Ich würde die wette annehmen bis ende des jahres ist das machbar.
wie schon gesagt wurde eine hand ums gelenk und hoch mit deinem freund
1, 100€
2, das dumme gesicht
das währ mir der spass wehrt
Den meisten "Normalos" im Studio, d.h. insbesondere der Bodybuilder-Fraktion, fehlt ja oft schon die Koordination für normale KZ. Kraft wäre an sich da, nur wurde nie das Zusammenspiel von Haupt- und Hilfsmuskeln trainiert, auch wenn beim Latzug alle Platten kein Problem darstellen. Wer dagegen gezielt KZ trainiert kann sich innerhalb weniger Monate leicht auf 10 WH steigern. Wer nicht weiß wie man das macht kann ja den alten Artikel von Poliquin hier mal lesen:
Von da zu einarmigen ist es zwar noch ein gutes Stück, aber auch problemlos machbar. Ross Enamait hat dazu mal eine sehr schöne Progression beschrieben, aber die finde ich grad nicht.
Also wo ich noch nicht so n schwerer Bursche war konnte ich einen ein arm Zieher,aber jetzt wo ich über die hundert kg Grenze bin is da nichts mehr los....
Aber die Hand um Handgelenk Methode ist mir auch noch bekannt
Den meisten "Normalos" im Studio, d.h. insbesondere der Bodybuilder-Fraktion, fehlt ja oft schon die Koordination für normale KZ. Kraft wäre an sich da, nur wurde nie das Zusammenspiel von Haupt- und Hilfsmuskeln trainiert
so ein blödsinn bei uns im studio gibt es keinen der "bb" orientiert trainiert und keine klimmzüge macht
Lesezeichen