musste und wollte genau zu dieser Zeit mich mit jedem messen.War dann etwas zu kurz gebunden..
Ich glaube ich gehöre zu den Leuten die Adrenalinüberschuss haben.
Kann man aber halten wie man will.
Bin aber echt schon ganz ruhig geworden.
-
Discopumper/in
warum hast deine energie wo du durch das boxen bekommen hast nicht im ring rausgelassen?
-
Ich habe zu viel abgenommen,10 kg cirka.Dann hat es auch etwas zu lange gedauert bis man auf Meisterschaften darf.Und die schon lange da waren wurden von Trainer natürlich bevorzugt.Naja dann hab ichs sein lassen.
Ähnliche Themen
-
Von Team-Mongo im Forum Kampfsport
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 29.08.2010, 16:09
-
Von Moppsy im Forum Kampfsport
Antworten: 93
Letzter Beitrag: 04.07.2007, 15:49
-
Von Thorsen_ks im Forum Fitnessbabes
Antworten: 87
Letzter Beitrag: 18.11.2004, 00:53
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen