-
Oliver Wolter
Ich suche Meinungen und Leute die Erfahrungen mit Oliver Wolters Trainingsplänen gemacht haben, gibt es jemanden der x size oder perfect sixpack getestet hat?
Hat schonmal jemand das kostenlose x-adaption getestet?
Ich trainiere nun seit einem Jahr nach diesen Programmen und habe beste Erfolge damit...
-
.............
-
hallo oliver, du oller nepper schlepper bauernfänger. alles senkrecht?
-
neee ich bin nich Oliver,
Ich habe nur hier die Werbung von Ihm gefunden und dachte auch hier Leute zu finden die wie ich nach diesem System trainieren...Ich bin vor einem Jahr´auf die Werbung aufmerksam geworden und fand die Werbung auch ziemlich übertrieben, ich sagte mir nur das ich dies unbedingt mal testen muss bevor ich es wie alle wohl hier verurteile...habe mir dann vor kurzem ne homepage gebastelt und das Ergebniss festgehalten natürlich auch mit Werbung drauf weil ich einfach total von diesem System begeistert und überzeugt bin mal sehen was die nächsten Jahre noch so bringen ...
www.wahrheit-bodybuilding-fitness.de
-
viel spass damit olli, keine sorge, es fallen genug auf deine teure masche rein, kannst also hier mit dem per hand spamen aufhören...
aber sag mal, bist du insolvent, oder warum hast du die domain nun über sarah laufen?
-
muahhhaaahha
Die Frau ***denic*** wird dann wohl demnächst die ersten "Oliver Wolter"-Hasser auf der Fußmatte haben.
-
Wusste ja garnich das der Oliver so verhasst ist hier im Forum die letzte Antwort kann man ja schliesslich als Drohung ansehen...wie auch immer...
-
 Zitat von badboybill1
Wusste ja garnich das der Oliver so verhasst ist hier im Forum die letzte Antwort kann man ja schliesslich als Drohung ansehen...wie auch immer...
Der Olli ist auch nicht verhasst im Forum. Nur sein Mist den er verbreitet. Der grösste Rotz. Aber wenn du damit beste Erfolge erzielst, immer weiter so. Wir bleiben beim alt bewährten. Kostet nämlich nix.
-
Sportstudent/in
 Zitat von badboybill1
tja, wir haben nunmal was gegen leute, die wunder versprechen und dafür die leute abzocken. denn wunder gibt es nich, nur hartes training.
 Zitat von badboybill1
...habe mir dann vor kurzem ne homepage gebastelt und das Ergebniss festgehalten natürlich auch mit Werbung drauf weil ich einfach total von diesem System begeistert und überzeugt bin mal sehen was die nächsten Jahre noch so bringen ....
ach, was für ein akt von nächstenliebe, herzerwärmend
-
75-kg-Experte/in
wie wärs mal bitte mit ergebnissen belegen anstatt immer nur zu quatschen
oder wo is die HP ???
immer blahblah X - size hier x - size da
is ja wie ne dauerwerbesendung