Seite 5 von 38 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 378
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von Kampfmaus
    hatten wir schonmal,
    überleg mal die konsequenzen für ihn, wenn er in der öffentlichkeit zugibt, doping zu betreiben (verband, sponsoren,...)

die wahrheit kennen wir ja, aber nichtsdestotrotz ein super athlet, keine frage

gruß
    Ja, das stimmt wohl! Und zusätzlich hätte da noch jeder drauf rum gehackt! Klar ist Ronny ein super Athlet!

60-kg-Experte/in
    Naja... er kann es nicht zugeben.... man müßte ihm dann wohl seine Lizenz entziehen wenn er es in der Öffentlich zugibt... vermute ich !!!

Das mit den Nahrungsergänzungsmitteln klang schon bißchen shize... jeder der Ahnung hat... grinste sich in dem Moment einen....

Und wenn der Pipi-Mann Luca mal bißchen Dopen würde... dann würde er mal aus seiner mittleren Amateur-Klasse auch mal aufsteigen... die Pfeiffe...

hatte mich eh aufgeregt als die Blonde aus dem Publikum den Luca fragte "bist du Profi"... und die Tunte antwortete" ja.. kann man so sagen... mittlere Amateurklasse" was ist bitte schön "mittlere Amateurklasse" ??? und was hat das mit Profisport zu tun ????

Neuer Benutzer
    is ganz gut das ronni kool bleibt und sich nich auf das niveau von diesen vollidioten gibt (schwarzhaarige, typen ausm publikum). schlimm sind diese vollproleten, die die vorurteile nur noch bestätigen mit ihrem hirnlosen gelaber. schade das ronni nich richtig argumentiert, da hätte man gut argumentieren können.

egal lustig wars trotzdem und ronni sieht hammer aus.
    boah wie ich diese leute hasse. blabla anabolika, die urteilen über etwas was sie nich kennen und nich verstehen.

LASST EUCH NICH UNTERKRIEGEN

mfg

Sportstudent/in Avatar von HomerS.
    Ronnie wird sich eben gedacht haben

Eisenbeißer/in
    Also, "mittlere Amateurklasse" (Regionalliga-Oberliga) ist schon recht professionell. Da verdient man in guten Teams sehr ordentlich. Man wird nicht für später ausgesorgt haben, aber in der aktiven Zeit verdient man gut Kohle.

75-kg-Experte/in
    Die Dame (Ex-Leistungsschwimmerin mit Bauchtanzfäigkeiten) scheint nicht wirklich diskutieren zukönnen. Personen wie sie, bringen mich innerlich in Rage.

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Leistungsschwimmen -> das sollte sie einmal virher defnieren - vielleicht leistungsplanschen ik Nichtschwimmer oder in der Badewanne
    Zitat Zitat von HomerS.
    Ronnie wird sich eben gedacht haben
    alos von der Mimk glaube ich etwas anderes - er hat sich nur nicht so richtig getraut oder hatte gerade nicht die passenden worte um sachlich zu bleiben
    also vor ein paar Mio Zuschauer (Kamera) würde man sicher anders dneken/handlen als wenn man das ganze aus der anderen Persepektive (TV) anguckt

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von andyblub
    Also, "mittlere Amateurklasse" (Regionalliga-Oberliga) ist schon recht professionell. Da verdient man in guten Teams sehr ordentlich. Man wird nicht für später ausgesorgt haben, aber in der aktiven Zeit verdient man gut Kohle.
    Achso ich dachte Regional und Oberliga bezeichnet man als höhere Amateurklasse... weil danach kommt ja gleich Bundesliga (Profi)... naja egal... ich mag ihn halt nicht.... diesen Luca !!!

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Also ich werde es mir auch einmal runterziehen.
    mal sehen

Eisenbeißer/in
    Ich denke, er meint damit, dass er in einer mittleren Liga spielt, jedoch noch Amateurklasse aber ganz ordentlich verdient. Vielleicht hast du auch Recht und er spielt sogar noch tiefer (also wirklich mittlere Amateurklasse), aber kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, denn ab Verbandsliga verdient man schon so wenig, dass man nebenher arbeiten muss (außer ganz wenige Ausnahmespieler, die dann aber eigentlich nicht in diese Liga gehören) und sich wohl nicht als Fast-Profi bezeichnen würde.

Seite 5 von 38 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte