-
Was für ein discopumper der ricky doch ist ...
-
 Zitat von Sokra
Was für ein discopumper der ricky doch ist  ...
Lache nicht über die Dummheit mancher Leute...
Sie könnten eines Tages deine Chance sein
-
Men`s Health Abonnent
Du hörst Foo Fighters? Cool.
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Tigger
Du hörst Foo Fighters? Cool.
uff jeden!
" i´m the voice inside your head, you refuse to hear..."
bush, queens of the stone age, das ist so meine richtung.
aber auch ella fitzgerald, louis armstrong... ich bin da wenig festgelegt.
ich empfehle "evolution" von korn...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
ihr seit/d ja alle voll gay...
-
 Zitat von upspaced
ihr seit/d ja alle voll gay...
ich persönlich nicht, denn ich/wir überbrücke nur eine momentane kurzfristige (ok 3 jährige) durststrecke ohne freundinnen...
is dieses WE wieder gruppe machen angesagt ?
R.I.P. Stefan Hentschel
-
ich bin auf jedenfall fröhlich.
der gott der bosheit und des schabernacks hat uns noch nicht erzählt ob sein freund älter oder jünger ist. bei homos auch bei weibchen hat man oft einen älteren und einen jüngeren partner.
bei den lesben und schwulen die ich kenne ist das auch so, zb eine 28 die andere 42.
loki ist mit seinen 30 ja son grenzgänger. könnte noch auf ältere stehn oder schon wieder auf was junges...
-
mein ex war n jahr jünger und der jetzt is n jahr älter...
was heißt grenzgänger? vor zwei wochen war ich auch noch 19...das geht alles ganz fix, wirste sehen.
R.I.P. Stefan Hentschel
-
du elender lügner, du.
bist ja wie eine frau.
du hast geschrieben, dass du schon seit 2 monaten 30 bist und es nur nicht änedern wolltest, weil du es nicht so toll findest.
also nix mit 2 wochen hier.
das du einen gleichaltrigen partner hast ist viel zu normal. schau dich doch mal nach jüngeren oder älteren um. dann erfüllst du auch das klischee besser.
aber den gleichaltrigen hättest du doch locker auf ein klassentreffen mitnehmen können und ihn wie ein zootier präsentieren können,hehe. nen alten sack oder 20 jährigen hätte ich da nicht mit angeschleppt.
es wird ja immer gesagt schwule hätten mehr sex, weil männer ja mehr verlangen danach haben als frauen. demnach hätten lesben wenig sex.
erzähl mal was.
dann wird das auch wieder ein gayfred, in dem gretchen nicht ständig von hänschen angegraben wird
-
 Zitat von campi88
du hast geschrieben, dass du schon seit 2 monaten 30 bist und es nur nicht änedern wolltest, weil du es nicht so toll findest.
also nix mit 2 wochen hier. 
Du bist ja auch ein toller Nullchecker