Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von jan_fandango
    Ich glaube nicht dass er das packt und wieder zum Mr. O zurückkehrt. Seine Form war dieses Jahr schon echt nicht mehr berauschend und man merkt, dass sein Körper so langsam aufgebraucht ist.

Ich wünsche ihm echt, dass er merkt, dass es besser für ihn ist, wenn er sich jetzt so langsam zurückzieht. Er hat eine gute Karriere gehabt, keine Frage, aber so langsam ist er einfach zu alt geworden für Pro-BB.

Gesperrt
    Nicht das am Ende sowas raus kommt wie bei Ali, oder Evander Holyfield im Boxen, die einfach nicht wissen wann es vorbei ist.

Administrator
    Jo, nur Ihr dürft nicht vergessen, es geht solchen Personen wie Ronnie oft gar nicht mehr so sehr darum, wie sehr sie die Fans zufriedenstellen. Ist oft einfach reine Männer- und Ehrensache und man tut es für sich und die Fans, die DAS erkennen und würdigen, das sind dann echte Fans.

Und mein Gott, warum soll einer, der nicht mehr perfekt ist, nicht mehr teilnehmen, es gibt doch bei jedem Wettkampf die nicht perfekten und zwar die beginner ... über die regt sich keiner auf - naja, zumindest nicht in dem Mase.

Also lasst den Ronnie doch teilnehmen, vielleicht gewinnt er ja in einer besseren Form als beim Mr. O die Arnolds, wo Jay und einige andere, die nur den Mr. Olympia anvisieren, nicht teilnehmen. Die Arnolds ist ja auch ganz gut dotiert und BB ist sein Beruf, also warum soll er kein Geld mehr verdienen damit, hat ja auch Kinder und Familie und die freuen sich sicher, wenn sie an eine gute Uni gehen können.

So in etwa sehe ich das

Mfg, Ben.

75-kg-Experte/in
    Ich zitiere aus Rocky VI: Ein Mann muss tun was ein Mann eben tun muss.

Auch wenn Ronnie als Bodybuilder nie so mein Fall war zolle ich den Anstrengungen die er über 2 Jahrzehnte unternommen hat höchsten Respekt. Und wenn er ein Comeback 2009 machen sollte ziehe ich noch mehr meinen Hut vor ihm - denn er macht einfach das was er liebt und wofür er lebt.

Ich glaube nicht das es bei ihm noch eine Sache des Geldes ist.

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Zitat Zitat von Ben
    Jo, nur Ihr dürft nicht vergessen, es geht solchen Personen wie Ronnie oft gar nicht mehr so sehr darum, wie sehr sie die Fans zufriedenstellen. Ist oft einfach reine Männer- und Ehrensache und man tut es für sich und die Fans, die DAS erkennen und würdigen, das sind dann echte Fans.

Und mein Gott, warum soll einer, der nicht mehr perfekt ist, nicht mehr teilnehmen, es gibt doch bei jedem Wettkampf die nicht perfekten und zwar die beginner ... über die regt sich keiner auf - naja, zumindest nicht in dem Mase.

Also lasst den Ronnie doch teilnehmen, vielleicht gewinnt er ja in einer besseren Form als beim Mr. O die Arnolds, wo Jay und einige andere, die nur den Mr. Olympia anvisieren, nicht teilnehmen. Die Arnolds ist ja auch ganz gut dotiert und BB ist sein Beruf, also warum soll er kein Geld mehr verdienen damit, hat ja auch Kinder und Familie und die freuen sich sicher, wenn sie an eine gute Uni gehen können.

So in etwa sehe ich das

Mfg, Ben.
    Dem Stimme ich zu. Wer sich schoneimal für ein College in den Staaten erkundigt hat, der weis das 100.000 USDollar für 4 Jahre keine Minderheit sind. Und wie in Ronnie's Fall sit die Summe gleich zwei mal aufzubringen.

MfG Steven

Gesperrt
    Naja, klar "kann er machen was er will". Aber ich bin sicher nicht der einzige, der sich in Anbetracht der auf diesem Niveau notwendigen Maßnahmen und den damit verbundenen gesundheitlichen Riskien fragt ob dem Mann das gut tut.

Gerade auch, da er scheinbar immer noch der Meinung ist mehr Masse wäre alles...

Und wenn man sich dann den Zustand in dem er beim O antrat ansieht, dann scheint er abgesehen von Wettkampfform etc. einfach auch erhebliche gesundheitliche Probleme zu haben. Und egal wie gerne er für sich und die Fans auf die Bühne steigt, ich denke nicht das irgendjemand ein Interesse an einem kompletten gesundheitlichen Verfall von Ronnie Coleman hat.

Geld verdienen kann er auch ohne auf die Bühne zu gehen. Sind Yates und Haney jetzt arme Schlucker?

Administrator
    Zitat Zitat von speckqualle
    Gerade auch, da er scheinbar immer noch der Meinung ist mehr Masse wäre alles...
    Naja, Ronnie hat nunmal massetechnisch alles im BB ein bischen nach vorne gebracht, am Beginn auch unter Beibehaltung der Symetrie. Warum soll er sich jetzt nicht mehr treu sein, bloß, weil der Mr. O nun American Media Land ist und die langsam tatsächlich das angekündigte wahr machen?

Ich würde es da genauso machen, wie er und einfach Ronnie-massig auf die Arnolds etc. gehen.

Und bevor er sich jetzt wie Yates den Stress seines Lebens mit eigener Firma/Line antut (und glaubt mir, das ist ein Monsterstress), kann er doch noch locker einige Zeit bei seinem Sponsor bleiben und wenn er ordentlich Gastauftritte macht, kann er nochmal so richtig, richtig Kasse machen

Von daher - go Ronnie, geh Deinen Weg.

Mfg, Ben.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Ich find's klasse daß er weitermacht. Der Sport ist wohl sein Leben.
    Die Kommentare zur Masse verstehe ich nicht. Soll er lieber zum Ballett?
    Ich glaube nicht, daß er die Arnolds 2009 gewinnen kann aber daß er mitmachen will finde ich super.

Neuer Benutzer Avatar von lemmi1976
    Zitat Zitat von Ben

Und bevor er sich jetzt wie Yates den Stress seines Lebens mit eigener Firma/Line antut (und glaubt mir, das ist ein Monsterstress), kann er doch noch locker einige Zeit bei seinem Sponsor bleiben und wenn er ordentlich Gastauftritte macht, kann er nochmal so richtig, richtig Kasse machen

Mfg, Ben.
    Das sehe ich auch so, der Mann ist 43 und nicht 63 - und hey- sein Lebensstil kostet glaub ich richtig ... Ich denke der finanzielle Aspekt spielt bei seiner Entscheidung ne riesen Rolle. Soviel ich weiß finanziert er nicht nur sein eigenes sondern auch das Leben seiner 2 Töchter und das seiner Mutter ---> Ohne Moos nix los