-
75-kg-Experte/in
sorry, aber was kaufst dir eine wii, wenn du keinen bock auf mario und co. hast?
die meisten spiele sind recht familienfreundlich gehalten auf dem system, so war es (leider) auch auf dem gamecube. trotzdem wirst du sicher noch den ein oder anderen kracher erwischen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von borkan
sorry, aber was kaufst dir eine wii, wenn du keinen bock auf mario und co. hast?
die meisten spiele sind recht familienfreundlich gehalten auf dem system, so war es (leider) auch auf dem gamecube. trotzdem wirst du sicher noch den ein oder anderen kracher erwischen.
Dessen bin ich mir schon bewusst. Ich hab die Wii gekauft weil mir die innovative Steuerung gefällt, d.h. unter anderem auch für die Kinder, und Mario haben wir auch, da steht meine Frau drauf. Und ausserdem hab ich sogar mit den Schwiegereltern schon Game-Abende gemacht. Das wäre mit der Playstation eher nicht möglich. Ich bin also nicht unzufrieden oder so.
Aber ich liiiiebe Motorradgames, und meine Playstation ist putt, schon ewig... und da hab ich mich gefragt obs für die Wii vielleicht auch was in der Art gibt.
-
75-kg-Experte/in
schau doch mal hier nach:
http://uk.wii.ign.com/index/reviews....rn_all=is_true
rennspiele für die wii.
excite truck soll ordentlich laune machen.
oder hol dir:
http://uk.cube.ign.com/articles/362/362206p1.html
das ist ein gamecube spiel, dürfte also auch auf der wii laufen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von borkan
Danke für die Tipps.
Gamecube Spiele laufen auf der Wii auch? Sicher? Das MX Superfly sieht nicht schlecht aus...
-
Men`s Health Abonnent
Die Wii ist 100% abwärtskompatibel zum Gamecube, kann ich Dir versichern.
-
Men`s Health Abonnent
Eine klare Antwort - Danke!
-
Sportstudent/in
Gibt es eigentlich Games im Stil von Wii Sports? Bei uns läuft Wii jeden Mittwoch, jeweils Familie zu Besuch. Allerdings wird nur Bowling gespielt
-
also ich spiel ziemlich viel auf dieser konsole ...
also ich spiel zur Zeit den Kickermodus von Fifa 08 den es exclusiv nur für die wii gibt
und
MANHUNT 2
Allein dieses Spiel lässt jegliche Diskussion über Kinderkonsole mal ganz entspannt im Schatten stehn.
Keine andere Konsole kann das erwürgen mit einem Draht so rüberbringen wie die kombination wiimote/nunchuck mit dem Kabel dazwischen. Oder
die Bewegung der Säge beim Zerlegen einer Leiche kann man derzeit nicht realer rüberbringen als mit dem Wiimote. 
Weitaus weniger brutal aber immer noch heftig ist scarface.
Und auch das neue Mario istn Schmankerl ... ist zwar echt nen Kinderspiel, aber die Ideen mit dem Wiimote sind der Hammer.
-
Men`s Health Abonnent
Metroid Prime 3
Resident Evil 4 u. Umbrella Chronicles
Um nur ein paar zu nennen..
nebenbei ist ein 5. RE Teil in Planung und wird umgesetzt wenn UC ein Erfolg wird (wovon man ausgehen kann)
Wenn du aber auf "ernste" Titel stehst wär eine Xbox 360 besser gewesen !
-
BBszene-Experte/in
Ne 360 hab ich schon.
Weitaus weniger brutal aber immer noch heftig ist scarface.
Jo, zock ich gerade, macht echt Lenz. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich hier die Uncut-Version habe, jedenfalls sind ne Menge "Focks" und massig Blut im Spiel...
Schon mal jemand Call of Duty auf WII gezockt??
 Hallo Werner!