Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    825
    Zitat Zitat von nomakx
    So sieht´s aus. Jedesmal wenn ich eine kennen gelernt habe und die mir von ihren besch.issen gelaufenen Exbeziehungen erzählt hat, wusste ich, die ist nur zum f.cken oder zu gar nix nutze.

    tendenziell eher nur letzteres

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    812
    Ich gebe mal meinen Senf zu dem Thema.

    Was hier steht könnte von einigen Negativ aufgefasst werden. Wenn du eher empfindlich bist solltst du diesen Text nicht lesen.

    In erster Linie(nicht nur) musst du dir die Situation selbst zuschreiben.
    Erst kommt ein längerer Text also wenn du nur wissen willst was du konkret falsch gemacht hast scroll ans Ende.

    Es gibt zwei Dinge

    1) Von einer Frau gemocht werden, ein netter Kerl sein der gut für sie ist

    2)Von einer Frau als Sexuelles Wesen wahrgenommen werden

    Beide Dinge haben erst mal nichts miteinander zu tuen. Es wird oft gesagt das Frauen auf Arschlöscher stehen, aber das ist nur teilweise war. Die entscheidung ob sie dich Sexuell anziehend findet ist eine GEFÜHLSENTSCHEIDUNG, die nichts damit zu tuen hat ob du rational gesehen gut für sie bist. Es kommt darauf an ob du in der Lage bist diese Gefühle in ihr zu erzeugen, nicht ob du sie davon überzeugen kannst Gefühle für sie zu haben. Das kann einem Netten Kerl wie auch einem Arschlosch gelingen oder auch nicht.

    Totzdem ist die Wahrnehmung das "Arschlöscher" Erfolg haben nicht ganz falsch. Sie haben bestimmte Eigenschaften die diese Gefühle in Frauen wecken, die von Netten Kerl als Arschlosch wahrgenommen werden.

    1. Sie sind selbstbewusst: sie denken(ob berechtigt oder nicht) das sie der Preis sind und die Frau froh sein kann sie kennenzulernen. Dieses Selbstbewusstsein strahlen sie aus, wer sich für attraktiv hält strahlt das auch aus und wirkt selbst attraktiv. Das bedeutet auch dass er nicht Eifersüchtig ist da er weis, dass er das beste ist was ihr passiert. Eifersucht ist kein Zeichen von Liebe sodern ausdruck eines Gefühls von Unterlegenheit und Wertlosigkeit.
    Dieses "Ich bin der Preis" bezieht sich auch darauf ihr Geschenke zu machen, oder deine Liebe gestehen bevor du mit ihr Sex hattest. Das wird von der Frau als Manipulationsversuch wahrgenommen. Es sagt "Ich bin es nicht Wert das du mich als Mann liebst, also erkaufe ich deine Zuneigung durch Geschenke.

    2. Sie stehen zu ihrer Sexualität. Sie versuchen nicht zu verbergen und tuen nicht so als ob sie die Frau nur wegen ihrer inneren Werte mögen. Das ist entscheidend: von der Frau als sexuelles wesen wahrgenommen zu werden, was nicht bedeutet dass sie zu einer Frau gehen und sagen "Willst du ****en" sondern das sie bereit sind bei Gelegenheit eine Situation Sexuell eskalieren. Sie trennen dissoziieren nicht ihre Sexualität von der Empfindung "Liebe". Schaut mal nach was der Madonna-Whore Komplex ist.

    3. Sie haben Standards die auch für Frauen gelten. Wenn eine Frau sich danebenbenimmt und sie schlecht behandelt lassen sie ihr das nicht durchgehen, im Notfall verzichten sie auf sie.

    Das ist ein sehr wichtig. Würdest du dich von einem Freund schlecht behandeln lassen? Nein? Also darfst du dich auch von ihr nicht so behandeln lassen nur weil sie eine Pussy hat. Eine Frau nimmt es sogar als Manipulation war wenn du sie schlecht behandeltst und macht das u.U auch um dich zu testen. Wenn du dir von ihr kleinen Frau auf den Füßen herumtrampeln lässt nur um sie flachzulegen, wie soll sie sich dann im Ernstfall auf dich verlassen.

    4. Sie übernehmen die Führung. Sie entscheiden sich schnell und selbstbewusst und treffen wenn es sein muss auch mal eine Entscheidung für die Frau. Das bedeutet nicht das sie die Entscheidungen der Frau nicht akzeptieren, wenn diese sich entschieden für etwas entscheidet bevormundet er sie natürlich nicht, aber wenn eine Frau zögert weis er das sie eine Entscheidung fördert.

    5. Sie können in einer Frau durch ihre Sprache und Handlung starke, positive Emotionen auslösen. Sie versuchen eine Frau nicht durch Logik zu überzeugen, sondern wissen wie sie ihre Gefühle "manipulieren".

    6. Sie sind positiv und haben die Situation immer unter Kontrolle. Nichts ist unattraktiver als jemand der Ratlos ist was er von Leben will und ständig runjammert.

    Es muss ZUERST sexuelle Anziehung dir Gegenüber bestehen, bevor dzu noch etwas anderes kommen kann, umgekehrt geht nicht
    Merke:
    (das gilt für alle über 18 Jahren)
    -du liebst keine mit der du nicht Schläfst
    - du hasst keine Beziehung mit einer Frau mit der du nicht schläfst
    - du machst einer Frau keine geschenke mit der du nicht schläfst


    Nun zu deinem Text, was hast du falsch gemacht. Natürlich hat sie dich ausgenutzt, aber das kann man ihr nicht vorwerfen. Frauen (und Männer) sind Opportunisten, wenn du die Gelegenheit zum Manipulieren und Ausnutzen gibst werden sie Genutzt.
    Das gilt insbesondere für Frauen mit geringem Selbstwertgefühl. Da diese von sich selbst nicht viel halten, behandeln sie auch andere so. Unterbewusst stabilisieren sie damit ihr Weltbild da sie damit solche Reaktionen auch von ihrem Umfeld Provozieren. Sie können nicht in Harmonie leben, da das ihr Weltbild erschüttern würde, deshalb interpretieren sie Nettigkeiten als Schwäche, mit so einer Frau kann man unmöglich eine Gesunde Beziehung führen.
    Vieles Deutet darauf hin, das es sich hier um eine solche Frau handelt, insbesondere das sie sich in ihrer eigenen Beziehung in einer Missbrauchssituation befindet. Leute mit geringen Selbstwertgefühl ziehen solche Situationen an, geraten nicht zufällig in solche Situationen.Sie ist mit ihrer Situation unzufrieden, kann aber sich aber innerlich davon nicht lösen, da sie 1. viel Arbeit und emotionen darein gesteckt hat und diese Situation ihr Weltbild bestätigt. Menschen tuen unterbewusst alles um ihr Weltbild zu bestärken, auch wenn sie dabei leiden, da noch schlimmer als zu leiden eine Erschütterung des Weltbildes ist(siehe Globalisierung).

    Wa du falsch gemacht hast:

    1. du warst feige: du hast dich ihr durch die "hintertür" genäherst, d.h. du hast deine Sexualität zurückgestellt und dich ihr über Freundschaft genähert, diese sogar erkauft

    2. du warst ihr Therapeut anstatt ihr lover. Sie hat dich als seelischen Tampon missbraucht. Damit hast du dich asexualisiert und zusätzlich die negativen Gefühle über ihren Freund auf dich übertragen, da sie in der Zeit mit dir negative emotionen erlebt hat. Richtig wäre es gewesen, wenn du ihr in der Zeit mit ihr positive Emotionen gegeben hättest. Frauen wollen Männer mit denen sie Emotionen haben , nicht welche die sie logisch überzeugen versuchen.

    Im endeffekt ist es gut dass du sie loswirst, denn trotz deiner Fehler, hättest du mit ihr aufgrund ihrer Charaktereigenschaften(sofern ich das aus der Distanz beurteilen kann) keine Gesunde beziehung führen können. Suche gesunde Frauen mit intaktem Selbstwertgefühl(was man oft an einem intakten Privatleben erkennen kann).

    Sorry wen ich etwas intim mit meine Analyse wurde, aber da du hier um Rat fragtest dachte ich das ich dir am meisten helfe wenn ich die Dinge beim Namen nenne.

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von nomakx
    So sieht´s aus. Jedesmal wenn ich eine kennen gelernt habe und die mir von ihren besch.issen gelaufenen Exbeziehungen erzählt hat, wusste ich, die ist nur zum f.cken oder zu gar nix nutze.
    so siehts aus. aber gerade die sind leichte beute. null aufwand .. allerdings ist der erfolg meist auch nicht sehr groß.

    aber guter text diskuswerfer.

  4. #24
    Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von diskuswerfer
    1. du warst feige: du hast dich ihr durch die "hintertür" genäherst, d.h. du hast deine Sexualität zurückgestellt und dich ihr über Freundschaft genähert, diese sogar erkauft
    aber grade über den Weg der Freundschaft entstehen ebenfalls viele Beziehungen, wieso ist das feige?

  5. #25
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    @diskuswerfer..

    Alter, du bist der ultimative Frauenversteher.. Dieses aber im denkbar positivsten Sinne.
    Du hast diese Wesen decodiert, durchschaut, enträtselt.

    Dein Thread sollte echt als Stickie in jedes Bohrmaschinenmann-Heulforum! Wer sich da nicht wirklich auch nur ansatzweise ein bisschen wiedererkennt hatte es noch nie wirklich mit Frauen zu tun!

    Props für dich!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von diskuswerfer
    Was hier steht könnte von einigen Negativ aufgefasst werden. Wenn du eher empfindlich bist solltst du diesen Text nicht lesen.
    Keine Sorge so empfindlich bin ich net *gg*

    In erster Linie(nicht nur) musst du dir die Situation selbst zuschreiben.
    Gebe ich dir nur teilweise recht.
    Zum einen ja weil ich mir zuviel hab gefallen lassen.


    3. Sie haben Standards die auch für Frauen gelten. Wenn eine Frau sich danebenbenimmt und sie schlecht behandelt lassen sie ihr das nicht durchgehen, im Notfall verzichten sie auf sie.
    Eben, sehe ich jetzt nicht anders.
    Nur was will man machen wenn man total verliebt ist?
    Zum Schluss hat es mir gereicht und ich machte ihr klar das es so nicht geht. Reaktion ihrrseits war das sie eingeschnappt wegging und nicht mehr mit mir redete.
    Und nun drauf warte das ich wieder an sie hinschwitze und ich sag mir "Nein, so nicht und ich such mir ne andere"

    Das ist ein sehr wichtig. Würdest du dich von einem Freund schlecht behandeln lassen? Nein? Also darfst du dich auch von ihr nicht so behandeln lassen nur weil sie eine Pussy hat. Eine Frau nimmt es sogar als Manipulation war wenn du sie schlecht behandeltst und macht das u.U auch um dich zu testen. Wenn du dir von ihr kleinen Frau auf den Füßen herumtrampeln lässt nur um sie flachzulegen, wie soll sie sich dann im Ernstfall auf dich verlassen.
    Ok stimme ich dir zu.
    Ich denke mittlerweile das sie das was ihr Ex mit ihr machte nun auf mich übertragen hat als "Rache" oder sonstwas.

    4. Sie übernehmen die Führung. Sie entscheiden sich schnell und selbstbewusst und treffen wenn es sein muss auch mal eine Entscheidung für die Frau. Das bedeutet nicht das sie die Entscheidungen der Frau nicht akzeptieren, wenn diese sich entschieden für etwas entscheidet bevormundet er sie natürlich nicht, aber wenn eine Frau zögert weis er das sie eine Entscheidung fördert.
    Ja so ergings mir dauernd, ich hatte teilweise das Gefühl das sie allein nicht lebensfähig ist.
    Alle Entscheidungen lagen an mir, von ihr war immer nur zu hören "Weiss nich" oder "Sag du was" "Soll ich?" usw usw

    5. Sie können in einer Frau durch ihre Sprache und Handlung starke, positive Emotionen auslösen. Sie versuchen eine Frau nicht durch Logik zu überzeugen, sondern wissen wie sie ihre Gefühle "manipulieren".
    Das machte ihr Ex recht gut und irgendwann durchschaute sie das.

    6. Sie sind positiv und haben die Situation immer unter Kontrolle. Nichts ist unattraktiver als jemand der Ratlos ist was er von Leben will und ständig runjammert.
    Problem ist das ich von ihr dazu angesteckt wurde, ein einziges geheule und gejammere über alles und jeden.
    Ich konnte es nicht mehr hören, es steckt an.
    Selbst von mir angebrachte Lösungsvorschläge wurden abgeschmettert nur um weiterheulen zu können.


    Wa du falsch gemacht hast:

    1. du warst feige: du hast dich ihr durch die "hintertür" genäherst, d.h. du hast deine Sexualität zurückgestellt und dich ihr über Freundschaft genähert, diese sogar erkauft
    Kann ich dir nicht recht geben, ich hab mich nicht durch die "Hintertür" genähert da wir uns schon seit Jugendzeiten kennen und sie mir sagte das sie damals schon darauf hoffte das was zusammengeht und sie das Gefühl hatte das ich sie nicht als sexuelles Wesen wahrnehme sondern nur als "Spezl".
    Tja Freundschaft eher nicht erkauft, sie war oder ist diejenige die keinen kennt und niemand hat und froh war wenn ich da war.


    2. du warst ihr Therapeut anstatt ihr lover. Sie hat dich als seelischen Tampon missbraucht. Damit hast du dich asexualisiert und zusätzlich die negativen Gefühle über ihren Freund auf dich übertragen, da sie in der Zeit mit dir negative emotionen erlebt hat. Richtig wäre es gewesen, wenn du ihr in der Zeit mit ihr positive Emotionen gegeben hättest. Frauen wollen Männer mit denen sie Emotionen haben , nicht welche die sie logisch überzeugen versuchen.
    Eher beides, laut deiner obigen Definition hatten wir eine beziehung, wir schliefen zusammen und planten unser leben zusammen.
    Anfangs gab es positive Emotionen reichlich, wir hatten eine schöne Zeit.
    Erst als ihr Ex kompl. weg war scheinte es so als hätte ich 1zu1 sein Platz eingenommen.
    Sie wurde urplötzlich ein anderer Mensch, nichts mehr zu sehen von der kleinen süssen umgänglichen, sie war nur noch genervt von allem und gereizt.
    Zum Schluss bzw. irgendwann wurde nur noch über sie und ihre Probleme geredet, wer da'packt das schon ? Dauernd nur das gedrenze von jemanden anzuhören und jeden Tag das gleiche zu hören.

    Im endeffekt ist es gut dass du sie loswirst, denn trotz deiner Fehler, hättest du mit ihr aufgrund ihrer Charaktereigenschaften(sofern ich das aus der Distanz beurteilen kann) keine Gesunde beziehung führen können. Suche gesunde Frauen mit intaktem Selbstwertgefühl(was man oft an einem intakten Privatleben erkennen kann).
    Sehe ich genauso und das ist leider so das ich zum schluss merkte das man mit ihr keine gesunde Beziehung führen kann.
    Mich machte es dann immer mehr stuzig wenn sie so erzählt das andere schon einfach "weg" waren und sich nie mehr meldeten und andere Sachen.

    Sorry wen ich etwas intim mit meine Analyse wurde, aber da du hier um Rat fragtest dachte ich das ich dir am meisten helfe wenn ich die Dinge beim Namen nenne.
    Kein Thema, ich bedank mich für die offenheit.
    Hab deine Zeilen wirklich interessiert gelesen, den du hast einige Fragen beantwortet die ich mir schon sehr lange stellte.
    Mit Sicherheit such ich auch bei mir die Fehler und weiss genau das ich nicht perfekt bin, aber wenn jemand nicht mal kompromissbereit ist und nicht mal über Probleme reden will und jeder Konfrontation aus dem Weg geht hat in meinen Augen die Hauptschuld

    Mfg

  7. #27
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Klasse Posting, Diskus!
    Kleiner Kritikpunkt: deine Tips/Analysen gehen zu sehr in Richtung Aufreissen/Flachlegen, könnte aus einem PUA Lehrbuch sein.
    Diese Mechanismen sind generell wahr.
    Aber: es is timmer problematisch, einen Einzelfall zu beurteilen. Insbesondere _Liebes_beziehungen haben oft eine sehr individuelle Dynamik.
    Das nur als kleine (konstruktive) Ergänzung.

    Dieser Fall klingt allerdings eindeutig. Du solltest die Tante ASAP in den ***** treten! Now and forever. Punktundschluß. Das ist meine klare Meinung.

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    111
    Diskuswerfer:
    Ausgezeichnete Analyse. Wirklich sehr interessant zu lesen

  9. #29
    75-kg-Experte/in Avatar von speckbulle
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    361
    Naja, schön aus den ganzen Pick up Foren abgeschrieben

  10. #30
    Discopumper/in Avatar von leonidensucher
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    126
    BOCKMIST BOCKMIST BOCKMIST BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


    CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKK

    MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIST!

    was Ihr das schreibt ist- BOCKMIST!

    Das gilt höchsten für pubertäre Mädels die keinen Plan von sich selber haben und so unausgereift wie ne tomate im Winter sind.

    Für Frauen, meine Herren gilt das nicht!

    Wir Frauen wollen Männer, Partner, Gleichberechtigte.
    Punkt aus amen.

    Wir wollen komplimente, nette Gesten und hin und wieder Geschenke.
    Wir wollen ein Individuum mit eigenen Grenzen und einem gut entwickelten Selbstwertgefühl, mit dem wir reifen und wachsen können.
    Wir wollen einen Gefährten, der uns begleitet und DEN WIR BEGLEITEN können.
    wir wollen einen Mann bei dem wir uns sicher fühlen und uns vorstellen könnten, in 40 Jahren nach wie vor zufrieden auf der Parkbank zu sitzen.

    Wir wollen keine A++l++cher, keine Chauvis, keine Machos, keine Weicheier, keine Drückeberger und auch keine Taktierer.

    wir, als Menschen bevorzugen es eine Beziehung mit einem Menschen einzugehen.

    Und zum Threadstarter: herrje.. es gibt halt leider einfach idioten auf dieser Welt- das einzige, was Du falsch gemacht haben könntest wäre, nicht auf Dich zu hören und dich so weit / lange drangsalieren zu lassen.

    Ansonsten: sie es als Erfahrung die es Dir möglich macht, das hoffentlich bald vorbeischneiende nett normale ehrliche Mädel als das zu sehen was es ist- nämlich einen Glücksgriff.

    Und für die Frauenversteher unter Euch: sorry Jungs, ABER DAS WAR ....an der wahrheit echt vorbei

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich mach mich mal vorstellig
    Von Streetbobber im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 04:16
  2. Bei mir ist grade Schluss wie soll ich mich am besten ablenken
    Von Best Grip im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 21:16
  3. Wir auch mal Zeit ür Mich
    Von Icecubic im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 01:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele