Ergebnis 1 bis 10 von 211

Thema: BodyForming

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von Goa
    Also erstmal zu den Proteinene: Ja du solltest deine Proteinen auch durch die normale Ernährung zu dir nehmen. Wenn du es schaffst, die Proteine so zu dir zu nehmen benötigst du auch kein Pulver etc. Ich schaffe es leider nicht, daher supplementiere ich zusätlich noch mit Whey-Proteinpulver.

Und ich glaube du hast da irg. wie die falsche Denkweise, auch Nick Auger ist sicherlich anfangs nur auf MAsse gegangen, sein Körper hat er nicht irg. welchen "Definitions-Trainingsmethoden" etc. zu verdanken, sondern ganz alleine seiner Genetik. Die Masse können viele aufbauen, nur sieht das dann halt nicht so schön "Sportlich" wie bei ihm aus. Auch er trainiert mit sicherheit nicht anders wie all die anderen BodyBuilder.

mfg goa

Sportbild Leser/in
    @ "Definitions-Trainingsmethoden"

zum 1000000000000000000000000 Defi kommt von der ERNÄHRUNG !!!

Mit ernährung definiert man seine Muskeln

Discopumper/in Avatar von Goa
    ja meinte ich ja damit
    weil "Definitions-Trainingsmethoden" gibt es nicht

mfg
    goa

Gesperrt
    Hier mal nen kleines Update von heute:

supplementiere seit 8 wochen Kreatin. Trainingsplan ist seitdem auch komplett neu...und ich hab ihn zum erstenmal auch gut durchgeführt und eingehalten...war 2 mal jeweils 1 woche krank....beine sind nicht meine stärke...mich interessieren jedoch eh nur dass meine waden wachsen..naja seht selbst!

( wenn ich von dem training ausgehe das ich jetzt mache trainiere ich seit juli 2007, und bin dort mit einem sportlichen körper gestartet)...man hat ja viel gelernt in der letzten zeit muss ich zugeben

das letzte bild ist übrigens von gestern und im kalten zustand...hatte kein anderes

Neuer Benutzer Avatar von Dada1984
    öhm warum pumpst du dir schon kreatin rein? Ich denk da geht noch einiges ohne kreatin

und warum interessieren dich nur die waden???? damit du im sommer auch als discopumper mit ner kurzen hose rumlaufen kannst..... sorry aber das is schwachsinn, warum nicht auch die oberschenkel?

Gesperrt
    mh warum Kreatin? Muss ich ja wohl nicht beantworten, warum jetzt schon? Wann soll ich denn damit anfangen? Dazu muss ich sagen dass ich schon nen guten effekt gemerkt habe! Ich trainiere meine beine natürlich, ich mache jedoch kreuzheben, kniebeugen und crunches erst seit ende september, und ja es ist nunmal so dass mir mein oberkörper wichtiger ist und ich nicht derart dicke beine möchte! Vielmehr dass sich meine dünnen den oberschenkeln optisch besser anpassen! Ein grund die beine zu trainieren ist für mich auch, dass dadurch der restliche körper schneller muskeln aufbaut....dennoch sind sie mir einfach nicht so wichtig!

Sportbild Leser/in
    ich finds top

Eisenbeißer/in Avatar von Misterion
    Schon ne Weile her...
    Zitat Zitat von Georgy
    ... und ja es ist nunmal so dass mir mein oberkörper wichtiger ist und ich nicht derart dicke beine möchte!... etc....dennoch sind sie mir einfach nicht so wichtig!

geile Form, und finds spitze, dass du deine Entwicklung von Anfang an dokumentiert hast!

Lesezeichen