-
Sportrevue Leser
Ich bin mittlerweile auch nicht mehr zimperlich. Neulich stand mir so ein n00b dumm im Weg, als ich mit zwei schweren KH angeschnauft kam und hat sich nicht gerührt. Hab ihn kommentarlos mit der Schulter aus dem Weg befördert.
Dann war noch der Spacken der pausenlos mit seinem Scheizz Handy telefoniert hat. Der ging mir mächtig auf die Eier. Ein barbarischer Rülpser hat ihn verscheucht, musste nichtmal handgreiflich werden.
-
Mich kotzen die Leute an die einem den Spint aufbrechen und alles klauen wie z.b Jacke, Handy und Portmonai mit allen wichtigen Sachen. (Am Montag passiert)
-
60-kg-Experte/in
Feinrippunterhemden beim Training. Wie asi is dat denn?? da is ein Muskelshirt ja noch was mit stil^^
Oder knallenge, kurze Radlerhosen... auch irgendwie.... mmhh.... strange 
Und leute die grinsend an einem vorbeigehen, wenn man schwere grundübungen macht und sie selbst mal wieder auf den weg zum bauchtraining sind. weil DAS ist ja das wichtigste wo gibt. nach bizepscurls mit viel schwung natürlich^^
mucke is eh immer *******e. und die mcfit banane geht mir auch auffen sack. immer fette tipps am start und total lässig! die scratcht auch!!....
wat ne *******e da immer auf den bildschirmen flimmert... erschreckend.
seh grad hier wird automatisch zensiert^^ sachen gibts^^
-
Mich haben gestern die 2 Assis aufgeregt die beide verdammt breit und definiert waren und nur gequatscht und rumgealbert haben beim Training. Übungsauswahl ohne Sinn und Verstand, null Intensität, Goldkettchen, Ohrringe, Armbänder, Haare frisch gegelt in der Umkleide und mehr Oberarm als ich. So ´ne Spasten.
-
 Zitat von backfix
also ich bin echt froh, dass ich momentan wieder zu haus trainiere. denn die geräuschkulisse, die ich bei nem 20er satz kniebeugen mache, wäre für andere ohren unerträglich lol. manchmal kann ich mich auch beherrschen, aber nur sehr schwer.
Kraft macht keinen Lärm!!!
-
 Zitat von Sternchen
Wer nervt Euch im Studio?
Aufgebrezelte Frauen und Männer!
-
Gestern am Abend im Studio...
Die Klimmzugstange hängt inner Zimmerecke so quer und ich grad zurück vom Wasserholen...
Hab gar nicht beachtet das das große Fenster gekippt war (das gleich neben der Klimmistange is)...häng mich auf die Stange und mach meine Klimmis und aufeinmal zieht ein Eiskalter Windzug unter mein triefend nasses T-Shirt durch ....
Da reiss ich das Schei** Fenster wieder zu und mach meinen dritten Satz Klimmis kommt so ein möchtegern-MightyMan daher und reissts wieder auf...
Der Rest werd ich jetzt hier nicht hinschreiben da es unter aller Sau ist...
-
-
 Zitat von WuzzlaKing
aufeinmal zieht ein Eiskalter Windzug unter mein triefend nasses T-Shirt durch ....
was bistn du fürn waschlappen? über 12° zimmertemperatur trainiert kein echter mann...
-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
bierbauch,alles eklig,bitch-tits,aber erstmal bizep von 40cm.. 
naja die werden in 5 jahren immer noch so außehen vielleicht 42 cm oberarm wegen vieler kuren