-
Kris Murell
Im Amiland geht schon wieder ein Stern auf
Nicht schlecht
http://www.ftvideo.com/genex/profiles04/kris.htm
-
FBB-Szene Admin
..YEAH!!! ..extrem cremig!!! .. und erst 25 isse 
greetz .. the FBBFan
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Ja.....doch.....nett.....
MfG
M.
-
Nicht ganz so extrem wie andere und durchaus ansehnlich, aber ich finde, sie hat etwas zu kurze Beine für den Oberkörper und etwas heftige Beine, aber trotzdem Respekt an diese Leistung.
-
jo net schlecht....mal auf die meisterschaft gespannt
-
Nicht ganz so extrem wie andere und durchaus ansehnlich, aber ich finde, sie hat etwas zu kurze Beine für den Oberkörper und etwas heftige Beine, aber trotzdem Respekt an diese Leistung.
Haha, 66cm Schenkel ist bei na Frau die weder an Nationals teilnimmt oder IFBB-Profi ist eine enorme Leistung! 175lbs sind 80kg und 5'6 sind gerad mal irgendwas bei 167cm. Heißt die Frau hat in der Körpergröße/Gewicht Relation einen wesentlich besseren Bodyindex als ich oder 95% der User hier. Selbst ein männlicher BB mit 170cm Körpergräße muss schon annährend 100kg-110kg wiegen um nicht dünn zu wirken.
Von den offseason-stats könnte die Dame locker mit den meisten IFBB-Profimädels außer vielleicht Colette Guimond, Paulina Talus etc. mithalten. Nur mit dem großen Unterschied das diese Damen meistens um/oder über 30 Jahre alt sind.
John Mier ist für mich auch so ne zwielichtige Person, wie fast alle IFPA-Trainer in erster Linie "Anabolikaberater" sind (und mit dem Zeug wohl auch teilweise rumdealen). Aus diesem Grund klingen für mich Sätze wie: "My body responded immediately and grew very fast" od. "I'm seeing muscles I didn't know I had and veins I didn't know I had" irgendwie schon sehr zynisch und ambiguos.
Hier noch einer dieser stilisierten Artikel, vielleicht weiß ja einer was aus dem Jungen geworden ist: http://www.staugustine.com/stories/0...0927.034.shtml
-
75-kg-Experte/in
So kurz sind die Beine gar nicht, es liegt auch daran *wie* fotografiert wird, das einzelne Körperpatien besser, größer/ kleiner zur Geltung kommen...
-
75-kg-Experte/in
Nur mit dem großen Unterschied das diese Damen meistens um/oder über 30 Jahre alt sind.
Unsere Zeit wird immer schnelllebiger, alles muß so schnell wie möglich perfekt sein...
Obst und Gemüse wächst auch immer schneller und wird noch größer...
-
-
Ganz nett - nicht mehr , nicht weniger.
Sie sagt: "I don't want to freak myself out and set my goals too high."
Das ist nicht die Einstellung einer Gewinnerin, sorry Leute...
Lti