-
Discopumper/in
Auch ne gute Idee
Ja Andreas, das wäre natürlich auch ne klasse Idee!!! Müßte man sich eben mal unterhalten.
P.S. Ich habe vorhin eine PN bekommen, da stand bzgl. dieses Themas wortwörtlich drinne:
Zitat: "Hast du nicht alle Tassen im schrank.so etwas zu schreiben"
???? Was soll ich davon halten??? Charakterschwach in meinen Augen!
Dir und Corinna (und Eurer Kleinen) ganz liebe Grüße aus Fulda
Michael Blum
-
Sportbild Leser/in
Sprachlos
Hallo Michi,
da bin ich sprachlos......
Danke wir wünschen dir natürlich auch viel Glück bis nächste Woche.
Gr. Corinna
-
75-kg-Experte/in
Es gibt nun mal
Hallo Michi, ich gehe mal davon aus das die E-Mail die du bekommen hast Anonym war oder mit Nick Namen, weil der Schreiberling nicht nicht den Mut hat öffentlich zu seiner Meinung zu stehen. Solche E-Mails kannst du getrost in den Mülleimer ablegen da diese Art von Mails keinerlei Gewicht haben. Wer die Idee nicht gut findet muss sich ja nicht beteiligen.
dann bis zur WM.
Grüße Andreas Trienbacher
-
Discopumper/in
Aktion
Sehe ich genau so!!! Will aber auch nicht so link sein und den Namen öffentlich posten! Die Person ist mir aber mittlerweile bekannt und ich weiss nun daher auch, was ich von dieser Person zu halten habe! Nun ja, ist halt arm, aber so sind die Menschen heute zutage! Das ist ja gerade das Schlimme!
Andi, ich komme auf der WM mal auf Dich zu, da können wir uns ja mal was überlegen! Wer dabei ist, bitte mir per PN schreiben! Dann werde ich mich mit Euch in Verbindung setzen! Und wer nicht möchte, der sollte sich zumindest bedeckt halten!
Danke an alle, die dabei mitmachen!!!