-
Sportstudent/in
Bin echt ein absoluter Ronnie Coleman Fan der sich für alles begeistern kann was Ronnie angeht. Aber was soll das denn bitte schön ?? Was will er denn mit seinem Lat machen ? Den wieder annähen lassen ? Oder wie oder was ?!?!? Damit wird er auch die Arnold Classics nicht gewinnen.
-
Eisenbeißer/in
er solls lassen und sich seine karriere nicht mit sowas noch versauen...
-
Eisenbeißer/in
Find ich auch. Meinener Meinung nach hätte er als Champion und ungeschlagen 2005 zurücktreten sollen, dann hätte wir ihn als Champ in den Gedanken behalten.
-
BB-Schwergewicht
mh, ich weiß ja nicht.
Aber cool wärs schon.
Ich glaub er weiß selbst nicht so genau und BB ist einfach alles für ihn.
Schade das der Körper das nicht ewig mitmacht.
-
Neuer Benutzer
Big Ron!
Egal ob Comeback oder nicht! Er hat im BB Geschichte geschrieben und hat damals eine gewaltige Masse-Ära eigeleitet!!
Ich denke er tut sich und noch viel mehr seinem Körper was richtig gutes wenn er Pause macht oder gar ganz auf hört!
Bodybuilding mit Köpfchen!!
-
Sportstudent/in
wenn er es brauch soll er es machen. also wenn es ihm gut tut, bzw er spaß dran hat.
aussagen, er hätte dann oder dann abtreten sollen... ja phhh... woher soll er vorher wissen, das er 2006 nich die form schafft, sowas is ne sache von tagen, und kurz vorher aussteigen würde wohl kaum einer.
-
Neuer Benutzer
Ich glaube nicht dass er das packt und wieder zum Mr. O zurückkehrt. Seine Form war dieses Jahr schon echt nicht mehr berauschend und man merkt, dass sein Körper so langsam aufgebraucht ist.
Ich wünsche ihm echt, dass er merkt, dass es besser für ihn ist, wenn er sich jetzt so langsam zurückzieht. Er hat eine gute Karriere gehabt, keine Frage, aber so langsam ist er einfach zu alt geworden für Pro-BB.