-
MuscleZellOptimizer 2 von Powerstar
Hi, hat den schon jemand ausprobiert?
Mich würden Erfahrungen interessieren.
Mfg
Heidenreich
-
MUSCLE CELL OPTIMIZER II -Powerstar
900g = 29,90
XXL MAXI ZELL - Hansa X
2000g = 29,50
abgesehen davon, daß ich von zeugse wie creatinmatrix in der form nichts halte, würde ich an deiner stelle das xxl maxi zell nehmen. die preis leistung von powerstar ist was dieses produkt angeht wucher...aber vielleicht vollbringt es ja wunder, was ich jedoch bezweifle 
gruß dot
-
Meine Erfahrungen mit Muscle Zell Optimizern sind recht Positiv.
Den Optimizer den ich hatte war nicht von Powerstar, sondern von
"Pro Food" heisst ProXzell, und da kostet die 2000g. Dose 45,50 Euro.
Hab damit bessere Erfolge erzielt als mit Maca und Testalon 2.
Probier es ruhig aus.
PS: Du kannst es auch noch zusätzlich mit Glutamin verstärken
-
 Zitat von Nepumuck
"Pro Food" heisst ProXzell, und da kostet die 2000g. Dose 45,50 Euro.
Hab damit bessere Erfolge erzielt als mit Maca und Testalon 2.
Probier es ruhig aus.
da hast du leider ein mießes geschäft gemacht. das von hansa ist der selbe, nur wirds unter einem anderen namen verkauft!!!
-
Also ich hatte mal vor einiger Zeit den Vorgänger vom Muscle Zell optimizer 2,der war wirklich gut muss ich sagen!Der hat bei der angegebenen Dosierung auch ca. 4Wochen gereicht und hat gut gewirkt!
also meiner Meinung nach kannst du den bedenkenlos probieren,weil Powerstar eh ne gute Quakität hat!
Und nochwas:
das XXL Maxi Zell von Hansa 2000g kann man nicht so einfach mit dem Muscle Zell optimizer vergleichen,da der Optimizer konzentriert/anders zusammengestzt ist!Maltodextrin/glutamin statt nur Dextrose und Zucker!
Gruß
AK
-
Also ich hab mir gerade erstmal 2 Dosen von Powerstar bestelt. Mal sehen wie es wirkt. Finde das er sehr gut dosiert ist.
Wenn man bedengt das außer Kreatin auch noch Glutamin, Taurin, D-Ribose und ne Menge an Mineralstoffe und Vitamiene drin ist.
Habe bislang alle meine Supps bei Powerstar bestellt und war immer sehr zufrieden
MFG
Heidenreich
-
@dotdigit
Bist du sicher das da auch die gleichen Inhaltstoffe drinnen sind ???
Im ProXzell sind enhalten: pro 100g.
- 65,0g Kohlenhydrate (Dextrose)
- 20,0g Kreatin
- 10,0g L-Glutamine
- 3,0g Taurin
- 1,0g BCAA
-
 Zitat von akinger82
Und nochwas:
das XXL Maxi Zell von Hansa 2000g kann man nicht so einfach mit dem Muscle Zell optimizer vergleichen,da der Optimizer konzentriert/anders zusammengestzt ist!Maltodextrin/glutamin statt nur Dextrose und Zucker!
ach....quak...kannst auch gleich das von powerman nehmen...hast den selben effekt...
ich halte grundsätzlich nichts von solchen kombis, da es reine geldverschwendung ist. es gibt nichts über traubensaft und creatin...
aber jeder soll seine eigenen erfahrungen mit machen...aber mit einer dose wird sicherlich keiner was merken...wenn ja, dann war es einbildung. sowas müsste man schon über eine längere zeit (mind. 6 monate) nehmen, um behaupten zu können, ob sie was bringen oder nicht!
gruß dot
-
Eisenbeißer/in
wie sollte man den MUSCLE CELL OPTIMIZER II -Powerstar dosieren,
weil auf der Website steht nur von 1-3 Tag und 4-7 Tag die Dosierung.
Soll die Einnahme nur 1 Woche betragen??
Welche Dosierung könnt ihr mir empfehlen?
-
Bin gerade in der 6. Woche mit Muscle Cell Optimizer II, und ich nehm (ohne in der ersten Woche mehr genommen zu haben) zwei mal 10 - 15g im Tag (also zwischen 7 und 10 g Kreatin enthalten).
Erfahrung:
Bankdrücken +5kg mit gleicher Wiederholungszahl (jetzt 80kg --> 10 Wdh, vorher 75kg --> 9Wdh)
Kniebeugen: +10kg mit gleicher Wiederholungszahl (jetzt 95kg --> 10 Wdh)
Latzug: kann ich nicht vergleichen, da ich jetzt andere Übungsausführung habe
Gewichtszuwachs: +4kg, ohne schwammig zu wirken
Bin sehr zufrieden, nimm aber auf alle Fälle Cassis, ist Welten besser als Grapefruit.
Gruss